schnibbel
Gast
ich suche Rat, wie ich mich verhalten soll. Ich bin total verzweifelt, weil ich mit meinen Gefühlen einfach nicht umzugehen weiß.
Vor ein paar Monaten haben meine Jugendliebe und ich im angetrunkenen Zustand wieder angefangen rum zu flirten. Wir sind aber beide glücklich verheiratet und würden unsere Ehen nie aufs Spiel setzen. Trotzdem ergeben sich (meist in angetrunken Zustand und zu späterer Stunde) auf diversen Veranstaltungen (immer in der Öffentlichkeit) Gelegenheiten, die wir wieder für tiefe Blicke nutzen. und genau das sind diese Blicke, dich ich im Alltag dann nicht mehr vergessen kann. Ich muss ständig an ihn denken. Dabei habe ICH mich damals von ihm getrennt, weil ich der Überzeugung war, dass wir im Alltag nicht zusammen passen. Absurderweise bin ich auch heute noch dieser Überzeugung und in nüchternem Zustand gehen wir uns eher aus dem Weg und sind unterschiedlicher Ansichten über vieles, als das wir harmonieren.
Was soll ich nur machen? Warum funkt es bei uns in Alk. Zustand immer so und warum geht er mir nicht aus dem Kopf mit seinen wundervollen Augen? "Leider" sehe ich ihn regelmäßig, sodass ich den Kontakt nicht einfach abbrechen kann. Aber will ich das? Ich bin jedes Mal total deprimiert, wenn wir uns in nüchternem Zustand keines Blickes würdigen oder unterschiedlicher Meinung sind.
Was wäre euer Rat zu dieser Situation? Was würdet ihr machen?