Zitat von pan666:
Frauen und Klartext ....
Der Brüller des Monats.
Ehr gewinnst du ein Schachspiel im dunkeln
Also ich bemühe mich darum, deutlich zu sein. Schlüsselerlebnis hatte ich mit einem Coach, der mir nach meinen umfangreichen und selbsterständlich allumfassenden

Erläuterungen zu einem Problem darauf aufmerksam machte, dass er - wenn er mein Chef wäre, auch nicht in der Lage wäre, die Kernaussage meiner Ausführungen zu identifizieren. Er würde schlicht nicht wissen, was ich eigentlich von ihm wolle. Komisch, dachte ich, eine Frau hätte das gewusst. Eine Frau hätte diese nicht mal suchen müssen, weil sie doch glasklar vor uns lag.
Jedoch: im Leben begegnen einem zum Glück Frauen und Männer. Wenn also Männer meine Kernaussagen nicht identifzieren können, muss ich eben mein Sendungsverhalten anpassen. Soweit, so gut.
Was ich auch tat und die Männer prompt ebenfalls damit überforderte. Alle - bis auf einen oder zwei.
Beispiel:
Was z.B. ist daran nicht zu verstehen, wenn man ihnen sagt, man möchte nicht mit ihnen zusammen sein. Man fände sie nett, aber eine Partnerschaft käme nicht in Frage? Viele können überhaupt nicht verstehen, warum frau denn nun verdammt noch mal nicht mit ihnen zusammen sein möchte, wenn sie doch sowieso Single ist.

Denn das allein reicht ja anscheinend schon als Kriterium, um mit irgendwem - anscheinend Sch*iß egal wem - zusammen zu sein. Und dann hängen sie an einem wie ne Klette.
Also: wie hättet Ihr es denn gern?