85

Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

pan666

pan666


211
286
Zitat von Odium:

Frau könnte aber auch einfach Klartext reden, anstatt auf solche Spielchen zurückzugreifen.



Frauen und Klartext ....
Der Brüller des Monats.

Ehr gewinnst du ein Schachspiel im dunkeln

16.08.2017 03:40 • x 2 #16


Ex-Mitglied


Zitat von Chrisi:
Typisches Verhalten für : Ist ein netter Kerl aber er macht mich s6ell nicht an. Aber vielleicht kommt es noch wenn man sich länger kennt.

Lass nach. Es prickelt da nicht bei ihr.

Richtig..

16.08.2017 05:17 • #17



Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

x 3


KBR


11261
5
20344
Zitat von pan666:


Frauen und Klartext ....
Der Brüller des Monats.

Ehr gewinnst du ein Schachspiel im dunkeln


Also ich bemühe mich darum, deutlich zu sein. Schlüsselerlebnis hatte ich mit einem Coach, der mir nach meinen umfangreichen und selbsterständlich allumfassenden Erläuterungen zu einem Problem darauf aufmerksam machte, dass er - wenn er mein Chef wäre, auch nicht in der Lage wäre, die Kernaussage meiner Ausführungen zu identifizieren. Er würde schlicht nicht wissen, was ich eigentlich von ihm wolle. Komisch, dachte ich, eine Frau hätte das gewusst. Eine Frau hätte diese nicht mal suchen müssen, weil sie doch glasklar vor uns lag.

Jedoch: im Leben begegnen einem zum Glück Frauen und Männer. Wenn also Männer meine Kernaussagen nicht identifzieren können, muss ich eben mein Sendungsverhalten anpassen. Soweit, so gut.

Was ich auch tat und die Männer prompt ebenfalls damit überforderte. Alle - bis auf einen oder zwei.

Beispiel:
Was z.B. ist daran nicht zu verstehen, wenn man ihnen sagt, man möchte nicht mit ihnen zusammen sein. Man fände sie nett, aber eine Partnerschaft käme nicht in Frage? Viele können überhaupt nicht verstehen, warum frau denn nun verdammt noch mal nicht mit ihnen zusammen sein möchte, wenn sie doch sowieso Single ist. Denn das allein reicht ja anscheinend schon als Kriterium, um mit irgendwem - anscheinend Sch*iß egal wem - zusammen zu sein. Und dann hängen sie an einem wie ne Klette.

Also: wie hättet Ihr es denn gern?

16.08.2017 05:36 • x 3 #18


TinTin1980


Kann jemand den Termin umbenennen in komischer Michael?

Sorry, aber so wie du dich hier gibst, kann ich die Dame verstehen. Deine Art und Weise alleine hier ist unter aller Kanone.

16.08.2017 06:34 • #19


SailsOfCharon


Hallo TE, du musst bei der Frau Emotionen auslösen. Das einfache Essengehen, was jeder machen kann, löst bei ihr kein Kribbeln aus.
Du musst so gesehen den Lachs mit blossen Händen aus dem Fluss ziehen, ebenso die Kartoffeln aus der Erde. Mit verbundenen Augen natürlich auf einem Bein stehend.

Du langweilst sie. Du musst der Player machen und nicht den Michel aus einer gepflegten Wohngegend. Jetzt fehlt noch, dass du sie noch beim Sonnenuntergang auf eine Riesenradfahrt mitnimmst.
Fürs Letztere habt ihr irgendwann mal Zeit.

Du musst versuchen aus ihr herauszuhören was ihre Emotionen auslösen könnte. Schön fragen und vorallem zuhören. Viel Erfolg.

16.08.2017 07:03 • x 2 #20


Knappi


Zitat:
Du musst so gesehen den Lachs mit blossen Händen aus dem Fluss ziehen, ebenso die Kartoffeln aus der Erde. Mit verbundenen Augen natürlich auf einem Bein stehend.


nein, nein - so geht das nicht.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er erst den Drachen töten muss, wenn sie dann noch von Trollen umzingelt wird, ist der Weg zum Ziel greifbar

16.08.2017 07:09 • x 4 #21


TinTin1980


Blöde, wenn sie veggie ist(s)t...

16.08.2017 07:20 • x 1 #22


KBR


11261
5
20344
Zitat von TinTin1980:
Blöde, wenn sie veggie ist(s)t...


Made my day! Thanks!

16.08.2017 07:25 • #23


Jost

Jost


302
204
Zitat von TinTin1980:
Blöde, wenn sie veggie ist(s)t.


Dann notfalls nen Tofu Drachen. Hauptsache aber ER strengt sich an und tut alles mögliche um die holde Maid, die Prinzessin, die Königin zu erobern, ohne, dass sie überhaupt irgendwas dafür tut. Sie muss das ja nicht.

Es ist ja schön und gut, dass man als Mann herausstechen soll bla bla, aber nur weil man mal eben nicht so einen extravaganten Mist macht, ist man direkt nicht mehr interessant. Wir Männer sollten das auch mal so machen

16.08.2017 12:26 • x 1 #24


Hope26


Ach Quatsch ,Jost
Wenn dich eine Frau nicht interessiert und sie macht dich blöde am Telefon an- meldest du dich dann noch bei ihr ?

16.08.2017 12:35 • #25


Jost

Jost


302
204
Zitat von Michael12:
Irgendwann wurd mir das alles zu langweilig. Haben uns nen tag nicht gehört, habe ihr abends gescjrieben was sie macht und das hat sie genervt.


Wenn sie mich nicht interessiert, sage ich ihr das nach einigen Treffen oder wenn ich zu schüchtern wäre dann eben per SMS, WhatsApp oder Telefon. Gerade wenn sie mich nervt.

Wenn ich schon kein Interesse zeige, dann bin ich wenigstens nicht beleidigt, wenn mein Gegenüber die Lust verliert.

16.08.2017 12:41 • #26


Ex_Mitglied


Hallo , .

Kein Wunder , habe ich bei manchen Frauen auch nicht mehr , dass ich mich wundere . rede von Anfang an immer Klartext was du von ihr willst , zeigt sie kein wahres Interesse , kannst du sie abhacken . abschließen und vergessen und die Nächste bitte .

Dann wundern sich andere Frauen wiederum wieso sich keine Männer mehr bemühen und einfach die Nächste nehmen .

Kein Wunder .

16.08.2017 12:46 • x 2 #27


Hope26


@Jost
Sie hat ihm doch gsagt, dass er sie nervt. Danach hat er sie am Telefon angemacht.
Sie war nicht beleidit, sondern er !

16.08.2017 12:49 • #28


Ex_Mitglied


Zitat von Hope26:
@Jost
Sie hat ihm doch gsagt, dass er sie nervt. Danach hat er sie am Telefon angemacht.
Sie war nicht beleidit, sondern er !


Also ich kann den TE verstehen , so ein komisches Verhalten von der Frau würde mich am Ende auch nur noch beleidigt fühlen lassen , ich würde ihr dann auch meine Meinung sagen und es bei ihr dann lassen sprich sie abhacken und vergessen .

16.08.2017 12:53 • x 1 #29


Jost

Jost


302
204
Nein nein nein, ich hab das ja gerade auf mich umgedacht, so wie ich handeln würde.

Die beiden haben sich getroffen, ihm wurde das auf Dauer zu langweilig, weil von ihr nichts kam. Daher hat er nachgelassen. Nach einem Tag ohne Kontakt hat er sie abends gefragt wie ihr Tag war und davon war sie direkt genervt?!?
Wenn sie keinen Bock hat, soll sie doch ihren Mund aufmachen (und das gleich) oder sich nicht wundern, wenn er sich halt zurück zieht.

Er hat sie nicht angemacht (vermute ich). Seine Meinung wird man ja wohl noch sagen dürfen in Form von: Ich nerve dich?!? Sag mir doch, wenn du kein Interesse hast und triff dich nicht weiter mit mir. Wenn du Interesse hast, dann zeig das doch auch!

16.08.2017 12:54 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag