83

Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

Rosa-91
Trotzdem hat sie es nicht nötig sich an einen Fremdgeher und Lügner zu binden, nur weil es auf der Welt eben nicht nur Prinzen gibt. Es gibt auch Menschen, die ehrenhafte moralische Vorstellungen vertreten.
Und eins kann man dennoch sagen: Er ist schuld. Bei Unstimmigkeiten in der Ehe gibt es andere Lösungswege. Zuerst einmal das Gespräch suchen oder sich notfalls trennen. Alleine der Gedanke so eine Person noch mal neben mir liegen zu haben würde mich anekeln.

11.10.2019 08:48 • x 3 #31


W
Zitat von Mia2:
Eine sofortige Trennung zu empfehlen ist echt Irrsinn. Es geht dann weder den Kindern gut noch der Mutter, eine Trennung ist ein Bruch im gesamten Leben. Und neue Prinzen halten auch oft wenig von Versprechen. Auch da kann das wieder passieren.


Also ob ein neuer Prinz im Leben das einzigste wäre . Also wenn mein Mann eine andere schwängert, mir mitteilt, dass geht mich nichts an und ich gleichzeitig Angst vor einer Konfrontation habe, weil er die Kinder instrumentalisieren könnte, was will ich denn mit so einem Mann bitte? richtig, NIX!

11.10.2019 08:50 • x 4 #32


A


Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

x 3


Freundin
[quote=Tinchen1976]Ich weiß was ihr meint.... Ich habe mehrfach versucht meinen Mann zur Rede zu stellen und nähere Informationen zu erhalten. Seine Antwort war,dass mich das nichts angvinge. Meine EHE wird dauerhaft kaputt sein und nicht mehr zu retten. Deshalb ist es mir egal, was mit ihrer Ehe passiert. Ich kann dort nicht anrufen, weil mein Mann dann sofort unsere Kinder instrumentalisieren würde.....die zwei leiden schon genug unter der Situation. Wenn der Anruf von einer Dritten Person kommt, kann ich meine Hände nach außen hin in Unschuld waschen .

Liebes Tinchen1976, dein Mann sagt es geht dich nichts an?
Er hat ungeschützten Verkehr kann wie Lisa schrieb , sich zu der Schwangerschaft alles mögliche eingefangen haben und es geht dich nichts an?
Spätestens nach dieser Antwort , wäre ich auch für Rache. Das ist auch völlig normal, nur muss das geschickt angestellt werden . Wie kamst du an ihre Handynummer? Am 23.10 ist der Abbruchtermin , wo soll der stattfindend? Super wäre es ihren Ehemann auch dort hinzubestellende. Geb Ihre Handynummer mal wirklich in Face ein, oder generell im Googlesuchbereich, oder unter Handyrückwärtssuche, du brauchst mehr Infos! Evtuell auch mal den kompletten Namen deines Mannes in Google eingeben um zu sehen , ob er wo in Datingportalen zu finden ist.

11.10.2019 08:53 • x 1 #33


Mia2
Leute überlegt doch mal. Der Betrug ist das eine, aber das eigne Leben ueber Nacht ueber Bord werfen das andere. Man muss da klug handeln, sonst geht auch das spaetere Leben ueber Bord. Gibt es einen eigenen Job, bei wem bleiben die Kinder dann wirklich. Wird das Zuhause verloren? Usw. Hier nur die Rachegedanken zu züchten, stürzt die TE mehr ins Unglueck.

11.10.2019 09:02 • x 1 #34


Kummerkasten007
ichsagnurherbstferienundnichtweitertrollefüttern.

11.10.2019 09:04 • x 1 #35


Rosa-91
Das weitere Zusammenleben mit so einer Person wird sie wohl am ehesten ins Unglück stürzen!

11.10.2019 09:14 • #36


HeartOfGold
Zitat von Tinchen1976:
Ich habe die Handynummer dieser Frau und suche jetzt jemanden, der bereit wäre für mich dort anonym anzurufen und ihr eine einfache Frage zu stellen, damit sie nervös wird


Woher hast du denn die Nummer?
Wenn du sagst, dass dein Mann dir stets vorhält all das würde dich nichts angehen, wird er dir ja wohl kaum die Nummer auf dem Silbertablett serviert haben?

Und warum fragst du ausgerechnet hier im Forum danach?
Hast du keine (beste) Freundin / Schwester, ... die da anrufen kann, wenn es dir so wichtig ist? Willst du nicht persönlich und mit eigenen Ohren hören wollen, was diese Frau dir sagt anstatt es dir von einer fremden Person wiedergeben zulassen?

Was hast du davon, wenn sie nervös wird? Ihre Ehe kaputt geht? Repariert die Schadenfreude darüber deine Ehe? Wohl kaum.
Wenn du es nun so unbedingt willst, dann sag es ihr. Selbst. Und steh zu deiner Entscheidung. Aber zieh keine Unbeteiligten mit rein.

Klingt echt unglaublich...

11.10.2019 09:20 • x 1 #37


W
Zitat von Mia2:
Der Betrug ist das eine, aber das eigne Leben ueber Nacht ueber Bord werfen das andere. Man muss da klug handeln, sonst geht auch das spaetere Leben ueber Bord.


Vielleicht komme ich aus ner anderen Welt oder ist es das Alter. Ich gehe davon aus, dass ein erwachsener Mensch in der Lage ist ein eigenes Leben zu führen, unabhängig von einem Partner der mich versorgen muss. Von daher käme ich schon nie auf die Idee, klug bei einem Betrüger zu bleiben. Es geht ja auch nicht nur dem Betrug, schon schlimm genug, aber ungeschützt, na danke und die Aussage, es geht sie nichts an. Sein Verhalten jetzt danach. Also gesetzt dem Fall hier handelt es sich nicht um langeweileindenherbstferien sehe ich persönlich keinen klugen Grund, an so einer Ehe festzuhalten.

11.10.2019 09:28 • x 2 #38


6rama9
Neue SIM besorgen. Als Logistikdienst anrufen und eine Lieferung avisieren. Fragen, ob eine beliebige Adresse korrekt ist. Falls nein, nach der korrekten Adresse fragen. Falls nicht herausgegebn wird, fragen mit wem man denn eigentlich spricht.

Die Frage ist, warum man so viel Blindleistung erzeugen, statt den verlogenen Mann vor die Tür setzen?

11.10.2019 09:32 • x 2 #39


Heli_84
Hallo Tinchen,

Hat Sie bereits Kinder?
Willst du, dass das Kind geboren wird, oder ist dir ein Abbruch lieber?

11.10.2019 09:46 • #40


Mairenn
Zitat von Tinchen1976:
Ich habe mehrfach versucht meinen Mann zur Rede zu stellen und nähere Informationen zu erhalten


kannst vergessen! Freiwillig wird er nichts sagen!

Zitat von Tinchen1976:
Seine Antwort war,dass mich das nichts anginge.


So eine Frechheit!

Er hat es verdient, dass Du ihn hübsch gegen die Wand fahren lässt.!
Wie?
ich schick Dir mal ein PN

11.10.2019 09:48 • x 1 #41


Mia2
Zitat von willan:

Vielleicht komme ich aus ner anderen Welt oder ist es das Alter. Ich gehe davon aus, dass ein erwachsener Mensch in der Lage ist ein eigenes Leben zu führen, unabhängig von einem Partner der mich versorgen muss. Von daher käme ich schon nie auf die Idee, klug bei einem Betrüger zu bleiben. Es geht ja auch nicht nur dem Betrug, schon schlimm genug, aber ungeschützt, na danke und die Aussage, es geht sie nichts an. Sein Verhalten jetzt danach. Also gesetzt dem Fall hier handelt es sich nicht um langeweileindenherbstferien sehe ich persönlich keinen klugen Grund, an so einer Ehe festzuhalten.

Und die Kinder? Ich bin nicht fuer Affären. Aber Menschen machen Fehler. Es ist so dumm, immer zu denken, man ist viel besser weil der andere Schuld ist. Klar denkt man das. Wenn man sich lange mit dem Thema auseinandersetzt, lernt man zu verstehen und zu begreifen. Es ist nie nur einer Schuld, es kommt zu Missverständnissen, zu Sprachlosigkeit und dann zum Fehlverhalten. Das gebe ich zu Bedenken. Klar ist es ein Unterschied ob Betrug nach 3 Monaten oder 20 Jahren mit Kindern. Und eh Fragen kommen, auch bei mir war es der Mann,der eine andere hatte.

11.10.2019 09:53 • x 1 #42


L
Für mich würde es schon Gründe geben, sich an Fremde hier im Forum zu wenden, man schämt sich bei seinen Freunden und Verwandten für den eigenen Ehemann. Aber was mir gerade so kommt, wenn die Affairenfrau verheiratet ist , machen die Ärzte da so einfach einen Abbruch?

11.10.2019 09:56 • x 1 #43


I
Zitat von Tinchen1976:
Ich habe die Handynummer dieser Frau und suche jetzt jemanden, der bereit wäre für mich dort anonym anzurufen und ihr eine einfache Frage zu stellen, damit sie nervös wird. Mein Ziel ist es, dass ihr Mann endlich auch von ihrem Betrug erfährt, da das Kind am 23.10. abgetrieben werden soll. Wer hilft mir.



Hab den Mut und mach das selbst.
Hier gibt es nichts auf das du Rücksicht nehmen solltest.
Deine Ehe ist hinüber, er hat eine andere geschwängert.
So was kann kein Mensch der Welt verzeihen.
Der arme Mann kriegt wohlmöglich noch ein Kuckuckskind untergejubelt .

Da hätte ich schon längst angerufen.

11.10.2019 09:57 • x 2 #44


Rosa-91
Doch! Manchmal kann auch nur einer schuld sein und zwar wenn er schw***gesteuert ist! Herr Gott, immer dieses Fehler suchen auf beiden Seiten. Und wenn die Ehefrau Anteile hätte, würde jede gewissenhafte, ehrliche Person zuerst das Gespräch suchen und sich nicht ungeschützt durch die Betten wühlen

Soll sie wegen der Kinder mit so einer Person zusammenbleiben? Wo bleibt denn da der Selbstschutz und Stolz?
Frau kann auch durchaus ohne Mann glücklich sein.

11.10.2019 09:59 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag