Affäre / Flirt mit Kollegen auf der Arbeit - was will er?

F
ich habe ein problem-
mein kollege u ich: letzes jahr fanden wir einander schon ineterssant u schrieben auf arbeit den ganzen tag mails. dann ebbte das ab. im august letzen jahres schrieb er mir ne mail nach unserem betriebsausflug, dass er mich liebt. ich hab gefragt ob er getrunken hat. er sagte nein. mehr kam nicht, habe uach nicht weiter gefragt.
dieses jahr, seit ungefähr 2 monaten läuft diesmal richtig was. wir schreiben täglich sms teilweise mehrere stunden. er fragt ob ich ihn vermisse, u sagt, dass er mich vermisst. wir sehen uns 3 tage auf arbeit u 2 bin ich in der schule.
auf arbeit schreibenw ir auch den ganzen tag mails. über alles mögliche. aber von ihm kamen auch immer öfter anrüchige maisl. s. im keller etc. naja, bin da nur scherzhaft drauf eingegangen.
dann lud er mich in die wohnung von ihm u seiner freundin ein. die ersten male waren nur zaghafte annäherungen. er sagte zu mir er sei mir nun höher gestellt, u ich solle ihm den rücken massieren. tat ich auch. dann ging ich nach haise. das nächste mal massierte er mich,
u dann kam es iwie so, dass wir im bett gekuschelt haben. u jedes mal wo wir uns sahen ein teil weniger anhatten. bir *beep* dalagen letze woche. wir haben dann zwar keinen s. gehabt, aber schon rumgemacht. na jedenfalls hab ich dann mal u ihm gesgat, ob er mich küsst. er sagte könne er nicht. u dann hat er es sdoch getan das nächste mal. auf aarbeit gehen wir in den keller, nur um uns kurz zu küssen u in den arm zu nehmen. wir haben auch schon per smsm über uns geesprochen. er mag mich seh sehr gerne sagte er, aber weiß nicht ob es für eine beziehung reicht. aber es geht ihm gut, wenn ich da bin. am bsten wir würden uns nicht mehr sehen, um unsere partner nicht zu bertügen. was ich davon halte. ich sagte ich wäre traurig. na wir sehen uns weiterhin, u es pssiert immer mehr. er küsst mich, wir kuscheln, wir haben jetzt seiner woche auch s.. wir schreiben sms,, er schreibt mir jeden abend, wenn er ins bett geht u sagt er gucke sich meine bilder an. scherzhaft sagte er schon ob er sich meiner mutter vorstellen solle als neuer schwiegersohn. u heute nach der schule haben wir uns gesehen, u er fragte gleich wo sein kuss bliebe, u lagen dann im bett. hatten aber nicht viel zeit, weil er seine freundin abholen musste. er sagte dann die zeit vergehe viel zu schnell.
dann schrieb er mir einen tag wo wir uns nicht gesehen haben er vermisse mich. heute fragte ermich auch, ob ich ihn vermisst hätte. sagte dann ja u ob ermich auch vermisst hätte. das wisse er noch nicht, das sage er mir morgen. war ich seh geknickt. u vorher meinte er noch, ich solle mehr eigeninitiative zeigen. hatte ihm dann heute früh ne smsm geschrieben, dass ich an ihn denke. er schrieb, er denke auch an mich.
meine fraga: was sagt ihr, wie schätzt ihr das ein. hat er gefühle oder will er wirklich nur s.?
hoffe ihr könnt mir helfen. dass es falsch is meinen freund zu betrügen weiß ich, aber ich fühle mich zu meinem kollegen so hingezogen. aber weiß nicht worann ich bin. mal hü mat hott.

16.06.2013 19:29 • #1


F
sorry für die tipfehler, weiß nichtw ie ich alles gut erzählen u verpacken soll^^

16.06.2013 19:33 • #2


A


Affäre / Flirt mit Kollegen auf der Arbeit - was will er?

x 3


F
kann mir wirklich keiner helfen? ich will mich von der sache distanzieren. rutsche aber immer weiter rein. u wenn ich es beenden will, kann ich es nicht. würde ihn sher vermissen. aber glaube er will wirlich nur s.. auch wenne rmich manchmal nur küsst. reden tut er immernur von s..

17.06.2013 17:29 • #3


G
Na hallo,

hast doch deine Frage selbst beantwortet.

Denk ich auch, und versuchen kann man(n) es ja mal.

Allein das er dich mit in die gemeinsame Wohnnung nimmt, weiß nicht, ist doch ein absolutes no go. Das zeigt schon einiges über ihn.

LG

17.06.2013 18:01 • #4


F
auch wenn ich das schon erwartet hatte, macht e smich traurig, dass er mich nur fürs bett will. dachte dass vll noch was anderes hintersteckt. weil er eine snachts einfach zu mir kam, als mein freund weg war nur um mir einen gutenachtkuss zu geben

18.06.2013 18:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag