Love987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Love987
Mitglied
Otten82
Mitglied
Love987
Mitglied
Otten82
Mitglied
Love987
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Chrome
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Chrome:und am Nikolaus vielleicht einen Gutschein für ein Restaurant oder so.
Love987
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Unterwegs
Mitglied
Zitat von MissGeschick:Für einen noch-nicht-Freund ist meiner Meinung nach ein selbst gebastelter Kalender viiiiel zu viel.
Geheimnis
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Love987:@alleswirdbesser ich rede von kleinigkeiten
Scheol
Mentor
Zitat von Love987:Ich hatte die Idee meinem noch nicht Freund einen Adventskalender zu machen. 24 kleine Geschenke aber mir fallen nur wenige ein… habt ihr ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Scheol:Man nehme Ein Packung Duplo eine Tafel Kinderschokolade eine Stange Mamba Eine Tüte Mix Mars, Milkyway , Snickers. Nehme 24 Servietten. Eine Rolle Geschenkband. Packe in jede Serviette eine Süßigkeit und schließe diese mit dem Geschenkband. Nummer auf den Servietten nicht vergessen. Dem Rest vom Geschenkband auf 2 ...