65

Adventskalender für den (nicht) Freund / wer hat Ideen?

L
Ich hatte die Idee meinem noch nicht Freund einen Adventskalender zu machen. 24 kleine Geschenke aber mir fallen nur wenige ein… habt ihr ideen

06.11.2022 11:52 • x 1 #1


O
Was bedeutet denn noch nicht Freund?

Wie alt seid ihr denn ?

06.11.2022 12:46 • x 1 #2


A


Adventskalender für den (nicht) Freund / wer hat Ideen?

x 3


L
@Otten82 30 ist er… ja wir haben noch nicht fix gesagt wir sind zusammen

06.11.2022 14:05 • #3


O
Findest du dann 24 Geschenke nicht etwas sehr drübber?

Kauf ihm doch als nette Geste einen Schoko kalender.

06.11.2022 14:30 • x 5 #4


L
Ja weiss ebben nicht bin noch hin und her gerissen‍️…. Gestern hat er mir aus dem nichts ein flamingo kissen geschenkt

06.11.2022 16:43 • #5


Plentysweet
Ah...ha . Na, dann...

Mach ihm doch n Rätselkalender, mit Rätselfragen . Kannst ja trotzdem zu jedem Rätsel ne Schokokugel packen .

Ich würde für einen noch nicht Freund nicht so viel tamtam machen.

06.11.2022 16:46 • x 9 #6


Chrome
Ich würde auch höchsten was süßes machen und am Nikolaus vielleicht einen Gutschein für ein Restaurant oder so.

Es muss nicht immer was großes sein, die Geste sollte zählen

06.11.2022 16:54 • x 4 #7


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
und am Nikolaus vielleicht einen Gutschein für ein Restaurant oder so.

Und was schenkt man einem dann Freund am Nikolaus? Eine Urlaubsreise? Restaurant Besuch am Nikolaus halte ich auch für übertrieben, wenn man sich noch nicht lange kennt. Weihnachten dann eher.

06.11.2022 18:01 • x 2 #8


L
@alleswirdbesser ich rede von kleinigkeiten

06.11.2022 19:28 • #9


MissGeschick
Für einen noch-nicht-Freund ist meiner Meinung nach ein selbst gebastelter Kalender viiiiel zu viel. Das birgt richtig Potenzial mega verzweifelt rüber zu kommen. Oder richtig peinlich zu sein beim Übergeben. Mach das nicht. Bastel einen für deine beste Freundin, oder Menschen die bereits einen festen Platz in deinem Leben haben. Du kannst dem Kerl nä Jahr einen basteln, wenn er dann dein Freund ist!

06.11.2022 19:34 • x 14 #10


Unterwegs
Zitat von MissGeschick:
Für einen noch-nicht-Freund ist meiner Meinung nach ein selbst gebastelter Kalender viiiiel zu viel.

Zumal, wenn es der gleiche Mann vom anderen Thread ist, ich noch etwas vorsichtig wäre.
Die TE scheint mehr zu investieren, als er.

@te
Ist das der Typ vom anderen Thread?
Und falls ja, wieso weiß er nach langem daten immer noch net, was er will?

06.11.2022 19:37 • #11


G
24 Kleinigkeiten sind definitiv 24 Kleinigkeiten zu viel. Lass dir diese Zahl Mal auf der Zunge zergehen.

06.11.2022 19:44 • x 4 #12


Funkelstern
Zitat von Love987:
@alleswirdbesser ich rede von kleinigkeiten

Einen Kalender basteln ist aber keine Kleinigkeit.
Da steckst du viel Zeit rein und ihm jemanden schenken, mit dem du nicht zusammen bist, ist m.E too much.

Nur weil er dir ein Kissen geschenkt hat, würde ich jetzt nicht gleich so in die Vollen gehen.

06.11.2022 20:06 • x 1 #13


Scheol
Zitat von Love987:
Ich hatte die Idee meinem noch nicht Freund einen Adventskalender zu machen. 24 kleine Geschenke aber mir fallen nur wenige ein… habt ihr ...

Man nehme

Ein Packung Duplo
eine Tafel Kinderschokolade
eine Stange Mamba
Eine Tüte Mix Mars, Milkyway , Snickers.

Nehme 24 Servietten.
Eine Rolle Geschenkband.

Packe in jede Serviette eine Süßigkeit und schließe diese mit dem Geschenkband.

Nummer auf den Servietten nicht vergessen.

Dem Rest vom Geschenkband auf 2 Meter ausziehen und die 24 gefüllten Servietten daran befestigen.

Kostet ? 12 Euro ? ……
bleiben aber aber auch genug Süßigkeiten für ein selbst oder für ein zweiten selbstgemachte Kalender übrig.

06.11.2022 20:08 • x 4 #14


Funkelstern
Zitat von Scheol:
Man nehme Ein Packung Duplo eine Tafel Kinderschokolade eine Stange Mamba Eine Tüte Mix Mars, Milkyway , Snickers. Nehme 24 Servietten. Eine Rolle Geschenkband. Packe in jede Serviette eine Süßigkeit und schließe diese mit dem Geschenkband. Nummer auf den Servietten nicht vergessen. Dem Rest vom Geschenkband auf 2 ...

Du bist einfach genial

06.11.2022 20:15 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag