83

Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

I
Zitat von Butterkrümel:

Warum? Ich finde, du solltest dich auf deine eigene Beziehung konzentrieren. Was sie ihrem Man erzählt oder nicht erzählt, wird das Fremdgehen deines Mannes auch nicht besser machen. Warum ist es dir so wichtig, dass der Ehemann der Affäre davon erfährt?


Ernsthaft ?
Das geht sie nichts an ?
Also er ist mit ihr verheiratet und schwängert eine andere verheiratete ?
Und das geht sie nichts an ?
Also darf der arme Depp von EM im Ungewissen gelassen werden ?
Also die Moral, der Anstand und charakterliches Rückgrat scheint Gesellschaftlich ganz unten angekommen zu sein.

Ein jeder schaue nur nach sich und mehrheitlich einfach weg.

Super!

11.10.2019 10:01 • x 3 #46


Heffalump
Welche Nick is es denn nun
Tinchen oder Freundin?

11.10.2019 10:02 • #47


A


Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

x 3


Heli_84
Viel wichtiger finde ich die Frage, ob du eher möchtest, dass die Frau abbricht, oder nicht?!
Denn wenn du möchtest, dass Sie abbricht, solltest du es ganz dringend überdenken, ob du Sie oder Ihren Mann überhaupt anrufst bzw. informierst. ... versuch dir ohne etwas zu Unternehmen darüber bewusst zu werden.(Ich weiss, dass ist schwer).

! Wenn Ihr Mann davon erfährt ist das Risiko, dass er Sie von einem Abbruch abhält SEHR groß. !

11.10.2019 10:03 • #48


I
Ob sie will das eine andere abbricht ?

Ist das jetzt ein Witz ?

Ja sicher kein Problem,,, du mach mal das Kind von meinem Mann weg , aber Dalli ....

11.10.2019 10:06 • x 1 #49


HeartOfGold
Zitat von Mia2:
Es ist nie nur einer Schuld, es kommt zu Missverständnissen, zu Sprachlosigkeit und dann zum Fehlverhalten.



Ohhh... (Der Smiley guckt böser als er sollte).

Ich denke auch, dass Beziehung ein Zusammenspiel ist und man sie in gewisser Weise pflegen muss. Heißt: Dem anderen Partner Aufmerksamkeit, Zuneigung etc., etc. geben.

ABER:
Ich habe schon so oft mitbekommen, wie tolle Beziehungen kaputt gegangen sind, weil einer der beiden plötzlich untreu war. Gerade in der letzten Zeit habe ich davon sehrviel mitbekommen aus dem Freundeskreis... Nun steckt man nicht selbst drin in der Beziehung. Aber ich kenne Paare, wo offenbar im Grunde all das passte. Harmonische Beziehungen, seit Jahren. Und zack! War einer plötzlich fremd verliebt und ist fremdgegangen. Und der andere Teil wurde vor die harten Tatsachen gestellt...
Fremdgehen ist immer noch die Entscheidung einer einzelnen Person. Da gibt es keine Umstände, die das irgendwie rechtfertigen. Wenn mir die Zuneigung, die Spannung, der Reiz, die Nähe oder was auch immer beim Partner fehlt, dann muss das kommuniziert werden.
Da kann man meiner Meinung nicht sagen: Die Beziehung ist zu Ende, weil ,ja, ich bin fremdgegangen, aber nur weil du mir keine Zuneigung gabst... Fremdgehen ist falsch... Es ist wie pures Gift. Der Todesstoß für jede Liebe und nicht zu rechtfertigen.

11.10.2019 10:08 • x 3 #50


Heli_84
Zitat:
Ob sie will das eine andere abbricht ?

Ist das jetzt ein Witz ?

Ja sicher kein Problem,,, du mach mal das Kind von meinem Mann weg , aber Dalli ....


Entweder ich verstehe dich nicht, oder du mich nicht, oder ich verstehe das ganze Thema nicht!

Ich glaube, dass die TE sich nicht im Klaren darüber ist, ob es gut wäre, wenn ein Kind aus einem Seitensprung Ihres Mannes entsteht. Natürlich kann Sie keinen Einfluss darauf nehmen, wenn die andere Frau das Kind behalten wöllte, aber das scheint ja nicht der Fall sein (Abbruchtermin). Wenn der Mann der anderen davon erfährt, kann es jedoch sein, dass Sie das Kind trotzdem austrägt und das hat neben Finanziellen Konsequenzen auch viele andere Nachwirkungen für die Zukunft Ihres Mannes und dem Vater Ihrer Kinder.

11.10.2019 10:17 • x 1 #51


W
Zitat von Tester84:
Willst du, dass das Kind geboren wird, oder ist dir ein Abbruch lieber?


Was tut es zur Sache, was die TE will?

Zitat von Mia2:
Und die Kinder?


Was soll mit denen sein? Weil ich Kinder haben, muss ich Betrug verzeihen weil ich Kinder hab? Was lebe ich denn den Kindern dann bitte vor?

Zitat von Mia2:
Ich bin nicht fuer Affären. Aber Menschen machen Fehler. Es ist so dumm, immer zu denken, man ist viel besser weil der andere Schuld ist.


Ich denke doch deshalb nicht, dass ich besser bin. Ich lass mich einfach nicht besch.ssen. Und diese Haltung kann man sich ja durchaus erlauben, wenn man nicht auf den anderen angewiesen ist. Aus Abhängigkeit bleiben? Ne eher nicht.

Zitat von Mia2:
Es ist nie nur einer Schuld,


Doch. An einem Betrug ist definitiv nur der Schuld, der betrügt. An der Schieflage die ggf dazu geführt hat, viell beide. Aber das nicht offen zu kommunizieren, dass man unzufrieden ist, sich trennen sondern nebenbei - ungeschützt noch dazu (ich betone das nochmal) - rumzumachen, und dann diese Haltung, die ja nicht mal Reue zeigt, an den Tag zu legen, daran ist nur ER schuld.

Zitat von Isely:
Ernsthaft ?
Das geht sie nichts an ?
Also er ist mit ihr verheiratet und schwängert eine andere verheiratete ?
Und das geht sie nichts an ?


Genau. Wie schon jemand schrieb: Ihr Ansprechpartner ist ihr Mann. Die (dumme) geschwängerte Frau, hat ihr doch nicht Treue geschworen.

11.10.2019 10:21 • x 2 #52


Freundin
[quote=T4U]Welche Nick is es denn nun
Tinchen oder Freundin? [/?

Häää?

Also die Idee von Grama6 ist gut , als Fremdfirma anrufen bei der Affäre.
Oder ein Bild von Tinchens Ehemann in Tinchens Whats app und die Affäre anschreiben
Sorry Schätzchen , habe eine neue Nummer , meine Frau weiß Bescheid!müssen vorsichtig sein

Vielleicht fällt die noch Schwangere darauf rein und antwortet.

Was auch nice wäre denn Schändlichen Ehemann in Sicherheit wiegen mit was ganz doofen, z.B.
Schaaatz, wenn diese Frau schwanger ist, will ich auch noch ein Kind von dir, aber echt!
Dem ziehst dann die Schuhe aus, so was würde er nicht erwarten... und dann gan dreist ihn aushorchen, ob er nicht doch sein Gewissen erleichtern will.

wehe das ist ein Herbstspass , dann schlägt Karma zurück.

Tinchen vielleicht gehst du mal auf unsere Fragen ein, ja?

Liebe Grüße.

11.10.2019 10:21 • #53


Scheol
Zitat von LisaimHeu:
Tinchen du hast ihre Handynr. Damit kann man viel anfangen. Gib msl ihre Nr in Facebook oben in der Suchleiste ein, da kommt meist die Person dazu und dann siehst du auch sehr viel andere Dinge, Ehemann usw.
wer ist die Frau? Eine Kollegin deines Mannes? Wie hast du alles herausgefunden? Dein Mann macht ungeschützten Ssechx mit einer Anderen? Generell ungeschützt außerhalb der Ehe!? Auch er könnte sich eine SsechsxKrankheit eingefangen haben! Ich verstehe dass du Verbündete suchst! Hast du für deine Spionagepläne keine gute Freundin , welche dir hilft?



Nicht nur er könnte eine Krankheit nun haben. Sondern TE dadurch auch.

11.10.2019 10:34 • #54


Heli_84
... Hmmm ich weiss nicht, ob das schon unter OFF Topic fällt, aber ich finde das neben der Frage, ob Sie jemanden zum Anrufen beauftragt und/oder sich über die Verzeihen-Frage bewusst wird sehr wichtig für Tinchen.
Zitat:
Was tut es zur Sache, was die TE will?
? Ich dachte, genau darum geht es! Der Fragestellerin möglich Tipps zu geben. Sie kann zwar die Entscheidung der Nebenbuhlerin nich beeinflussen, es hat vielleicht jedoch Auswirkungen in eine Richtung, die Tinchen gar nicht möchte, wenn der Mann der anderen davon erfährt.

11.10.2019 10:35 • #55


K
Ich wünsche niemandem, was Dir passiert ist.

Aber wieder bin ich vollkommen fasziniert davon, wie User sich dazu aufschwingen, das Recht und das Schaffen von vermeintlicher Gerechtigkeit auf ihrer Seite gepachtet zu haben. Statt vor der eigenen Tür zu kehren, wird genau das gemacht, was man anderen vorwirft. Es wird sich in deren Beziehung eingemischt.

Dein Mann konnte seinen Beep nicht bei sich behalten. DAS ist Euer Problem und nicht die andere Frau. Die Frau ist austauschbar. Aber der schlechte Stil Deines Mannes und seine Verantwortungslosigkeit sind es nicht.

Das Seelenheil ihres Ehemannes geht Dich einen Schaißdreck an. Sich darauf zu konzentrieren verlagert nur Deine eigene Baustelle zeitlich. Aber sie wird immer wieder zurück kommen.

Der schlimmste Feind im ganzen Land usw. ....

Deine Logik, er würde die Kinder nicht instrumentalisieren, wenn die Nachricht von einer neutralen Person kommt, ergibt überhaupt keinen Sinn. Warum sollte er nicht? Er hatte ja auch ungeschützten 6 mit einer anderen Frau, da hat er auch nicht an die Kinder und ihre Mutter gedacht.

Vor allem: wie neutral kann eine Person sein, die sich da einmischt? Dein Mann würde wissen, woher der Wind weht.

11.10.2019 10:42 • x 2 #56


Freundin
@KBR , natürlich ist der Ansprechpartner der Te ihr Mann, und zu gleich empfindet die Te offensichtlich Mitleid mit dem ebenfalls unwissenden Mann der Affäre. So denke ich mir das. Und was ist so schlimm sich mit gemeinsam Geschädigten zu verbünden? Ich finde das richtig, den Ehemann der Affäre zu unterrichten, denn auch dieser könnte bei ungeschütztem Verkehr eventuell geschädigt werden. Ich kenne es zwar nur aus dem Fernsehen , aber dort wurde aus Verbündeten oft schon ein neues Liebespaar .
Nun soweit wollen wir nicht gehen, ich gehe aber davon aus , dass ich selbst es gut heißen würde , würde mir jemand über die Untreue meines eigenen Partners , (wenn es die gibt ) berichten, und ich nicht ahnungslos betrogen werden würde. Ich also wäre sehr dankbar für diese Infos bevor ich durchs Dorf laufe und dort schon alle über meine Unwissenheit tuscheln.

11.10.2019 10:58 • x 1 #57


Butterkrümel
Zitat von Isely:

Ernsthaft ?
Das geht sie nichts an ?
Also er ist mit ihr verheiratet und schwängert eine andere verheiratete ?
Und das geht sie nichts an ?
Also darf der arme Depp von EM im Ungewissen gelassen werden ?
Also die Moral, der Anstand und charakterliches Rückgrat scheint Gesellschaftlich ganz unten angekommen zu sein.

Ein jeder schaue nur nach sich und mehrheitlich einfach weg.

Super!


Wo hab ich denn geschrieben, dass es sie nichts angeht? Oder dass ich finde, der Ehepartner der Affäre sollte im Ungewissen gelassen werden?

Im Gegenteil, ich war sogar damals sehr froh, als mir eine Freundin von der Affäre meines Partners erzählt hat. Ich finde also sehr wohl, dass er es erfahren sollte.

Ich finde dennoch, dass die TE hier handelt, weil sie sich rächen will. Es geht ihr nicht um den Ehemann der Affäre. Darum habe ich auch gefragt, warum ihr soviel daran liegt, dass der Ehemann der Affäre davon erfährt.

Sie hat die komplette Schuld auf die AF übertragen, statt auf ihren eigenen Gatten zu schauen. Der hat ihr die Treue geschworen und sie hintergangen, nicht die AF. Und genau das habe ich auch geschrieben.

11.10.2019 11:30 • x 3 #58


Scheol
Zitat von Butterkrümel:

Wo hab ich denn geschrieben, dass es sie nichts angeht? Oder dass ich finde, der Ehepartner der Affäre sollte im Ungewissen gelassen werden?

Im Gegenteil, ich war sogar damals sehr froh, als mir eine Freundin von der Affäre meines Partners erzählt hat. Ich finde also sehr wohl, dass er es erfahren sollte.

Ich finde dennoch, dass die TE hier handelt, weil sie sich rächen will. Es geht ihr nicht um den Ehemann der Affäre. Darum habe ich auch gefragt, warum ihr soviel daran liegt, dass der Ehemann der Affäre davon erfährt.

Sie hat die komplette Schuld auf die AF übertragen, statt auf ihren eigenen Gatten zu schauen. Der hat ihr die Treue geschworen und sie hintergangen, nicht die AF. Und genau das habe ich auch geschrieben.



Und was läuft in der eigenen Ehe schief das der Ehemann eine Affäre anfängt ?

Warum ist er Fremdgegangen ?

Und welchen Anteil hat die TE ?

Was lief in der Ehe nicht mehr rund und harmonisch ?

11.10.2019 11:39 • #59


W
Zitat von Scheol:
Und welchen Anteil hat die TE ?


Nochmal, ich werde es nicht müde zu erwähnen: am Betrug keinen.

11.10.2019 11:45 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag