Zitat von Annalena:Geschichte....bis ins kleinste Detail hatte sie alles vorbereitet und verschleiert...
Tut mir leid für,, dich,,... Ob meine Freundin geplant oder spontan gehandelt hat, keine Ahnung.
Zitat von Annalena:Das ich traurig und mächtig enttäuscht bin das sie keine Zeit findet.
Die Erfahrung macht man leider auch im Leben, schmerzhaft und unbegreiflich, aber vieles trennt sich dann und zeigt sich, genau in diesen Notsituationen.
Zitat von Annalena:Es geht mir jetzt viel besser mit meiner Entscheidung.
Auch negative Erfahrungen müsen raus, hier!
Auch ich habe,, Freundinnen,,, die mit sich und Partner beschäftigt sind, vielleicht sich zu sehr auf Beziehung fokussiert. Schließe mich da nicht aus, war auch zu sehr auf meinen Ex eingeschossen. Freundschaft bleibt doch oftmals länger als Partnerschaft.
Zitat von Annalena:September 2018 wurde ich an einem Hirntumor operiert.
Da hast du sehr schlimmes durchgemacht und wahrscheinlich noch immer. Meiner Freundin ihr Sohn hatte auch vor 3 Jahren einen Gehirntumor.
Ich hoffe dir geht's einigermaßen wieder besser und du kommst klar.
Zitat von Annalena:Als ich so krank wurde, brauchte ich Unterstützung und sie war nicht für mich da.
Von denen man denkt, Hilfe kommt, nichts, vielleicht einfach nicht fähig.
Dann die, an die man nicht dachte, die sich da und auch plötzlich neue Menschen die gleich wertvoll sind, trotz fremde.
Zitat von Annalena:Tja, und dann nach meiner Kur verabschiedete sich, nach 7 gemeinsamen Jahren, dann mein Partner.
Noch ein Schlag und so verletzend in deiner Not.
Mein Partner hat sich auch davon gemacht, in einem familiären Tief und beruflich.
Verabschieden? Oder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Schwierigkeiten, nicht die eigenen, schnell weg!
Zitat von Annalena:Ich hoffe für uns alle kommen wieder gute Zeiten.
Danke, dies hoffe ich auch, für alle, mal mit mehr mal weniger Überzeugung.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen nur noch Gutes,allen!