Beide schüchtern / mir fehlen immer die Worte

K
Ja er hat sie gehalten als wir gut angetrunken waren.. Und wenn wir es sind können wir auch miteinander quatschen ohne uns ausm weg zu gehen wegen unserer Schüchternheit ...

23.02.2016 16:15 • #16


N
Ich weiß es klingt in aller Ohren vernünftig, den Alk bei Schwierigkeiten dieser Art zu meiden, wenn es nicht die einzige Stabilität wäre, die schüchterne menschen Miteinander verbindet, zumindest vorübergehend. Ist doch gut, dann habt ihr bereits Stufe 2 erreicht. Bei Stufe 4 oder 5 solltet ihr den Alk dann schrittweise ersetzen durch die Gewöhnung an nichtalkoholisierte Kommunikation. Ich denke, das kommt dann irgendwann von ganz alleine

23.02.2016 16:19 • #17


A


Beide schüchtern / mir fehlen immer die Worte

x 3


K
Ja ich weiß, aber er hat gestern so lustlos geantwortet..

Ehm, ich möchte ihn nicht nerven..

Möchte nicht aussehen wie ein Hund der hinterher rennt.

23.02.2016 20:30 • #18


Silbernd
Wie ist das denn jetzt mit ihm? Redet ihr mehr miteinander? Schreibt ihr? Und was meinst du damit das er kalt sei?

Wenn auf beiden Seiten von euch Interesse da ist, dann kannst du ihn ja auch nicht nerven

23.02.2016 22:12 • #19


K
Guten Abend Leute

Ehm, es gibt nichts neues..
Wie die Lage ist ?

Naja ganz einfach eben, er ist ziemlich kalt.

Und ich hab ihn gestern angeschrieben, hey fahr langsam ! Er schrieb chill ma, ich fragte daraufhin bist du zuhause ? Und er ja .. Da sagte ich Okey gut, ehmmmm ( sein Name ) ?

Er schrieb ja ?

Ich so nichts, schon gut... Naja hab mich nicht getraut ..


Dann schrieb er ok, ohne zu Frage ja was is los oder so :/


Und heute nix von ihm gehört

23.02.2016 22:31 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag