83

Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

T
Hallo, mein Mann hat mir vor drei Wochen offenbart, dass er eine andere Frau geschwängert hat. Diese Frau ist ebenfalls verheiratet und ihr Mann weiß nichts von der Scwangerschaft. Ich habe die Handynummer dieser Frau und suche jetzt jemanden, der bereit wäre für mich dort anonym anzurufen und ihr eine einfache Frage zu stellen, damit sie nervös wird. Mein Ziel ist es, dass ihr Mann endlich auch von ihrem Betrug erfährt, da das Kind am 23.10. abgetrieben werden soll. Wer hilft mir.

11.10.2019 06:29 • #1


Heffalump
Zitat von Tinchen1976:
Wer hilft mir.

Statt die Frau anzurufen, ruf doch den Ehemann an, da brauchst du auch nicht anonym sein. Bauch rein, Brust raus. Immerhin bist auch du eine Geschädigte.

Und das dein Mann fremdgehupfelt ist, stört dich nicht?

11.10.2019 06:38 • #2


A


Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

x 3


T
Ich habe nur die Nummer von ihr und nicht die ihres Mannes. Ich habe schon alles mögliche probiert um nähere Informationen zu bekommen, aber mein Mann schützt sie. Ich komme weder an sein Handy noch an sein IPAD um nähere Informationen zu bekommen. Auf meinen Mann bin ich stinksauer und sehr verletzt. Ich fühle mich meiner Ehre und meines Stolzes als Frau beraubt und versuche jetzt hier im Forum jemanden zu finden.

11.10.2019 06:43 • #3


Heffalump
Ich hoffe, es wird sich niemand finden, der stellvertretend für Dich die Frau anruft. Verletzter Stolz ist kein guter Ratgeber

11.10.2019 06:45 • x 6 #4


Butterkrümel
Zitat von Tinchen1976:
Mein Ziel ist es, dass ihr Mann endlich auch von ihrem Betrug erfährt


Warum? Ich finde, du solltest dich auf deine eigene Beziehung konzentrieren. Was sie ihrem Man erzählt oder nicht erzählt, wird das Fremdgehen deines Mannes auch nicht besser machen. Warum ist es dir so wichtig, dass der Ehemann der Affäre davon erfährt?

11.10.2019 06:46 • x 1 #5


T
Weil ich der MEinung bin, dass der Mann auch ein Recht darauf hat

11.10.2019 06:48 • x 1 #6


K
Deine Verletzung in allen Ehren, aber was hat Du davon, Dich bei ihr über irgendwelche miesen Methoden einzumischen? Dein Mann bleibt trotzdem ein Betrüger.

Kläre lieber die Angelegenheiten mit Deinem Mann.

Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich hier im Forum jemand instrumentalisieren pl lässt von Dir.

Mach es selbst, wenn Du es brauchst.

11.10.2019 06:49 • x 1 #7


Heffalump
Zitat von Tinchen1976:
Weil ich der MEinung bin, dass der Mann auch ein Recht darauf hat

hat er. Aber dann mach es selbst, mit soviel Stoltz schaffst du das bestimmt

11.10.2019 06:49 • #8


T
Das habe ich bereits. Ich möchte jedoch erreichen dass sie sich nicht in Sicherheit wiegt, sondern Angst davor hat, dass es andere erfahren könnten.

11.10.2019 06:51 • #9


Heffalump
Zitat von Tinchen1976:
Das habe ich bereits. Ich möchte jedoch erreichen dass sie sich nicht in Sicherheit wiegt, sondern Angst davor hat, dass es andere erfahren könnten.

Anzeige, Tageszeitung, am Besten seite 1!

Oder zum Bäcker in ihre Wohngegend gehen, beiläufig erwähnen, wußten Sie schon, Frau xy ist schwanger von einem anderen Mann.

11.10.2019 06:54 • #10


Kummerkasten007
Ahhh Herbstferien!

Alles klar.

11.10.2019 06:55 • x 1 #11


T
Das würde ich ja gerne tun. Aber ich habe lediglich ihre Handynummer und ihren Vornamen. Mehr nicht

11.10.2019 07:00 • #12


Heffalump
Tinchen, ruf sie doch einfach an. Sag wer du bist, sei lieb und freundlich. Streite nicht mit ihr. Frag, wie es dazu kommen konnte, das sie 6 mit deinem Mann hatte. Weil irgendwo fing es an und die Schuld, würde ich nicht bei ihr suchen. Der Schuldige liegt in deinem Bett

11.10.2019 07:03 • x 3 #13


Kummerkasten007
Zitat von Tinchen1976:
Das würde ich ja gerne tun. Aber ich habe lediglich ihre Handynummer und ihren Vornamen. Mehr nicht


Aber den Termin zur Abtreibung hast. Ahja.

11.10.2019 07:05 • #14


T
Weil er den Termin in seinem Handy im Kalender eingetragen hat und er vergessen hatte, dass unsere Kalender synchronisiert sind. Da steht aber auch nur am 23.10. Abbruchtermin. Daher weiß ich das.

11.10.2019 07:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag