86

Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

S
Habe meinen Stolz weggelassen... - hat der Wecker bei dir nicht geklingelt? Spätestens beim Einklopfen des Satzes hättest du merken müssen, dass du dich zum Teddy machst.

Ein Mann ohne Stolz, ein Mann mit rosa Strumphose ist bei dem schönen Geschlecht nicht gefragt.

Sie ist wohl eine sehr aufmerksame Frau und hat deine zärtlich-devote Art erkannt und traut sich nicht daran. Warum wohl?

Wie ich dir geschrieben habe, du hast bei ihr keine Emotionen ausgelöst. Mit deiner Art kannst du vielleicht Pudding kochen aber kaum eine Frau begeistern.

Das schreibst du:

Sollte ich ein 2. versuch starten und ihr schreiben oder einfach verstehen das sie nix will?

Du gehst die Sache wie ein Weitspringer an. Uneachtet dessen, ob der erste Sprung total daneben ging, willst du dir wieder den A.sch dreckig machen. Im Glauben, dass der zweite Sprung in die Geschichte eingeht.

Dann fragst du nach Erfahrungen. Sobald diese aber nicht deiner Wunschvorstellung entsprechen, zickst du hier rum.

Bleib einfach du selbst, bleibe authentisch. Rede mit ihr freundichen Klartext, höre auf rumzueiern. Wenn sie es nicht möchte, dann nehme es so an.

Eine Beziehung entsteht nicht durch Überzeugung - damit kannst du vielleicht dein Pudding in der Marktstrasse verkaufen. Eine Beziehung einzugehen ist praktisch ein Selbstläufer, es kommt das Eine zum Anderen und dann spürst du es. Und sie natürlich auch.

Die Sehnsucht, das Verlangen, die Lust, die Vorfreude auch die Fürsorge. Das alles muss aber beidseitig Substanz haben.

Du interpretierst weiss Gott was in Küsschen. Frauen geben guten Freunden immer ein Küsschen. WTF?

Es ist ok, wenn du mehr willst, es ist ok wenn du etwas besonderes für sie spürst. Aber tut sie das auch für dich?

Wenn ich dir erzählen würde wie und wo ich meine erste Freundin nach meiner sehr schmerzhafter Trennung kennengelernt habe, so würdest du Augen aufreissen.

Es war aber ein Selbstläufer ohne Taktiererei. Ohne Selbstaufgabe und devoten Verhalten. Ohne soll ich sie fragen, bla, bla
Wir haben uns gut verstanden, uns gut zugehört, uns akzeptiert.

20.08.2017 02:57 • #61


Diedieimmerlacht
Ich bin hier raus, sorry!

20.08.2017 21:02 • #62


A


Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

x 3


Rubinrot
Nur weil hier keiner deine seltsame Meinung teilt, sollte man nicht auf uns hören?
Wer keine andere Meinung ab kann, sollte hier keine Fragen stellen.
Und hoffentlich treffen wir uns hier nicht mal irgendwann wieder, wenn es schlecht lief und du erwartest von uns Schlaubergern Trost.

20.08.2017 23:02 • x 1 #63


B
Ist vielleicht dein Ego angekratzt weil Frau dir nicht sofort verfallen ist und jetzt musst du's dir unbedingt beweisen, dass du sie doch bekommst? Auch wenn die Beziehung schei. wird...

Ganz ehrlich, wenn wir 12 h mal nicht geschrieben haben und du mir dann eine Nachricht schickst und mich fragst, warum ich mich nicht gemeldet hab, dann wär ich auch genervt. Was soll das denn? Das klingt sehr anstrengend.

Naja aber ich wünsch euch trotzdem viel Glück ..

10.11.2021 17:55 • x 2 #64


B
Du bist für sie ein Kumpel und mehr nicht.

10.11.2021 20:11 • x 1 #65


T
Mittlerweile sind sie verheiratet und haben Baum, Haus und Kind er gepflanzt.
Das ging ganz schön schnell.

"Bei sich selbst" ...will auch, Baumo.

10.11.2021 20:32 • #66


WillyWichtig
Eine Frau die wirklich auf einen Mann steht ist nicht zickig!
Niemals unfreundlich und strengt sich an.

Meine Erfahrung.

Und ist das nicht so, dann steht sie halt nicht auf Dich.
Überzeugen hilft da wenig!
Loslassen und das Leben geht weiter.

Aber ich denke, Du brauchst Deine eigenen Erfahrungen zu dem Thema.

Willy

10.11.2021 21:17 • #67


B
Zitat von WillyWichtig:
Eine Frau die wirklich auf einen Mann steht ist nicht zickig! Niemals unfreundlich und strengt sich an. Meine Erfahrung. Und ist das nicht so, dann steht sie halt nicht auf Dich. Überzeugen hilft da wenig! Loslassen und das Leben geht weiter. Aber ich denke, Du brauchst Deine eigenen Erfahrungen zu dem Thema. Willy ...

So ist es

10.11.2021 22:38 • #68


Isnogud
2017...
Oder wollt ihr ne Grundsatzdebatte draus machen?

10.11.2021 22:42 • x 3 #69


Hansl
Zitat von Michael12:
Es sind 2-3 tage vergangen, sie meldet sich nicht mal mehr, obwohl sie rumgezickt hat. Vielleicht hatte sie ihre tage.

Vielleicht suchte sie einen respektvollen Mann?

10.11.2021 22:54 • x 1 #70


V
Alleine schon mit der Aussagen vielleicht hat sie ja ihre Tage bist du mir so unsymphatisch. Ich vermute eher, dass sie überhaupt kein Bock auf dich hat, wenn du dich immer so verhälst, auch aus guten Grund.

11.11.2021 21:54 • x 1 #71


A
TE, wenn eine Frau dich nicht will, hat sie ihre Tage?

Sie hat keinen schlechten Tag, sie hat kein Interesse an dir.

11.11.2021 22:43 • #72


R
Da kann man mal sehen, wie achtsam gewisse Leute mit Problemen anderer Menschen umgehen.
Na, Hauptsache Das eingangs Posting durch flogen und dann irgendwas eigenes hin gerotzt.
Und dann husch! Schnell weiter zur nächsten Ablenkung von den eigenen Problemen.
Der Text ist von 2017.

11.11.2021 23:34 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag