Gruenlilie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1725
Sitze gerade im Wohnzimmer auf der Couch und es stürmt draußen, schön so gemütlich.
Schaue in den Garten auf das Gartenhaus, habe wir zusammen gebaut, dein Windrad dreht sich im Wind heute besonders.
Es ist da schon einige Jahre und jetzt wo du schon über ein Jahr gegangen bist ist es mir schöner den je.
Hoffentlich ist noch lange Zeit mein Blick aus dem Wohnzimmer.
Nächste Woche muss ich wohl dein Auto weggeben, is einfach zu alt und ne Menge zu reparieren.
Ich fahre seit her mit dem Auto, diesem Etwas, na ja sentimentales Gehabe.
Aber war einfach noch ne Verbindung zu dir und ma.
Nun aber geht es nim, hab schon ein anderes in Sicht, probegefahren, glaube passt.
Fällt mir echt schwer mich von deiner alten Rostlaube nicht zu trennen, dein doofes Mädel, gell.
Du Brummbär, schönen 2. Advent euch, ja und zu eurer Beruhigung, es wird wieder bei mir.
Du der, der auch immer gemeint hat, alles richten zu können und überall der helfende Macher zu sein.
Trink einfach ein B. oder nen Roten, ne Zig. und ein Lied.
Dann passt alles.
Kuss.
Schaue in den Garten auf das Gartenhaus, habe wir zusammen gebaut, dein Windrad dreht sich im Wind heute besonders.
Es ist da schon einige Jahre und jetzt wo du schon über ein Jahr gegangen bist ist es mir schöner den je.
Hoffentlich ist noch lange Zeit mein Blick aus dem Wohnzimmer.
Nächste Woche muss ich wohl dein Auto weggeben, is einfach zu alt und ne Menge zu reparieren.
Ich fahre seit her mit dem Auto, diesem Etwas, na ja sentimentales Gehabe.
Aber war einfach noch ne Verbindung zu dir und ma.
Nun aber geht es nim, hab schon ein anderes in Sicht, probegefahren, glaube passt.
Fällt mir echt schwer mich von deiner alten Rostlaube nicht zu trennen, dein doofes Mädel, gell.
Du Brummbär, schönen 2. Advent euch, ja und zu eurer Beruhigung, es wird wieder bei mir.
Du der, der auch immer gemeint hat, alles richten zu können und überall der helfende Macher zu sein.
Trink einfach ein B. oder nen Roten, ne Zig. und ein Lied.
Dann passt alles.
Kuss.