loyal
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 30
ich bin seit einigen Jahren in einem Unternehmen und wir Kollegen verstehen uns alle auch sehr gut untereinander. Seit knapp zwei Jahren arbeitet auch ein sehr charmanter männlicher Kollege unter uns, der eher zu den neuern gehört. Leider hatten wir noch nie das Vergnügen so richtig gemeinsam in der gleichen ABteilung zu arbeiten. Das hat sich jedoch seit einem knappen halben Jahr schlagartig verändert.
Zu meiner/unserer Situation: Wir beide sind Mitte 30, single. Wir beide verstehen uns wirklich sehr sehr gut. Angefangen hat das Ganze, dass wir beide den gleichen Humor teilten und so ins Gespräch gekommen sind. Seitdem haben wir uns sehr sehr gut verstanden, haben uns gegenseitig geneckt, Witze gemacht und da ging es los mit den verstohlenen Blicken zuwerfen. Ich erwische ihn selber manchmal, wie er mich heimlich bei der Arbeit beobachtet und dabei schmunzelt. Arbeiten wir an einem Thema und kommen uns so physisch sehr nah, dann streigt er beim Vorbeigehen entrweder meine Hüfte. meinen Rücken, manchmal schubst er mich mit seinem Hinterteil aus Spass ein wenig an, berührt meinen Nacken usw. Auch guckt er mich öfter dann an, wenn wir unmittelbar nah nebeneinander arbeiten. Falls wir uns mal im Pausenraum über den Weg laufen, dann setzt er sich immer zu mir, umarmt mich. Er macht mir in letzter Zeit sehr häufig Komplimente und hat sich auch versprochen, sodass ich erfahren habe,dass er auch meine Arbeitsschichten nach schaut. Ich hatte mal mit einer Kollegin gewechselt und er hat dann ganz verwundert gesagt, dass ich doch spät habe. Beim Verabschieden drückt er mich immer ganz fest an sich und küsst mich sogar ab und an auf die Wange. Privat haben wir auch schon was unternommen und zwar sind wir über den Weihnachtsmarkt geschlendert, aber ansonsten nichts mehr. Es irritiert mich ein wenig und mir fällt es schwer die ganze Situation einzuschätzen. Zwischendurch kamen dann schon von ihm Kommentare wie: du bist echt voll mein Typ usw, aber inwiefern das Ernst gemeint ist, ist die andere Frage. In unserer Abteilung gibt es auch noch eine andere Frau, mit der er auch schon mal essen war und sie auch Mausi etc. vor allen nennt, aber er berührt sie nicht so wie mich und ich merke, dass er mir mehr von dieswer körperlicher Intimität durch Blicke und Körpersprache zuspricht. Ich bin verwirrt und weiss nicht wohin mit diesem Gefühlszeugs. Hat er vielleicht Hemmungen, weil wir Kollegen sind?