26

Affäre ist anders geworden

Gwenwhyfar
Ich würde hier niemals eine Erklärung schreiben. Dafür ist es einfach zu nichts.

Notier Dir die Telefonnummer für Notfälle, die es nicht geben wird, gaaaanz weit weg legen oder einer Freundin zur Verwahrung geben. Nummer sperren, löschen. Zähne zusammen beissen und weiter leben, so gut es jeweils geht. Niemand hat gesagt, dass das einfach ist und das wissen hier fast alle, nur fang an damit, JETZT!

Und vor allem dieses Profilbild entfernen. Lebensfreude hatte es schon angedeutet, wenn Du Dich hier outen willst, Dein B.. Der Mann auf dem Foto sollte das selbst entscheiden dürfen.

28.05.2018 02:30 • x 2 #16


A
Mache das, es ist nur zu deinem Besten, auch wenn er noch eine Zeit traurig und wütend bist, aber da bist du bald durch.
Schenke deine Gunst lieber einem Mann, der dich mag, so wie du bist, jemand für den du alles bist und nicht nur ein Betthäschen.
Hier im Forum bekommst du Rückenstärkung damit du die Abstinenz durchhalten und ihn loslassen kannst!

Schlaf gut !

28.05.2018 02:34 • #17


A


Affäre ist anders geworden

x 3


Bunny1986
Danke schön Schlaf auch gut !

28.05.2018 02:38 • x 1 #18


M
Der Typ ist echt ne Augenweide ( abgesehen von seinem Ar....verhalten)....oh ne...dafür leidest du?

31.05.2018 07:39 • #19


E
Soll die neue Freundschaft s Natur sein oder meint Er normale Freunde?
Ich denke er hat Angst dass du seiner Freundin noch mehr erzählst.womöglich ist er länger mit ihr schon zusammen als du weist.
Er will dich unter seiner Kontrolle damit Du die Frau in Ruhe lässt.
Wahrscheinlich will er mit dir dem s so beibehalten gleichzeitig
Nein aus euch kann nie was werden. Nicht mal eine Affäre ist das. Affären bemühen sich weit mehr mit weit mehr Zeitaufwand.
Meine Empfehlung: die Freundin nochmal kontakte n und alles raus rücken. Anders hat ers nicht verdient.
Und du löscht und blockiert alles was mit ihm zu tun hat und stellst dich tot.
Lass das bitte nicht mit dir machen

31.05.2018 14:33 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag