20

Trennung, gemischte Signale, kommt er zurück?

Bones


6054
10861
Zitat von Mia98:
Ich habe ihn nochmal nach Gründen gefragt und er hat mir auch alles nochmal beantwortet.


Welche Gründe hat er dir genannt?

29.12.2020 14:27 • x 1 #16


OxfordGirl

OxfordGirl


1149
1529
Zitat von Mia98:
dass wir erstmal warten können wenn es ihn unter druck setzt, worauf er aber meinte das es nicht am druck liegt .

Okay, dann kannst du von deiner Seite aus nicht mehr auf ihn zugehen
Vielleicht beschäftigen ihn ganz andere Dinge, die du noch nicht ahnst. Ich will keine unnötigen Ängste schüren, aber den Gedanken kann man nicht ganz ausschließen. Weisst du, was ich meine, und vielleicht hattest du diesen Gedanken auch schon?

29.12.2020 14:51 • x 1 #17


MeeresrauschenW

MeeresrauschenW


42
1
36
Bei Männern dauert das in der Regel länger, so meine Erfahrung. Setzt dir doch für dich selbst eine eigene Grenze und wenn die um ist und von ihm nichts kam fragst du bei ihm nach?! Unbestimmt zu warten kann mitunter sehr hart sein

29.12.2020 17:54 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag