109

Gemischte Signale oder nur negativ durch meine Brille

FloraVita
Zitat von Unterdersonne:
@FloraVita ja das stimmt auch wiederum… und wie siehst du es, dass er heute noch nicht geantwortet hat? Das ist das erste mal dass seit Monaten… und er sagte gestern er hat heute frei.

Kann alles mögliche sein. Versuch nicht zu viel rumzuhirnen und nicht zu viel zu erwarten, lass Leichtigkeit drin. Ihr lernt euch doch erst kennen, seid einander zu nichts verpflichtet.

26.10.2023 19:11 • x 1 #16


ElGatoRojo
Zitat von Unterdersonne:
fragte ich ihn dann… „ach . achsoooo, du möchtest mich umarmen?“ und er stammelte „äääh ja“.

Was willst du mit dem?

26.10.2023 20:05 • x 5 #17


A


Gemischte Signale oder nur negativ durch meine Brille

x 3


Libellenfrau
Vermutlich denkt er, dass es doch nicht so richtig passt. Zuerst testet er aus, und ist dann doch schüchtern? Nee, der wollte halt nicht unhöflich sein.

26.10.2023 20:13 • x 1 #18


Unterdersonne
@Libellenfrau aber der Körperkontakt ging von ihm aus … das hätte er ja nicht tun müssen beim Treffen

26.10.2023 20:17 • x 1 #19


Libellenfrau
@Unterdersonne Ist schon klar, aber doch der äääh-ja Rückzieher, und jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet. Oder habe ich das falsch verstanden?

26.10.2023 20:20 • x 1 #20


K
Zitat von Carlaa:
also ich finde es eher kein so gutes Zeichen, dass er schon ganz früh austestet, wie körperlich du mit ihm werden würdest.

Hand auf das Bein,Händchenhalten im Kino,Kuss und dann eine Umarmung und keine Fragen nach einem weiteren Treffen.

Befremdlich das die Hand schon auf dem Beim lag,Händchenhaltend im Kino? Warst du bei ihm zuhause schon? Seit wann singel? Online kennengelernt?

26.10.2023 20:21 • x 1 #21


Unterdersonne
@Libellenfrau ne das stimmt… er hat sich gerade gemeldet. Viele Sprachnachrichten aber eher oberflächlich. Und viel über selbst geredet. Ach man… Daten ist anstrengend. Ich hake das einfach ab. Er hat jetzt vorgeschlagen dass wir bald ein Wochenende in Berlin feiern gehen können mit unserem gemeinsamen Freund… er hätte bald Urlaub. Coooool

26.10.2023 20:29 • x 1 #22


Unterdersonne
@Kleeblatt99 ich bin zwei Jahre Single, wie lange er Single ist weiß ich gar nicht. Er hat nur erwähnt dass eine gute Freundin bald wegzieht, in der er mal sehr verliebt war. Die ist jetzt aber mit seinem ehemaligen besten Freund zusammen. Er hat oft betont dass er drüber hinweg sei in dem Gespräch, aber ich weiß nicht… generell reden Männer gefühlt häufig über Exfreundinnen.
Wir haben uns über einen gemeinsamen Freund kennengelernt

26.10.2023 20:31 • x 1 #23


Libellenfrau
@Unterdersonne wenn etwas zu oft betont wird, wie unwichtig etwas sei, sollte es einem in den Ohren klingeln.

26.10.2023 20:36 • x 9 #24


Unterdersonne
Ja ich fand’s auch merkwürdig… mein letzter Ex hatte damals auch noch Liebeskummer.. ich ziehe das irgendwie an

26.10.2023 20:40 • x 2 #25


D
Zitat von Unterdersonne:
aber der Körperkontakt ging von ihm aus … das hätte er ja nicht tun müssen beim Treffen


Sein gesuchter Körperkontakt würde ich nicht überbewerten, dieses überhaupt Aufmerksamkeit schenken und auch keine Bedeutung beimessen.

26.10.2023 20:52 • x 3 #26


D
Ein Mann, der wirklich von sich selbst überzeugt ist und in seiner Mitte ist , geht niemals so vor !

26.10.2023 21:01 • x 1 #27


Unterdersonne
@Debby3 danke das tut gut zu hören…

26.10.2023 21:10 • x 1 #28


Libellenfrau
@Unterdersonne Das ist doch alles viel zu verkrampft. Schau dich weiter um nach einem, wo Leichtigkeit, Romantik und Verliebtheit herrscht, ihr euch aufeinander freut, und du dir nicht so komische Fragen stellen musst. Nach einem, wo es passt

26.10.2023 21:21 • x 5 #29


Unterdersonne
Zitat von Libellenfrau:
@Unterdersonne Das ist doch alles viel zu verkrampft. Schau dich weiter um nach einem, wo Leichtigkeit, Romantik und Verliebtheit herrscht, ihr euch ...

Du hast sooo recht 3 allein die Vorstellung fühlt sich viel viel leichter an… und deine Worte wie eine Umarmung. Danke!

26.10.2023 21:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag