115

Partner sendet seiner Kollegin per Whatsapp hab dich lieb

L
Ich bin fix und fertig. ja ich weiß, es ist ein absolutes no go in sein Handy zu gucken aber ich habe es getan und habe gesehen, das er seiner Kollegin, wir hatten da grad Streit zu der Zeit und ich war ein paar Tage nicht zu Hause geschrieben hat.

Sie hatte ein neues PB drin daraufhin schrieb er bitte nicht / so ein schönes PB / hab Dich lieb , die Kollegin hat daraufhin nicht weiter reagiert. laut sein Schreibstil hatte er da auch was getrunken.

Ich bin total verzweifelt reagiere ich über weil es bei uns zur zeit eh nicht so läuft, ich kann Ihn doch nicht darauf ansprechen, weil dann weiß er ich war an sein Handy und außerdem denkt er sowieso ich bin notorisch eifersüchtig und ich möchte ihn kein Grund geben, das er denkt ich Sei auf Sie eifersüchtig. was soll ich davon halten wie mich verhalten ?

05.10.2022 09:54 • #1


L
Ich verheimlicht, Du auch. Aber ne ehrliche Beziehung auf Augenhöhe führen wollen.

Sag ihm doch einfach, wie es war

05.10.2022 09:56 • #2


A


Partner sendet seiner Kollegin per Whatsapp hab dich lieb

x 3


G
Das du eifersüchtig, zickig und eklig zu ihm bist hast du ja schon in deinen anderen beiden Themen bei demselben Mann berichtet. Wie wäre es denn mal mit einer Trennung statt sich weiter das Leben schwer zu machen, ihr wohnt ja auch noch nicht lange zusammen.

05.10.2022 10:01 • x 5 #3


L
@Lumba was ich auch, was habe ich denn verheimlicht ?

05.10.2022 10:03 • #4


Isnogud
Zitat von 20LO22:
@Lumba was ich auch, was habe ich denn verheimlicht ?

Dass du schnüffelst

05.10.2022 10:04 • x 1 #5


Heffalump
Zitat von 20LO22:
ja ich weiß, es ist ein absolutes no go in sein Handy zu gucken aber


der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.

Warum bist du so eifersüchtig? Woher kommts? Unsicher? Eifersucht zerstört Vertrauen und Beziehung gleichermaßen. Du bist die Ursache, die du zu vermeiden suchst.

Unabhängig, was er tut, mit wem und wann - bekämpfe deine Dämonen. Denn du nimmst sie in jede Beziehung mit.

05.10.2022 10:07 • #6


L
also das schnüffeln ist ja weitaus nicht so schlimm, als das was ich da gefunden habe....

nun habe ich das gelesen und soll so tun als hätte ich nichts gesehen um den Schein zu waren...ich möchte mich nicht trennen, das es soweit gekommen ja, da bin ich ein Stück weit mit daran Schuld, darum halte ich auch fest fast 4 Jahre schmeißt man ja nicht weg... ich bin verunsichert ja, deshalb hab ich auch geguckt

05.10.2022 10:09 • #7


Isnogud
Zitat von 20LO22:
also das schnüffeln ist ja weitaus nicht so schlimm, als das was ich da gefunden habe.... nun habe ich das gelesen und soll so tun als ...

Naja, doofe Taktik.
Entweder du siehst dem ins Auge, dass eure Beziehung wahrscheinlich nichts mehr wird, oder du ignorierst das und leidest weiter.
Aber erst hingucken und dann Augen zudrücken und Ohren zuhalten - ist halt die ultimative Selbstfolter.

05.10.2022 10:15 • x 2 #8


Isnogud
Ich empfehle dir Fritz Riemann: Grundformen der Angst. Kapitel: der depressive Mensch.
Da werden dir die Ohren schlackern.

05.10.2022 10:21 • x 1 #9


T
Lese ich deinen anderen Threads, sucht er ein Absprungbrett. So meine Einschätzung.

05.10.2022 10:21 • x 1 #10


S
@20LO22

Zitat von 20LO22:
sein Handy zu gucken aber ich habe es getan

Und warum hast du rein geguckt, was war der Auslöser?
Zitat von 20LO22:
ich bin verunsichert

Aber weswegen?

05.10.2022 10:24 • #11


L
@_Summer_ weil er sich nicht mehr so verhält nach unseren Streits, ich habe das Gefühl er hält mich auf Abstand, macht sein eigens Ding, ich spüre einfach das nicht alles so ist wie es sein sollte deshalb

05.10.2022 10:29 • x 1 #12


L
@Tin_ also bin ich nur noch ein Zeitvertreib, bis was besseres kommt.

05.10.2022 10:30 • x 3 #13


L
@Isnogud spreche ich Ihn darauf an, weiß ich jetzt schon dann stempelt er mich wieder als eifersüchtig ab und blockt ab, besser geht es mir dann auch nicht er wird keine Reue zeigen eher Ausreden suche und die Schuld bei mir suchen, warum ich auch in sein Handy geguckt habe etc

05.10.2022 10:31 • #14


T
Zitat von 20LO22:
@Tin_ also bin ich nur noch ein Zeitvertreib, bis was besseres kommt.

Nach deinen anderen Beiträgen hier, würde ich es nicht so radikal ausdrücken, aber ja. Eure Partnerschaft ist wirklich krank und ihr kümmert euch beide nicht um die Gesundung.

05.10.2022 10:33 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag