10

Ex meldet sich und sendet gemischte Signale

Waage99

6
1
Hällochen meine Lieben,
vor rund 5 Monaten hatte ich mich von meinen Ex getrennt, mit dem ich auch 1 Jahr zusammen gewohnt habe.
Kurz nach der Trennung kamen auch noch Annäherungsversuche von ihm aus, auf die ich aber nicht eingegangen bin.
Ich wollte erstmal ein Schlussstrich ziehen und zur Ruhe kommen.

Mein Ex-Freund war früher sehr eifersüchtig, dass war übrigens auch einer meiner Trennungsgründe.

Dann ist ein Vorfall passiert: Eine Bekannte von uns beiden, hatte mich zum Kirmes eingeladen, ein Kumpel von meinen Freund war auch dabei. Als mein Ex das erfahren hat, ist er ausgerastet und hat mir Wüste Sachen per WhatsApp geschickt, worauf ich ihn geblockt hatte.

Das war vor Rund 2 Monaten.

Dann vor Rund 2 Wochen, hatte er mich angerufen und entschuldigt.
Für den Ausrastet und allgemein für den Streit der die Trennung provoziert hatte.
Er meinte er hätte sich falsch verhalten und ihm tut die ganze Sache leid
Wir hatten daraufhin noch weiter gequatscht wo ich auch erzählt hatte, dass ich in der darauffolgenden Woche endlich in meine Wohnung ziehe.
Er hat sich sofort als Hilfe angeboten und ich willigte ein.
Am besagten Umzugstermin kam er auch und hat fleißig mitgeholfen.
Ich meinte auch am Telefon dass er dafür eine kleine Entschädigung bekommt. (Er hat davor schon zugesagt)
Er meinte auch am Ende, dass er gerne morgen wieder helfen kann beim aufbauen.
Am nächsten Tag hatte er sich dann auch gemeldet und meinte er wäre in 15 min bei mir in der Wohnung.

Ich musste aber absagen, da wir noch bei Ikea waren.
Am Sonntag fragte er mich wieder ob ich bei mir in der Wohnung sei. Was ich bejahte.
Als er dann ankam erzähle er, er hätte sich ausgeschlossen und fragte ob er bei mir schlafen könnte. Ich fand dass ganze allerdings komisch, da er sich öfters irgendwie widersprach :
Er meinte er kommt grade von seiner Mutter, die sei aber nicht Zuhause gewesen. Sie sei anscheinend in Kiel. So genau wisse er dass nicht, obwohl er ja gestern noch da gewesen wäre.
Das komische ist aber, die Mutter hat kein Auto und für eine Nacht nach Kiel zu fahren mit Zug lohnt sich nicht.
Außerdem meinte er, er kam grade von Einkaufen als das mit dem Schlüssel passierte.
Er hatte aber auch keine Einkaufstüten bei sich. Als ich Ihn darauf ansprach, meinte er er hätte alles auf dem Weg gegessen
Bei mir hatte er Pizza für uns bestellt und auch richtig reingehauen, sah für mich nicht so aus, als hätte er schon was gegessen. Vermutet dass war ein Vorwand


Der Abend verlief eigentlich ganz schön, wir redeten und schauten Netflix.
Er suchte auch die ganze Zeit Körperkontakt und am Ende kuschelten wir auch.

Ich wollte dann tatsächlich ein bisschen mehr, worauf er dann aber nicht einging.
Irgendwann sagte er dann oh jetzt fehlt dir wohl dein Vibr.!?!?!
Du willst ja anscheinend nicht sagte ich darauf.

Er zog mich dann nur an sich ran, fing wieder an mich zu kuscheln und sagteIch möchte einen kuschelabend.
Am nächsten Tag weckte er mich auch mit seinen geschmuse.

Er blieb bis ungefähr 16 Uhr und wollte in der Zeit auch allgemein schmusen, und kuschelnd auf der Couch verbringen.

Als es dann zur Verabschiedung kam, war er irgendwie abweisend und komisch.
Seit dem habe ich auch nicht mehr von ihm gehörtDa soll man einmal die Männer verstehen
Außer ein Video war er mir schickte, das war aber nur irgend ein gruseligste Halloweenkostum
Glaubt ihr da kommt noch was?
Ich hatte mich wirklich gefreut von ihm zu hören, möchte aber auch nicht warmgehalten werden?
Wäre lieb wenn Ihr mal mal eure Meinung da lassen würdet.

Schönen Abend euch noch:)

12.11.2021 20:24 • #1


tina1955


5661
11725
@Waage99, Ex bleibt Ex. Du hast 1x Schluss gemacht, jetzt verarscht er Dich .
Oder er sucht ne Unterkunft.

12.11.2021 20:32 • x 1 #2



Ex meldet sich und sendet gemischte Signale

x 3


Waage99


6
1
Oh man dass ist natürlich nicht die Antwort die man hören möchte
Aber lieber so als ein langes hin und her

12.11.2021 20:35 • #3


BitterTaste

BitterTaste


565
4
851
Zitat von Waage99:
vor rund 5 Monaten hatte ich mich von meinen Ex getrennt,


Zitat von Waage99:
kamen auch noch Annäherungsversuche von ihm aus, auf die ich aber nicht eingegangen bin.


Zitat von Waage99:
dass war übrigens auch einer meiner Trennungsgründe.


Zitat von Waage99:
worauf ich ihn geblockt hatte.


Zitat von Waage99:
endlich in meine Wohnung ziehe.


Zitat von Waage99:
Ich musste aber absagen, da wir noch bei Ikea waren.


Zitat von Waage99:
Er suchte auch die ganze Zeit Körperkontakt


Zitat von Waage99:
Ich hatte mich wirklich gefreut von ihm zu hören,


Zitat von Waage99:
gehörtDa soll man einmal die Männer verstehen

Häääää?
DU willst ihn doch nicht mehr...

12.11.2021 20:45 • x 2 #4


BitterTaste

BitterTaste


565
4
851
.

12.11.2021 20:45 • #5


Waage99


6
1
Bei dir stehen leider keine Nachrichten

12.11.2021 21:05 • #6


RyanG

RyanG


796
3
1440
Hey Waage,

ich muss Dich erstmal fragen, was genau Du möchtest. Es liest sich, als ob Du ihn durchaus zurücknehmen würdest. Ist das so? Es könnte sein, dass er sich einfach dachte, er verbringt einen schönen Abend bei und mit Dir. Vielleicht auch mit der Intention, zu schauen, was bei Dir noch so geht. Dass er vom S. Abstand genommen hat, ist ungewöhnlich. Muss aber nichts bedeuten....

Sein Verhalten ist wenig reflektiert. Ich käme niemals auf den Gedanken, mich so zu verhalten. Das wirft ja nur Fragen auf und Dir gegenüber ist das mehr als unfair. Was sollst Du denn jetzt denken?

Egal. Wichtig ist jetzt, dass Du Dich klar positionierst. Wenn Du mit ihm wieder was anfangen willst, dann denke dran, dass sein Verhalten immernoch dasselbe sein wird. Er wird weiterhin genauso eifersüchtig sein, wie er es vorher war. Wenn er jetzt auch noch einfach so wieder was mit Dir anfangen kann, dann hat er auch keinerlei Grund, daran was zu ändern. Du wirst die Eifersucht wieder erleben und es wird wieder in die Brüche gehen.

Frage Dich, ob Du das willst.

An Deiner Stelle würde ich die Sache erstmal so abhaken, wie Du sie erlebt hast. Miss dem nicht allzuviel bei. Meldet er sich erneut, dann bitte ihn vorher zum Gespräch. Frag ihn geradeheraus, was er will, wie er es sich vorstellt und vor allem, wie Du es Dir vorstellst. Was sind Deine Bedingungen, unter welchen Du einen Neustart wagen würdest?

Dass er sich jetzt nicht mehr meldet, ausser ein seltsames Video zu schicken, ist genauso dämlich. Ernsthaftes Interesse kann ich bislang noch nicht erkennen an dem Kerl..... sei da echt vorsichtig.......

12.11.2021 21:25 • x 2 #7


Waage99


6
1
Ja das finde ich auch.
Ernsthaftes Interesse sieht anders aus, dann würde man sich ja noch öfters melden.

Ja dein Verhalten ist sehr unreflektiert!
Liegt vielleicht auch an seien Alter. Er ist momentan noch 19.

Aber selbst in dem Alter, sieht sich Mühe geben anders aus.

Zurück nehmen möchte ich ihn so auch nicht.

12.11.2021 21:35 • #8


Snipes

Snipes


2356
6
4977
Zitat von Waage99:
Glaubt ihr da kommt noch was?

Ja, all das Du gerade so gar nicht brauchst. Er weiß nicht was er will und Du nicht, was Du nicht willst. Ist immer eine blöde Kombi mit ganz viel Potential für Drama. Sei dir zu schade dafür, dann wirst Du wachsen

12.11.2021 21:43 • #9


Tin_

Tin_


3778
7085
Zitat von Waage99:
Ja dein Verhalten ist sehr unreflektiert!

Ach, deines schon? Ihr verhaltet euch beide total ambivalent. In meinen Augen ist das Kindergarten.

12.11.2021 21:45 • x 2 #10


Waage99


6
1
Ich meinte "sein" Verhalten.
Ich werde mich nicht bei ihm melden. Ich werde auch nicht zu ihm zurück gehen.
Ich hab am Abend ja gesehen, das er sich nicht geändert hat.
Es interessiert mich aber schon nunmal was seine Absichten sind.

Wenn er ernstere Absichten hat, kann man aber nochmal reden und. Nicht mit der Absicht wieder in eine Beziehung zu gehen.

Ich glaube er musst erstmal seinen Kram auf die Reihe kriegen.

Wenn er aber Ego spiele spielt, weiß ich dass die bessere Variante ist, ihn komplett aus meinem Leben zu entfernen.
Es geht wir nicht darum ob wir wieder zusammenkommen, sondern um die Absichten

12.11.2021 21:59 • #11


Tin_

Tin_


3778
7085
Zitat von Waage99:
Ich werde auch nicht zu ihm zurück gehen.


Zitat von Waage99:
Wenn er ernstere Absichten hat, kann man aber nochmal reden und.


Sag ja, ambivalent. Du weißt doch selbst nicht wirklich, was du willst.

Zitat von Waage99:
Es interessiert mich aber schon nunmal was seine Absichten sind.


Weil?

12.11.2021 22:03 • x 1 #12


Waage99


6
1
Weil verarschen, oder Testen mit einer schlechten Intention kommen

12.11.2021 22:14 • #13


DonaAmiga

DonaAmiga


3883
4
6178
Zitat von Waage99:
Weil verarschen, oder Testen mit einer schlechten Intention kommen

Aber kann dir das nicht herzlich egal sein? Denn
Zitat von Waage99:
vor rund 5 Monaten hatte ich mich von meinen Ex getrennt

13.11.2021 00:28 • x 2 #14



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag