85

Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

Hope26


Du bist nicht verliebt, sie ist nicht verliebt .......
Also was willst du dann von dieser Frau ?

16.08.2017 17:01 • x 1 #46


TinTin1980


Wenn du nicht verliebt bist, was willst du denn von ihr? Einfach nur ins Bett mit ihr? Freundschaft? Trittst du ihr gegenüber auch so auf, wie hier?

Noch eine Frage: wenn du sie für eine Zicke hälst, die genervt von dir ist, was glaubst du, wird dir hier geraten? Außerdem warst du doch der Meinung, dass sie sich zu entschuldigen hätte und sich bei dir melden soll. Ich vermisse hier eine gewisse Konsistenz in deinen Aussagen und deinen Bedürfnissen.

Klär' mich auf, wenn ich da was falsch sehe.

16.08.2017 17:27 • #47



Komische Frau - schüchtern oder will sie mich nicht?

x 3


Michael12


11
1
3
Zitat von TinTin1980:
Wenn du nicht verliebt bist, was willst du denn von ihr? Einfach nur ins Bett mit ihr? Freundschaft? Trittst du ihr gegenüber auch so auf, wie hier?

Noch eine Frage: wenn du sie für eine Zicke hälst, die genervt von dir ist, was glaubst du, wird dir hier geraten? Außerdem warst du doch der Meinung, dass sie sich zu entschuldigen hätte und sich bei dir melden soll. Ich vermisse hier eine gewisse Konsistenz in deinen Aussagen und deinen Bedürfnissen.

Klär' mich auf, wenn ich da was falsch sehe.



Vielleicht drück ich mich hier wirklich falsch aus.

Wir lernen uns kennen, mögen uns, es kann mehr draus werden, erhoffe ich mir zumindest, auch wenn sie zickt usw., man denkt das ein mensch sich auch mal ändert.

Ich hab mich am besagten tag ihrerseits vielleicht daneben benommen, weil ich fragte wie es ihr geht und wieso ich ganze tag nix von ihr höre.
Das hat sie wohl genervt, weil sie auf arbeit viel zu tun hatte.
Und mich hat es gestört das sie nicht erstmal auf das wie gehts eingeht und mir sagte das es sie nervt wenn ich frage wieso sie nicht schreibt.

Vorher war alles harmonisch.
Vielleicht wollte sie nur wws klarstellen und nicht sagen das ich sie nerve und ich hab es falsch aufgenommen.

Weiß garnicht wieso es mir tagelang egal war hnd ich mir jetzt gedanken mache.

16.08.2017 18:04 • #48


Hope26


So wie man einen Menschen kennenlernt, so bleibt er meist auch. Niemand wird sich für dich verändern !

16.08.2017 18:25 • x 1 #49


Sabine 49


4434
1
6356
Ihr wart ganz am Anfang der Kennenlernphase, dann hast du ihr tagsüber, während sie bei der Arbeit war, geschrieben. Sie hat nicht geantwortet und daher hast du abends nochmal geschrieben, dann kam wieder keine Antwort zeitnah. Dann hast du (leicht impertinent) nachgefragt, warum sie nicht antwortet und ihr ordentlich die Meinung gesagt, wie mies ihr Verhalten ist. Verstehe ich den Ablauf an dem Tag richtig aus deinen Posts?

Wenn es so war, dann hast du an dem Tag ganz deutlich eine Grenze überschritten. Ihr wart noch kein Paar, sie war dir keine Rechenschaft schuldig. Sie hatte auf der Arbeit viel zu tun und daher nicht geantwortet. Vermutlich wollte sie abends zuhause auch erstmal ein bisschen was anderes machen oder einfach ihre Ruhe haben. Deine Reaktion auf ihr Nicht-Anworten an dem Tag war maßlos überzogen. Ich persönlich schreibe tagsüber kaum irgendwas auf meinem privaten Handy. Hab ich in der Tasche, weil ich zum Arbeiten im Büro bin. Wichtige Menschen kennen meine Geschäftsnummer und wissen, da gehe ich ran und rufen an, wenn was ist.

Wenn du dich bei mir so aufgeführt hättest, dann hätte ich übelste Befürchtungen bekommen, wie du in einer Beziehung, die ihr noch nicht hattet, wohl reagieren wirst, wenn nicht sofort geantwortet wird, bzw. welche Reaktionen in welchen Situationen da von dir kommen könnten. Damit hätte sich ein weiteres Kennenlernen für mich auch erledigt.

Dir kam es vorher harmonisch vor, sie hat sich auch ganz nett geäußert über eure Treffen, aber wie harmonisch sie das fand, das weiß nur sie. Ich bin daher auch der Meinung, nochmal melden bringt dir nichts mehr. Sie mag einfach nicht mehr, warum auch immer.

Du kannst natürlich jetzt alle Ratschläge hier nicht beachten und das machen, was du für zielführend hältst. Möglichkeiten wären da: Nachrichten schreiben, versuchen anzurufen, einen Brief schreiben, ihr Blumen ins Büro schicken, sie abpassen vor ihrer Wohnung oder ihrer Arbeit. Ich glaube nicht, dass du damit Erfolg haben wirst. Wahrscheinlicher ist dann eine Anzeige wegen Stalking, wenn du ihr nein, kein Interesse nicht akzeptierst.

16.08.2017 19:01 • #50


pan666

pan666


211
286
Michael

merk Dir mal folgenden Satz:

Der richtigen Frau kannst Du gar nicht das Falsche sagen, aber sag mal der falschen Frau das Richtige ...

Sorry,wenn ich jetzt mal deutlich werde.
Mit solchen Ziegen macht man/n sich nur unglücklich. Wie soll das erst in einer Beziehung werden ?
Solche Frauen haben meistens schon ein im Glockenspiel, haben Depression oder sonst was. Einfach Finger weg von sowas.

16.08.2017 20:37 • x 3 #51


Catalano


325
2
250
Zitat:
Mit solchen Ziegen macht man/n sich nur unglücklich. Wie soll das erst in einer Beziehung werden ?
Solche Frauen haben meistens schon ein im Glockenspiel, haben Depression oder sonst was. Einfach Finger weg von sowas.


Das kann ich nur unterschreiben.

Es gibt nun mal Frauen (auch Männer, also Menschen im allgemeinen), die so sind. Die sind innerlich so sehr mit sich selbst beschäftigt, oder einfach nur stumpf, dass sie alles andere kaum interessiert.

Aber, es gibt auch noch eine andere Denkbarkeit:

Die Frau vertreibt sich mit dir nur die Zeit, und du bist so langweilig, oder unattraktiv, dass sie einfach nicht mehr will.

Vielleicht spielt auch alles auf einmal eine Rolle.

16.08.2017 20:44 • #52


Memyself

Memyself


1528
1939
Zitat:
Der richtigen Frau kannst Du gar nicht das Falsche sagen, aber sag mal der falschen Frau das Richtige


Wo kann ich das bitte unterschreiben?

16.08.2017 20:49 • x 1 #53


Michael12


11
1
3
Zitat von Sabine 49:
Ihr wart ganz am Anfang der Kennenlernphase, dann hast du ihr tagsüber, während sie bei der Arbeit war, geschrieben. Sie hat nicht geantwortet und daher hast du abends nochmal geschrieben, dann kam wieder keine Antwort zeitnah. Dann hast du (leicht impertinent) nachgefragt, warum sie nicht antwortet und ihr ordentlich die Meinung gesagt, wie mies ihr Verhalten ist. Verstehe ich den Ablauf an dem Tag richtig aus deinen Posts?

Wenn es so war, dann hast du an dem Tag ganz deutlich eine Grenze überschritten. Ihr wart noch kein Paar, sie war dir keine Rechenschaft schuldig. Sie hatte auf der Arbeit viel zu tun und daher nicht geantwortet. Vermutlich wollte sie abends zuhause auch erstmal ein bisschen was anderes machen oder einfach ihre Ruhe haben. Deine Reaktion auf ihr Nicht-Anworten an dem Tag war maßlos überzogen. Ich persönlich schreibe tagsüber kaum irgendwas auf meinem privaten Handy. Hab ich in der Tasche, weil ich zum Arbeiten im Büro bin. Wichtige Menschen kennen meine Geschäftsnummer und wissen, da gehe ich ran und rufen an, wenn was ist.

u.



Sabine es war nicht so wie du es gedeutet hast.

Wir haben am abend geschrieben, nächste tag haben wir beide nix voneinander gehört weil wir beide arbeiten.
Am Abend hab ichbihr dann gescjrieben und gefragt wie es ihr geht.
Nix verwerfliches. Der anhang wieso ich nix von ihr gehört habe, hat sie gestört.

Finde das die Männer recht haben mit deren Aussage.
Du kannst es einer Frau nie recht machen und ich seh es genau so.
Sie ist zickig, normal ist sie nix für mich, aber dennoch will ich es herausfordern.
Es kribbelt in mir und ich weiß, wenn ich sie habe wird es ne kack beziehung, weil sie anstrengend ist.
wir männer sind manchmal krank.

16.08.2017 22:05 • #54


TinTin1980


Bitte rede mal nur für dich. nicht über wir Männer. Mit einem wie dir, möchte ich nicht in einen Sack gesteckt werden. In meinen Augen benimmt sich ein echter Mann nicht wie du. Zum Mann sein gehört für mich ein gewisses Verhalten, nicht nur die Anatomie. Danke!

16.08.2017 22:08 • #55


Memyself

Memyself


1528
1939
Zitat:
Es kribbelt in mir und ich weiß, wenn ich sie habe wird es ne kack beziehung, weil sie anstrengend ist.
wir männer sind manchmal krank.


Nee nee, WIR Männer schon gar nicht, und du, momentan bestimmt weil liebessüchtig: Warum möchtest du jemanden, der dich nicht will? Wie kommst du darauf, dass sie Lust auf ne Ka.. .Beziehung hat?

Da wird eine Beziehung angestrebt auf biegen und brechen, und man verbiegt sich und bricht irgendwann.

Sorry ich finde, du hast eine kindliche Art und Weise damit umzugehen.

16.08.2017 22:15 • x 1 #56


kerim

kerim


10
1
3
um ex zurück zu gewinnen muss erstmal ex entstehen oder?

16.08.2017 22:27 • x 1 #57


Michael12


11
1
3
Für alle die Gefühle für eine Person haben und an das gute des Partners glaubt gebe ich folgenden Rat.

Hört nicht hier auf diese eiskalte Menschen die schlechte Erfahrungen gesammelt haben, die meissten hier haben keine Ahnung und erzählen nur misst.

Lieber hol ich mir ein Korb mehr ab und versuche es nochmal, als mich hier von paar Schlaubergern dumme kommentare erhalte die man nicht ernstnehmen kann.

Habe meinen stolz weggelassen und ihr geschrieben.
Beide haben sich ausgekotzt und sind zu der erkenntnis gekommen, das man es nochmal versuchen sollte, da wir beide gefallen aneinander haben.

Natürlich hat man nicht immer dieses Glück, aber auch wenn die Erfolgschance bei 1% liegt, würde ich der Liebe diesen 1% schenken und mich evtl. am ende lächerlich machen, als das ich es später bereue nicht alles versucht zu haben.

19.08.2017 05:00 • #58


TinTin1980


Au Backe...

19.08.2017 20:12 • x 1 #59


KBR


11261
5
20344
Zitat von Michael12:

Hört nicht hier auf diese eiskalte Menschen die schlechte Erfahrungen gesammelt haben, die meissten hier haben keine Ahnung und erzählen nur misst.



Ist ja immer gut, wenn auch ein paar Wissensträger wie Du vor Ort sind.

19.08.2017 20:31 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag