115

Partner sendet seiner Kollegin per Whatsapp hab dich lieb

Milly85
Zitat von 20LO22:
@Tin_ das beste wäre wirklich die Trennung, das schlimme ist nur ich habe uns dahin gebracht durch mein Verhalten und jetzt wo ich alles richtig ...

Dein Problem ist dann aber wirklich mangelndes Selbstvertrauen, vertrauen IN IHN und krankhafte Eifersucht !

Man darf NIEMALS private Nachrichten lesen, wenn man nicht mit der Wahrheit leben kann!

du hast doch nach etwas gesucht! Wer suchet, der findet, heißt es doch. Du wolltest es so.


damit du es ihm vorhalten kannst. Weil dein Unterbewusstsein dir gesagt hat: ich MUSS jetzt einen Beweis finden, dass er mich nicht liebt und cheated!

hast du jetzt ja! Das ist genau das, was du wolltest.

05.10.2022 18:23 • x 1 #61


Heffalump
Zitat von Milly85:
Das ist genau das, was du wolltest.

jetzt ist aber wieder gut.
Wenn du TE fertig machen willst, dann hast du drei Freischüsse gehabt.


Zitat von Milly85:
Wir wissen alle warum er ihr geschrieben hat!

Wissen wir das? Er will kein Drama mehr, er will was nettes zum kuscheln. Und will sich aus der Beziehung, die keine mehr ist, schleichen. Sein gutes Recht. Was nicht gut tut - kann weg

06.10.2022 08:05 • x 3 #62


A


Partner sendet seiner Kollegin per Whatsapp hab dich lieb

x 3


T
Verstehe auch nicht, warum man drei Postings in der Schärfe hier einstellen muss, in Richtung einer Frau die einen sehr verzweifelten Eindruck macht.

06.10.2022 08:07 • x 2 #63


L
Zitat von Milly85:
du hast doch nach etwas gesucht! Wer suchet, der findet, heißt es doch. Du wolltest es so.

Hm, wer sucht hat Angst. Das heißt nicht zwangsläufig, dass man a) was findet und / oder b) das so wollte.

Krude Ansicht.

06.10.2022 08:10 • x 1 #64


E
Zitat von 20LO22:

Sie hatte ein neues PB drin daraufhin schrieb er bitte nicht / so ein schönes PB / hab Dich lieb


Zitat von 20LO22:
Ich bin total verzweifelt reagiere ich über


Zitat von 20LO22:
was soll ich davon halten wie mich verhalten ?

Aber es ist doch wohl selbstverständlich, dass du es zu tolerieren hast, wenn dein Partner fremden Frauen ich liebe dich textet.
*Sarkasmus off.

Ich habe jetzt nur deinen Eingangsbeitrag gelesen, der reichte für mich schon.

Nein, du musst das nicht hinnehmen, es ist hochgradig respektlos dir gegenüber.
Und dass du in sein Handy geschaut hast, wird sicher aufgrund eines unguten Bauchgefühls passiert sein.
Zumal er dir auch noch vorwirft, dass du eifersüchtig bist.
Ja, was denn sonst, wenn der Partner anderen Frauen schreibt und denen noch seine Liebe gesteht.
Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Für MICH wäre die Sache mit DEM Mann erledigt.

06.10.2022 08:21 • #65


T
Zitat von Solvei:
Ja, was denn sonst, wenn der Partner anderen Frauen schreibt und denen noch seine Liebe gesteht.

Liebe gesteht? Woher hast du das?

Oh man, wie so oft... Der Thread wird durch Überschärfungen, Spekulationen und Unterstellungen ad absurdum geführt.

Leute, was ist denn dieser Tage los?

06.10.2022 08:24 • #66


Heffalump
Zitat von Solvei:
Zumal er dir auch noch vorwirft, dass du eifersüchtig bist.

Lies den Rest auch, dann merkst du, das er ihr das nicht vorwirft, sondern das sich ihre Eifersucht, wie roter Faden durchs Leben zieht.

06.10.2022 08:24 • #67


E
Zitat von Tin_:
Liebe gesteht? Woher hast du das? Oh man, wie so oft... Der Thread wird durch Überschärfungen, Spekulationen und Unterstellungen ad absurdum geführt. Leute, was ist denn dieser Tage los?

Zitat von 20LO22:

Sie hatte ein neues PB drin daraufhin schrieb er bitte nicht / so ein schönes PB / hab Dich lieb

06.10.2022 08:25 • #68


T
Ein Hab dich lieb ist ein Liebe gestehen in deinen Augen? Oha, da habe ich doch eine ganz andere Definition.

06.10.2022 08:26 • x 1 #69


Heffalump
Danke FL

06.10.2022 08:43 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag