Körperliche Anziehungskraft soll fehlen

Zopo

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung wissen.
Ich habe eine Frau kennengelernt und wir treffen uns seit ca. 2 Wochen regelmässig.

Irgendwie haben wir beide das Gefühl, das wir einige Phasen übersprungen haben und alles recht schnell ging.

Gestern telefonierten wir und wir kamen auf ein bestimmtes Thema und dabei sagte Sie mir, dass sie sich sehr wohl mit mir fühlt, das sich allgemein alles gut anfühlt, eine Vertrautheit da ist, der S. auch gut ist und sie gerne ihre Zeit mit mir verbringt und meine Nähe mag, aber irgendwie keine körperliche Anziehungskraft da sei.....jedenfalls nicht so wie sie es bisher kannte.

Sie findet das das Gesamtpaket passt und sich dies bestimmt auch noch entwickelt und sie mir das einfach ehrlich sagen wollte.

Ich war sehr getroffen und musste erstmal schlucken.

Ich habe darüber nach gedacht und auch wenn es weh tut möchte ich diese Bindung erstmal fortführen um zu schauen wie es sich entwickelt.

Bei meiner Ex war auch nicht sofort diese körperliche Anziehungskraft da....später war es eher so das diese nur noch da war und mich fast zerstört hätte.

Wie ist eure Meinung dazu ?

10.03.2015 14:22 • #1


Nippes

Nippes


823
8
180
hmm...ich kann mir vorstellen, dass man an dieser aussage zuerst einmal knabbern muss. ich weiss nicht, wie ich damit umgehen würde. ich käme mir wohl minderwertig vor. ob ehrlichkeit wirklich immer das beste ist? hier bin ich mir nicht sicher...

10.03.2015 14:27 • #2



Körperliche Anziehungskraft soll fehlen

x 3


Gunter H


Ich denke bei ihr ist das Begehren nicht da dich unbedingt berühren zu müssen...kann ich mir vorstellen. Einfach das Gefühl den Menschen überall und sofort küssen und auch S6 haben zu wollen...so wie es gerade dann ist wenn man frisch verliebt ist!

Ich denke, sie will dir damit sagen, das sie sich eigentlich nicht richtig verliebt hat...

10.03.2015 14:40 • #3


freack1984


102
1
17
Das ist hart aber wenn du dich dazu entscheidest es weiterlaufen zu lassen unternimm viel mit ihr und schau das ihr gemeinsame Erlebnisse habt.

Ich hab sowas grade hinter mir ging 2 Wochen dann ist es eskaliert. Jetzt gib's seit 6 Wochen Stress und wir haben seit 2 Wochen gar keinen Kontakt. Ich muss dazu sagen das sie es beendet hat und ich es nicht wahrhaben wollte.

Denk immer daran das wenn es scheitert einer unglücklich da raus geht und ich hoffe für dich das du es nicht bist .

10.03.2015 14:41 • #4


Zopo


Danke für eure Antworten.

Ja, ich bin mir auch nicht sicher was sie damit eigentlich sagen will.

Sie meint es ist schön in meinen Armen zu liegen und wenn ich sie berühre.
Sie mag es mich zu sehen.

Es ist wohl wirklich eher so, das sie derzeit nicht das Bedürfnis hat von ihrer Seite viel mehr Nähe zu suchen.

Es verwirrt mich und ich finde es sehr Schade....ihr tat es sehr Leid mir das sagen zu müssen möchte aber unbedingt mit mir zusammen sein.

10.03.2015 14:49 • #5


freack1984


102
1
17
Geh es trotzdem locker an und mit na gewissen Distanz.
Ich hatte auch mit ihr mehrfach S. in den 2 Wochen undch dachte auch das das verbindet weil man intim wird sich sehr nahe ist usw .das spricht ja dafür das sie dich anziehend findet sonst würde sie das nicht tuen. Geh mit ihr raus und macht was was euch binden könnte und sagen könnt das war verdammt schön daran erinnere ich mich gern wieder aber wie gesagt geh es langsam an das war auch mein Fehler. Wünsch Dir viel Glück!

10.03.2015 14:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag