Beide schüchtern / mir fehlen immer die Worte

Kurdin20

Hallo bin weiblich und 20 Jahre alt zu meiner Person.. Möchte mich kurz fassen und nicht viel drumherum reden..

Ich liebe einen Jungen .. Seit 1 1/2 Jahren und wir kommen uns nur näher wenn wir betrunken sind am Freitag hielt er sogar meine Hand .. Aber ich liebe ihn und möchte es ihm auch zeigen können wenn ich nüchtern bin, manchmal sitzen wir nebeneinander und sind beide total schüchtern..

Es gibt so viel Anzeichen und immer wieder fühlt es sich unbeschreiblich schön an aber .. Wir sind beide extrem schüchtern.. Und ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben könnte .. Mir fehlen immer die Worte :/ und bin total schüchtern.. Wenn er in einen Raum reinkommt wo ich auch bin, dreh ich meinen kopf weg und bin total verklemmt :/

22.02.2016 00:34 • #1


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Liebe Kurdin,
wie wäre es, wenn du ihm etwas schenken würdest?
Mein erster Freund schenkte mir ein Büchlein, darin stand:
Ich mag dich... für meine ... von Deinem....
daraufhin fing unsere Beziehung an.
Er gab mir nur das Büchlein...
Alles Gute.. du schaffst es.....
PS: Wäre die Idee mit dem Geschenk etwas?

22.02.2016 00:40 • #2



Beide schüchtern / mir fehlen immer die Worte

x 3


Kurdin20


Bin halt total schüchtern wäre total schön wenn wir uns mal unterhalten würden ohne das wir rot anlaufen ..

Ach keine Ahnung bin total verwirrt .. Habe ihn in whatsapp aber keiner traut sich wirklich zu schreiben.

22.02.2016 01:23 • #3


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Du kannst die Schüchternheit nur überwinden, wenn du REDEST.
Schreib ihn morgen an und wünsch ihm einen gute Tag.
Wie wäre das? Du schaffst das! Du bist gut so wie du bist! Du bist wertvoll. Es kann dir nichts passieren.
Liebe Grüße

22.02.2016 01:28 • #4


Gast123


Ich selbst kenne das Problem. Früher war ich auch sehr schüchtern, bin bei allem rot angelaufen und habe nie die Worte gefunden. Wenn ich 1-2 B. getrunken hatte, wurde es besser. Und ich kann dir nur einen rat geben: probiere es aus. Ihr versteht euch doch anscheinend sehr gut, wenn ihr was getrunken habt. Vielleicht rutscht ihm morgen das Herz in die Hose, wenn er eine belanglose Nachricht von dir erhält. Frag ihn vielleicht einfach, ob er auch zu ner Party geht, die in nächster Zeit bei euch statt findet

22.02.2016 02:45 • #5


Kurdin20


Danke für eure Antworten, bin aber ziemlich schüchtern und er auch, er wird kalt schreiben..

Kp.. Was ich machen soll.

22.02.2016 22:55 • #6


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Liebe Kurdin,
dass ihr beide schüchtern seid schreibst du in jedem Beitrag.
Was ist dir wichtiger? Die Schüchternheit zu überwinden oder weiter zu warten?
Worunter leidest du mehr: Jetzt etwas zu TUN oder weiter zu WARTEN?
Das kannst nur du dir beantworten.
Wie wäre es für dich, wenn ihn ein anderes Mädchen zur Party einladen würde?
Du musst nichts tun, du kannst..
wer nicht wagt, gewinnt nicht.. oder so ähnlich...
Oder denkst du, du darfst ihn als Mädchen aus gesellschaftlichen Gründen nicht ansprechen? (vielleicht auch, weil du Kurdin bist?)
Alles Liebe, du wirst schon den richtigen Weg finden.

22.02.2016 23:13 • #7


Kurdin20


Ich kenne ihn auch privat..
Er hat mich und meinen Bruder gerade nach Hause gefahren, und es war einfach schön in seiner nähe zu sein. Ich weiß nicht, aber manchmal wie er zum Beispiel am Freitag meine Hand hielt denk ich er fühlt auch so, sorry schreib bisschen durcheinander ..

Ehmm, ja aber dann ist er wieder so kalt. Ich weiß nicht, is das Einbildung?

22.02.2016 23:45 • #8


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Was sagt dein Bruder zu der ganzen Sache?
Wie schätzt er das alles ein?
Weiß er, was du fühlst?
Vielleicht könnte Dir ja dein Bruder helfen, wenn er ihn kennt.... ihr könntet was zu dritt machen, dein Bruder könnte euch alleine lassen...etc.

22.02.2016 23:56 • #9


Kurdin20


Ein cousin hat uns vor kurzem alleine gelassen, und viele redeten auf mich ein von wegen " er sei ein puffgänger " und solches Zeug, darauf gib fragte ich, und er schwörte mir das es nicht stimmt, und wir ein sehr angenehmes Gespräch.. Aber irgendwie ist es immer nur wen wir beide etwas getrunken haben.
Es stört mich einfach, das diese paar Dinge verblassen.. Ich bin so temperamentvoll das ich ihm zeige das ich eifersüchtig bin wenn ich getrunken habe..

Ich bin verknaaaaaallt Hilfeeee ganzen Tag denk ich nur an ihn -.-

23.02.2016 00:08 • #10


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Liebe Kurdin,
ist doch super, dass du verknallt bist... es ist so schön....
wie kommen sie auf solche Dinge wie mit dem Pu.?
Ist er um einiges älter als du?
Was sagen Bruder und Cousin dazu?
Du hast doch prima Unterstützung!

23.02.2016 00:11 • #11


Kurdin20


Oh du bist so freundlich danke :S

Ehmm ja super unterstütztung aber wenn von beiden Seiten nichts kommt wie soll das anfangen

Ich würde ihm gerne so offen schreiben aber hab ihm jetzt eben geschrieben fahr vorsichtig ..

Um ehrlich zu sein ist er jünger, aber es hat sich so entwickelt bin 2 jahre älter ..

Danke nochmals :* für die antworten fühl mich von niemanden verstanden aber im Internet trifft man dann wohl eher auf Menschen die sich hineinversetzen ..

23.02.2016 00:18 • #12


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Liebe Kurdin,
das ist doch schon mal was, mit dem "Fahr vorsichtig."
Du machst das schon richtig. Höre auf dein Herz, schalte dabei auch deinen Kopf ein.. und es wird schon wenn es werden soll.
Ist doch schön, wenn du dich hier verstanden fühlen darfst.
Gute Nacht

23.02.2016 00:21 • #13


Kurdin20


Ja mag sein, aber er is soooo extrem schüchtern wir kommen einfach nicht ins Gespräch ^^

23.02.2016 01:17 • #14


Waldfee47

Waldfee47


4790
31
5752
Er ist sooooooooooo schüchtern, dass er deine Hand hält, aber ihr kommt nicht ins Gespräch?
Da fällt mir jetzt auch nix mehr ein.
Gute Nacht

23.02.2016 01:30 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag