Pech_Schicksal
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mittlerweile fast 34 Jahre alt und ich habe immer ein Schema.
Entweder ich lerne gerade jemanden kennen,bin mit jemanden zusammen oder in der schönste Verliebheitsphase-zack werde ich "betrogen" und die beiden ist das Glück der Welt.
Wie kann das sein?
Okay,ich bin (auch durch meine Erfahrungen) sehr vorsichtig in Sachen Gefühle aufbringen,zeigen und mir zuzusehen. Aber wenn es der Fall ist.
Ob es damals in der Schule war.Frisch verliebt,händchenhalten übern Schulhof laufen.Überlegen,ob man ihn zuhause vorzustellen usw.Zack kommt so ne extrem ungepflegt Person und ist mit der Person Jahre zusammen. Sie hatte mit Dro. Problem,wo sie mal getrennt waren-aber haben sich dennoch wieder gefunden haben haben nun ne Familie.
Einige Jahre später (brauch sehr lange um mich endgültig zu lösen.leide sehr intensiv) lerne jemanden kennen.Es läuft sehr gut. Zack höre ich per Zufall,er wird Papa.Er ist heute noch mit ihr zusammen.
Usw.
Vor zwei Jahren.Ich war mit dem Kerl nicht wirklich zusammen.Ich war noch nie im Leben so extrem glücklich.ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.Ich dachte,jetzt.ja jetzt hab ich es verdient-alles hatte ein Sinn. Eine Ukrainerin,die anscheinend kein Deutsch konnte.Zwei Kinder hat.Die gerade mal 2 Monate hier war.Zerstört alles.Sie sind immer noch zusammen und lieben ihre Familie.
Ich kann einfach nicht mehr.Bin ich einfach nix wert?Warum bin ich immer zu ersetzen.So leicht und oft ohne Begründung.Ich höre immer,es liegt nicht an mir.Aber es kann doch nur an mir liegen.Nicht immer können die anderen Schuld sein
Was denkt ihr?