83

Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

Kummerkasten007
Also, Dein Mann hatte wohl länger erfolgreich eine Affäre vor Dir verborgen, aber den Abbruchtermin hat er im gemeinsamen Kalender eingetragen?!?

Sachen gibts.

11.10.2019 07:19 • x 2 #16


Heffalump
Zitat von Tinchen1976:
Weil er den Termin in seinem Handy im Kalender eingetragen hat und er vergessen hatte, dass unsere Kalender synchronisiert sind. Da steht aber auch nur am 23.10. Abbruchtermin. Daher weiß ich das.

ja passiert, Fremdgeher sind nicht immer hell auf der Platte, es kommt irgendwann immer raus

11.10.2019 07:22 • #17


A


Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

x 3


Rosa-91
@Tinchen1976

ich kann dich voll und ganz verstehen. Warum soll sie mit heiler Haut davonkommen. Freundlich und nett könnte ich ehrlich gesagt nicht bleiben... weder ihr gegenüber noch deinem Mann. Vielleicht haste ja Glück und ihre Ehe geht den Bach runter

11.10.2019 07:35 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Rosa-91:
Freundlich und nett könnte ich ehrlich gesagt nicht bleiben...

Aber nur so erfährt sie, wo und wie es dazu kam. Ihr Götteridiot wird verheimlichen bis sich die Balken biegen

TE, dreh ihr doch ein vermeintliches Zeitungsabo an

11.10.2019 07:40 • #19


Mia2
Sei doch froh, wenn sie das Kind nicht behalten wollen. Wenn du anrufst, machst du ihre Ehe endgueltig kaputt. Kann sein, dass dann dein Mann auch gleich bei ihr ist. Rache bringt dir deinen Mann nicht wieder. Vielleicht kannst du was retten mit Gefuehl und Vernunft? Bei euch lief gerade was schief, dadurch kam es dazu. Schaue dir deine Ehe mal objektiv an.

11.10.2019 07:42 • x 1 #20


Rosa-91
Zitat von T4U:
Aber nur so erfährt sie, wo und wie es dazu kam. Ihr Götteridiot wird verheimlichen bis sich die Balken biegen

TE, dreh ihr doch ein vermeintliches Zeitungsabo an


Die Gründe spielen doch keine Rolle. Ändert es was? Nein. Erfährt es so der Mann? Nein, leider auch nicht.
Wichtig ist eher, dass die TE Seelenfrieden findet, egal wie.

Ich würde die Frau anrufen und drohen es dem Mann mitzuteilen, wenn sie es nicht selbst beichtet.
Die Affäre weiß doch nicht, dass sie keine näheren Infos hat. Iwas bekommt man immer irgendwie raus.

@Tinchen1976
Willst du deinen Mann überhaupt wieder?
Ehrlich gesagt darfst du dir mehr wert sein als einen Fremdgeher und Lügner

11.10.2019 07:45 • #21


Heffalump
Zitat von Rosa-91:
Ich würde die Frau anrufen

zumindest sind wir uns einig, das TE dort anruft.

11.10.2019 07:47 • #22


K
Zitat von T4U:
ja passiert, Fremdgeher sind nicht immer hell auf der Platte, e


Racheengel auch nicht.

@te

Vielleicht weil sich Dein Mann nur endlich einen feuchten Miley-Traum auf der Abrissbirne verwirklichen.

Habe immer noch nicht verstanden, warum Du meinst, einen Handlanger zu brauchen. Bin aber auch nicht hell auf der Platte, aber vielleicht käuflich. Was bietest Du dafür?

11.10.2019 07:49 • x 1 #23


J
Also ehrlich...bevor ich meine Energie verschwende, der Frau eine Grube zu schaufeln würde ich erstmal nach mir sehen und nach meiner Ehe. Und ich würde meinen Mann zur Rede stellen und mich darum kümmern, wie so etwas passieren konnte. Wenn der Mann kein notorischer Fremdgänger und ein pathologischer Lügner ist, dann muss doch irgendwas in ihm vorgegangen sein. Das ist das, worum ich mich kümmern würde. Die Ehe der Affäre wäre mir Wurscht. Das ist deren Zirkus und deren Affen.

Diese Racheakte sind nur Ausweichmanöver um sich nicht mit den tatsächlichen Problemen zu befassen.

Ich verstehe deine Wut und dein Gefühl, der Frau zu schaden, aber es wird dir nichts bringen. Dein Mann Und deine ist das worum du dich kümmern solltest

11.10.2019 07:53 • x 6 #24


L
Tinchen du hast ihre Handynr. Damit kann man viel anfangen. Gib msl ihre Nr in Facebook oben in der Suchleiste ein, da kommt meist die Person dazu und dann siehst du auch sehr viel andere Dinge, Ehemann usw.
wer ist die Frau? Eine Kollegin deines Mannes? Wie hast du alles herausgefunden? Dein Mann macht ungeschützten Ssechx mit einer Anderen? Generell ungeschützt außerhalb der Ehe!? Auch er könnte sich eine SsechsxKrankheit eingefangen haben! Ich verstehe dass du Verbündete suchst! Hast du für deine Spionagepläne keine gute Freundin , welche dir hilft?

11.10.2019 08:01 • x 2 #25


T
Ich weiß was ihr meint.... Ich habe mehrfach versucht meinen Mann zur Rede zu stellen und nähere Informationen zu erhalten. Seine Antwort war,dass mich das nichts anginge. Meine EHE wird dauerhaft kaputt sein und nicht mehr zu retten. Deshalb ist es mir egal, was mit ihrer Ehe passiert. Ich kann dort nicht anrufen, weil mein Mann dann sofort unsere Kinder instrumentalisieren würde.....die zwei leiden schon genug unter der Situation. Wenn der Anruf von einer Dritten Person kommt, kann ich meine Hände nach außen hin in Unschuld waschen und behaupten, dass wahrscheinlich noch eine andere Person von dem süßen Geheimnis weiß

11.10.2019 08:09 • x 1 #26


Mia2
Du stehst unter Schock. Lass das mit dem Anruf. Ihr habt Kinder. Erinnere dich wann deine Ehe gut war und wann hat sich es geändert. Warum. Klar kannst du jetzt gehen, aber eine Trennung ist viel haerter als du dir vorstellen kannst, gerade mit Kindern. Gib dir Zeil, lasse es setzen. Lese dich hier durch viele Threads um den Horizont zu erweitern. Das wird dir langfristig mehr helfen, als sinnlose Schnellschuesse

11.10.2019 08:16 • #27


Rosa-91
@Tinchen1976

Ein Mann, der sogar die gemeinsamen Kinder instrumentalisieren würde, obwohl er der Schuldige ist... geht gar nicht. Nimm die Kinder und deine Beine in die Hand und dann lauf. Ich wünsche dir Seelenfrieden und wenn du dich rächen willst, dann mach. Hauptsache dir und den Kindern gehts gut.

Zitat von Tinchen1976:
Seine Antwort war,dass mich das nichts anginge

Arroganz in Person.

11.10.2019 08:18 • x 1 #28


S
Doch, rufe diese Frau an, und biete ihr deinen Mann als göttliches Geschenk an, aber Taufpatin würde ich defintiv sein lassen.

Dann bist du alle Probleme ruckzuck los ! Unfassbar !

11.10.2019 08:26 • #29


Mia2
Wir wissen nix. Weder ob die Ehe lang nochmal gut war. Eine sofortige Trennung zu empfehlen ist echt Irrsinn. Es geht dann weder den Kindern gut noch der Mutter, eine Trennung ist ein Bruch im gesamten Leben. Und neue Prinzen halten auch oft wenig von Versprechen. Auch da kann das wieder passieren.

11.10.2019 08:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag