83

Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

paulaner
Zitat von Kummerkasten007:
Ein AM, der den Abtreibungstermin seiner Affäre aus Versehen im Familienkalender einträgt?

Zitat von Tinchen1976:
Da steht aber auch nur am 23.10. Abbruchtermin. Daher weiß ich das.

Vielleicht ist er in der Baubranche beschäftigt?

11.10.2019 11:21 • x 2 #76


Freundin
Zitat von paulaner:

Vielleicht ist er in der Baubranche beschäftigt? [/

Jetzt weiß ich ich vermisst habe , euren Humor! Super Paulaner, hehe!

11.10.2019 11:27 • #77


A


Mein Mann hat eine andere Frau geschwängert

x 3


HeartOfGold
Zitat von Kummerkasten007:

Ein AM, der den Abtreibungstermin seiner Affäre aus Versehen im Familienkalender einträgt?


Naja, die Dummheit der Menschen kennt eben keine Grenzen...
Muss gerade irgendwie an ganz gerissene Verbrecher und Kriminelle denken...
Hier mal ein Beispiel:

Ein Fall aus dem August 1995: In Saarmund bei Potsdam hatten fünf ganz besonders Clevere akribisch geplant, wie sie gewaltfrei eine Bank berauben wollten. Mit einem geklauten Lkw fuhren sie nachts vor der Bank vor, wickelten ein Stahlseil um einen Automaten, gaben kurz Gas - und weg waren sie. Sie entkamen erfolgreich mit dem Kontoauszugsdrucker.


oder passender zum Thema:

Der Fall erinnert an einen Banküberfall in Wuppertal. Dort wurde ein erfolgreicher Täter gefasst, weil er besonders leise sein wollte: Statt mit viel Lärm für Panik zu sorgen, legte er einen Das ist ein Überfall!-Zettel auf den Tresen. Die bedrohliche Botschaft hatte er auf die Rückseite eines Briefumschlags geschrieben, der an ihn adressiert war.


Also möglich... ist alles.

11.10.2019 11:27 • x 2 #78


Freundin


Ein AM, der den Abtreibungstermin seiner Affäre aus Versehen im Familienkalender einträgt? [/quote]

Naja, die Dummheit der Menschen kennt eben keine Grenzen...
Muss gerade irgendwie an ganz gerissene Verbrecher und Kriminelle denken...
Hier mal ein Beispiel:

Ein Fall aus dem August 1995: In Saarmund bei Potsdam hatten fünf ganz besonders Clevere akribisch geplant, wie sie gewaltfrei eine Bank berauben wollten. Mit einem geklauten Lkw fuhren sie nachts vor der Bank vor, wickelten ein Stahlseil um einen Automaten, gaben kurz Gas - und weg waren sie. Sie entkamen erfolgreich mit dem Kontoauszugsdrucker.


oder passender zum Thema:

Der Fall erinnert an einen Banküberfall in Wuppertal. Dort wurde ein erfolgreicher Täter gefasst, weil er besonders leise sein wollte: Statt mit viel Lärm für Panik zu sorgen, legte er einen Das ist ein Überfall!-Zettel auf den Tresen. Die bedrohliche Botschaft hatte er auf die Rückseite eines Briefumschlags geschrieben, der an ihn adressiert war.


Also möglich... ist alles. [/ überragend!

11.10.2019 11:32 • #79


Z
Zitat von Tester84:
Viel wichtiger finde ich die Frage, ob du eher möchtest, dass die Frau abbricht, oder nicht?!
Denn wenn du möchtest, dass Sie abbricht, solltest du es ganz dringend überdenken, ob du Sie oder Ihren Mann überhaupt anrufst bzw. informierst. ... versuch dir ohne etwas zu Unternehmen darüber bewusst zu werden.(Ich weiss, dass ist schwer).

! Wenn Ihr Mann davon erfährt ist das Risiko, dass er Sie von einem Abbruch abhält SEHR groß. !


Exakt! Hufe still halten bis 23.10. 23.59 h. Sonst kommen die noch auf die Idee, eine eigene Familie zu gründen.

Danach handeln.

11.10.2019 11:36 • x 1 #80


K
Zitat von Freundin:
So denke ich mir das. Und was ist so schlimm sich mit gemeinsam Geschädigten zu verbünden? Ich finde das richtig, den Ehemann der Affäre zu unterrichten, denn auch dieser könnte bei ungeschütztem Verkehr eventuell geschädigt werden.


So lese ich sie nicht. Ich lese sie so, dass sie sich rächen will. Ich lese auch nichts von einem Schulterschluss, sondern davon etwas anderes kaputt machen zu wollen, weil das Eigene eben auch kaputt ist.

Sie will ja auch nicht, dass ihr Mann es erfährt. Sich zu verbünden, ist etwas ganz, ganz anderes, als Dritte anonyme Anrufe tätigen lassen zu wollen.

Wenn Betrogene sich an dritte Wider-Wissens-Beteiligte in dieser Phase ihrer Erschütterung melden, dann nach meiner Einschätzung nicht aus Barmherzigkeit und Mitmenschlichkeit sondern eher aus Verzweiflung und Wut.

11.10.2019 13:49 • #81


Freundin
Liebe KBR , aber die Wutgedanken der Te sind doch verständlich, soll sie reagieren wie Mutter Theresa? Außerdem denke ich ist die andere Paarbeziehung ja eh schon kaputt, da die Schwangere ihrem Gatten auch nicht treu blieb und in Gedanken bei Ihrem neuen Kindspapa ist. Somit sind die Schuldigen an dem eventuellen . Rundumschlag ganz klar bei den Verursachern der Schwangerschaft.
Wobei wo ist Tinchen ?.. Te gibts dich noch, oder bist du in deinen Herbstferien .?

11.10.2019 15:21 • #82


InnerSilence
Liebe TE,
auch wenn ich deine Rachegedanken gut verstehen kann werden sie dir wenig bringen. Dennoch folgendes:

1. Schweig nicht. Erzähle es einfach jedem. In deinem Kreis. Das ist das wovor 99% aller Lügner, Betrüger und andere Konsorten am meisten Angst haben. In erster Linie hat dein Mann Mist gebaut. Also kann das auch jeder wissen. Seine Affäre ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet.

2. Woher willst du wissen ob das Kind von deinem Noch-Ehemann ist? Oder von dem Mann seiner Affäre? Oder ob sie überhaupt wirklich schwanger ist?

3. Ob die Dame antreibt oder nicht geht dich gar nichts an. Das ist ihre Sache. (Ich vermute ja bei der vermeintlichen Schwangerschaft einen Versuch von ihr deinen Mann an sich zu binden, aber das ist, wie vieles hier, auch nur eine Spekulation).

4. Trenn dich. Am besten direkt. Setz ihn vor die Tür. Nimm die Kinder und geh. Zeig ihm die Konsequenzen für sein Handeln auf. Alles andere kostet dich nur wertvolle Lebenszeit. Denn, wenn ich eines über Affären weiß, dann ist es das Fremdgeher nahezu nie ihr Verhalten ändern. Soll sich eine andere mit ihm herumärgern.

5. Wenn du sie unbedingt zur Rede stellen willst dann mach es persönlich. Und schick nicht feige einen anderen vor. Damit du besser darstehst. Als er. Und nimm da nicht die Kinder und seine - vermutete - Reaktion auf die Aktion als Ausrede.

Liebe Grüße Silence

11.10.2019 15:24 • x 1 #83


K
Zitat von Freundin:
aber die Wutgedanken der Te sind doch verständlich,


Ich finde das total verständlich, aber sie richtet sich halt aus meiner Sicht auf das falsche Ziel. Ich bin ja auch nicht diejenige, die das Handeln der TE als Barmherzigkeit verkaufen will. Das sind doch eher diejenige, die ihr zureden i.S. von der Ehemann der Affäre sollte es wissen.

Außerdem ist es für mich auch ein mega Unterschied, ob mich eine ansonsten unbeteiligte Freundin oder ein Bekannter in das hypothetische Treiben meines Partners einweiht, weil ich das als Ehrlichkeit mir gegenüber verstehen würde. Vielleicht auch als Entlastung deren Gewissens. Aber auf jeden Fall als etwas, das mir zeigt, dass wenigstens mein Umfeld anständig zu mir ist und mich wissen lässt, unter welchen Bedingungen ich mit jemandem zusammen bin.

Aber wenn über Dritte von einer Fremden finde ich es arg befremdlich und das hat für mich einfach den Beigeschmack von falsch adressierter Rache. Rachsüchtigkeit ist für mich keine gute Eigenschaft. Andere instrumentalisieren zu wollen auch nicht. Es wird ja Gründe haben, warum niemand im Umfeld der TE da mitmachen möchte.

Mir fällt übrigens dabei ein, es gab - zu den Zeiten, als das Internet noch sekundenweise abgerechnet wurde - mal eine Internetseite zu den heftigsten Racheaktionen, die man so bringen kann. Aus Gründen wurde diese abgeschaltet. Aber interessant wäre sie bestimmt gewesen.

Mir fällt auch ein: auch ich hatte (im Gegensatz zur TE) perfekte Rachepläne. Natürlich. Aber mir genügte es, diese Pläne zu haben und sie theoretisch jederzeit in die Tat umsetzen zu können. Der Gedanke war sehr befriedigend. Letztendlich aber habe ich viel mehr Achtung vor mir selber, weil ich es eben nicht getan habe.

11.10.2019 15:45 • x 1 #84


I
Zitat von willan:
Genau. Wie schon jemand schrieb: Ihr Ansprechpartner ist ihr Mann. Die (dumme) geschwängerte Frau, hat ihr doch nicht Treue geschworen.


Hier geht es nicht drum wer wem Treue geschworen hat .
Erstmal hat er ein Kind gezeugt und sollte das geboren werden, geht mich das als verheiratete Frau von so einem allein schon finanziell was an. Da wird nämlich vom gemeinsamen Familieneinkommen Zahlungen fällig.
Jedenfalls so lange ich noch verheiratet bin, danach übrigens auch.
Mehr Kinder weniger Geld.

11.10.2019 16:50 • x 2 #85


I
Ganz davon abgesehen , finde ich diesen Mann, ist er einer ? Schon sehr merkwürdig.
Manche Menschen tun eben alles dafür das ihr Leben im einzigen Chaos endet.
Sollten es Menschen sein, die sich diese ganzen moralischen Fehltritte finanziell nach Hollywood Manier erlauben können, - dann kann ich das noch halbwegs nachempfinden.

Aber wer in der heutigen Zeit meint, sich mehr als 1. Familie leisten zu können und fröhlich weiter Kinder macht....
Der hat sie nicht mehr alle und am schlimmsten finde ich, alle anderen werden mit rein- und runtergezogen.
Moral und Verantwortung gleich null.
Auf Kosten anderer.

11.10.2019 16:59 • x 2 #86


Heli_84
Zitat:
Aber wer in der heutigen Zeit meint, sich mehr als 1. Familie leisten zu können und fröhlich weiter Kinder macht....
Der hat sie nicht mehr alle und am schlimmsten finde ich, alle anderen werden mit rein- und runtergezogen.
Moral und Verantwortung gleich null.
Auf Kosten anderer.

Das sehe ich genauso es leisten (moralisch) sich viele Menschen solche Fehltritte ohne daran zu denken, ob Sie es sich leisten können (finanziell) mit den Konsequenzen zu Leben.

Das schlimme ist, dass die Konsequenzen überwiegend die Kinder beider Parteien tragen müssen und falls nicht abgebrochen wird auch noch das ungeborenes Kind, dass dann in Chaotische Verhältnisse mit wahrscheinlich geringer Finanzieller Absicherung geboren wird.

BTW..Wie kann man als Erwachsener Mensch nur so D.umm sein und ein Kind zeugen, während man eine Heimliche Affaire führt?! neben möglicher Krankheiten, sollte doch zumindest aus diesem Grunde die Verhütung gegeben sein.
Naja, dass mit dem Schaden für alle Kinder, sollte sich die TE vielleicht auch mal überdenken ... also Falls es eine Tatsächliche Frage zu einem Realen Sachverhalt ist, denn neben der Tatsache, dass das ganze Thema sehr Skurril scheint, meldet sich die Fragestellerin ja seit Stunden schon nicht mehr zu Wort!

11.10.2019 17:29 • #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag