Hilflos123
Gast
Mein Partner und ich waren nach vierjähriger Beziehung plus Kind 2 Jahre alt getrennt!
Wir hatten nach der Trennung noch knapp 6 Wochen Kontakt in denen er sich nicht entscheiden konnte ob er zurück möchte oder nicht! Als es mir zuviel wurden habe ich den Kontakt komplett abgebrochen!
Ich hab gelitten wie ein Hund!
Nach sieben Monatiger Kontaktsperre meinerseits wollte er mich zurück! Vor ca 3 Monaten haben wir dann beschlossen es nochmal zu versuchen!
In den drei Monaten kamen Sachen zum Vorschein bei denen es mir schlecht wird!
Er hat kurz nachdem wir uns getrennt haben jemand anderes kennengelernt und geschwängert! Er hat beteuert es wäre keine feste Sache gewesen und sie hätten sich nur zum Sex getroffen! Mehrmals!
Angeblich wollte bzw will er das Kind nicht und er hatte keinerlei Gefühle für sie!
Jetzt hat sich Stück für Stück rausgestellt das alles was er erzählt hat gelogen war!
Er war schwer verliebt...hat sich ihren Anfangsbuchstaben tatoowieren lassen...und mich in dem Glauben gelassen dieser wäre für unser Kind! (Gleicher Anfangsbuchstabe....wie praktisch)
Er wollte sie heiraten usw!
Mir gegenüber hat er immer beteuert es wären keine Gefühle im Spiel gewesen...doch nachdem ich sein Handy durchforstet habe...ich weiß das macht man nicht....habe ich Bilder gefunden mit Sprüchen wie zbs. unsere Herzen sind eins....mit dir will ich den Rest meines Lebens verbringen usw!
Ausserdem hat ihre Schwester mich angeschrieben und mir brühwarm erzählt das er nach der Trennung sofort zu ihr gezogen ist weil sie seine große Liebe wäre!
Das sie es beendet hat weil er zu seht geklammert hatte!
Er behauptet das komplette Gegenteil!
Er streitet alles ab! Ich hab ihm gesagt wenn es nur um Sex ging okay....wir waren getrennt...aber bei Gefühlen hört der Spaß auf! Damit konkurriere ich nicht!
Unter Tränen hat er mich angefleht neu anzufangen und die Vergangenheit ruhen zu lassen!
Jetzt sitze ich hier und habe jeden Tag die Bilder von ihm und ihr im Kopf!
Das Kind ist vor kurzem auf die Welt gekommen...was mir ihre Schwester wieder mal schreiben musste! Mir hat es den Boden unter den Füßen weggerissen! Ich stehe immer noch neben mir!
Ich hab Angst! Einfach nur eine unbeschreibliche Angst!
Davor das er wieder geht! Das sie wirklich seine große Liebe ist und er sich entscheidet mit ihr das gemeinsame Kind groß zu ziehen! Das er sie nicht vergessen kann!
Sie haben keinerlei Kontakt zueinander!
Alles was mit dem Kind zu tun hat lässt er über einen Anwalt laufen!
Ich hab aber auch angst davor mich zu trennen...ich liebe ihn immer noch...aber ich habe auch angst an der ganzen Situation kaputt zu gehen!
Was soll ich jetzt machen?
Entschuldigt wenn es wirr rüber kommt aber ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen!
Von dieser Situation weiß niemand aus meiner Familie etwas...und...so traurig es ist....Freunde hab ich auch keine mit denen ich reden kann!
Ich hab das Gefühl ich werde verrückt!