Ihr werdet mir sehr fehlen.

Ehemaliger User



Hallo Ihr Lieben,

obwohl es die meisten schon wissen, möchte ich mich auch nochmal auf diesem Wege von euch verabschieden!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken! Ihr habt mir -
vielleicht unbewusst - viele, mir bis dato unbekannte, Wege aufgeführt eine Trennung durchzustehen.

Mein besonderer Dank gilt: Jensi, Blue, Hope, Lindi, Very, Juice, DonJuan, Nina33.

Auch möchte ich, obwohl er es wohl kaum lesen wird, einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben danken: Meinem Ex Freund Jens. Er hat mir in schweren Zeiten zur Seite gestanden, hat mir geholfen, mir Mut zugesprochen und stand, egal in welcher Situation vor bzw. hinter mir. Er wird nun, nach unserer Trennung, einen neuen Lebensweg einschneiden. Dafür wünsche ich ihm alles Gute und Liebe. Er ist ein grossartiger Mensch der das beste im Leben verdient hat! Und ich bin mir ganz sicher das er dies auch erreichen wird!

Auch ich werde nun einen neuen Lebensweg gehen. Dieser wird, daß ist mir sehr wohl bewusst, steinig und schwer. Doch auch dies werde ich schaffen!

Ich wünsche euch allen das ihr Spass, Freude und Glück im Leben habt. Aber über all dies wünsche ich euch Kraft und Liebe!

In diesem Sinne

Eure Jennie
:'( :'(

28.05.2002 09:48 • #1


Ehemaliger User


Liebe Jennie!

So einfach kannst Du aber auch nicht weglaufen!!
Bitte melden!

Ich hab vieles vom Lebensmut und Liebe genueber den Menschen in dieser kurzen Zeit von Dir gelernt und Dich gleich in meine private Elite-Einheit der besonderen Menschen
zugezaehlt...
Mir wird mulmig wenn ich an Deine Lebensgeschichte denke...
Ich wuensche Dir weiterhin so viel Mut und Idealismus,und genau so unendlich viel Liebe wie Du verdienst..kann man so viel von diesem feinen Stoff auf dieser Welt ueberhaupt finden?Du  wuerdest jetzt sicherlich antworten..."ja...blue...du musst nur an sie glauben..."

Fuehl Dich von mir umarmt...ich schenke Dir  paar von meinen Sternen..(frueher war ich mehr bestattet mit Sternen..jetzt wirds etwas knapp.. ...
Du besonderer Mensch!
Irgendwo werde ich Dich schon wiedererkennen...in einem Sommerabend oder einem schoenen Lied. !!!!!!!!
Ausserdem haben wir das mit der Adoption noch nicht alles besprochen... ))))
Sendest mir ab und zu paar von deinen Strahlen?

Viel Kraft fuer Deinen Neuanfang wuenscht Dir

blue

28.05.2002 16:45 • #2


Ehemaliger User


An einen besonderen Menschen!

Nicht nur Du von uns , nein , auch wir, besonders ich habe viel von Dir gelernt!Danke!
Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Liebe und Gute,
bleib so wie Du bist!So rein und tapfer!



Mach's gut, kleiner Prinz!



01.06.2002 16:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag