SirCorso
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
meine Frau und ich hatten seit Dez 18 eine Krise. Ich war beruflich sehr eingespannt und habe sie dadurch ein wenig vernachlässigt. Sie wollte auch damals schon eine Eheberatung machen, doch ich hielt davon nichts und habe wie es aussieht die Situation komplett unterschätzt.
Aus wohl "Einsamkeit" hat sie begonnen, sich jemanden anders anzuvertrauen. Wieviel da wirklich gelaufen ist, kann ich wirklich nicht beurteilen. Ich habe es nur über Umwege erfahren
Somit war das Vertrauen zerstört und sich beschloss für sich, die Ehe zu beenden und auf Abstand zu gehen. Wir haben zusammen auch eine 2 jährige Tochter, was vieles erschwert.
Sie ist zu dem Entschluss gekommen, dass sie sich jemanden nicht aus heiterem Himmel annähert und will die 20 Jährige Beziehung beenden. Ich hatte ihr vorgeschlagen, nun doch eine Paartherapie zu machen und beruflich bin ich auch nicht mehr eingespannt. Doch sie lehnt es ab
Sie sucht sich nun eine Wohnung, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich nicht ausziehen werde.
Doch sich sucht ab und an immer noch meine Nähe, kuschelt mit mir manchmal und küsst mich
Allerdings schlafen wir in getrennten Räumen. Was sollen die Zeichen? Will sie damit erzwingen, dass wir noch Freunde bleiben? Das ich lieber ausziehen soll? Wieso machen das Frauen noch?
Da ich noch Gefühle habe, erwidere ich das auch zum Teil noch. Ist das ein Fehler?
Klar, ich lese überall von einer Kontaktsperre, doch wegen dem Kind geht es nicht so leicht.
Daher sollte ich doch diese Zärtlichkeiten sein lassen oder
? Seid Ihr nun getrennt? Keiner weiß, was er will. Es liest sich so wischiwaschi.