InaHB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin am Ende und verstehe die Welt nicht mehr.
Mein Partner und ich waren 2,5 Jahre ein Paar. Wir haben immer in getrennten Wohnungen gelebt, weil er viele Dinge für sich gemacht hat. Sport, Hobbys, Freunde. Alles wurde immer streng unterteilt. Meine Zeit mit ihm gemeinsam auch. Dennoch... ich war glücklich. Fühlte mich geliebt.
Mein Vater ist sehr krank geworden, ab da ging es mir gefühlsmäßig natürlich schlechter. Und ab und an fing ich an, den geringen Zeitmangel zu bemängeln. Aber nicht grundsätzlich. Nur mal ab und an.
Dies führte schon vorher mal zu einer Krise, wo es fast zur Trennung kam.
Aber aus Liebe zu mir und zueinander, überwanden wir diese.
Alles schön... alles gut. Auch s.uell. Bei uns beiden.
Nun ging es mir wieder schlechter, weil mein Vater fast gestorben war, ich weinte, er kam zu mir, und ich hockte da schon weinend. Da machte er einfach schluss. Kann mich so nicht ertragen.
Tage später trafen wir uns nochmals, redeten. Er will seine Meinung nicht ändern, vertraut mir nicht, denkt, ich würde wieder ihn unter Druck setzen zukünftig. Dabei liebt er mich doch auch noch. Vielleicht glaubt er, er schadet mir so noch mehr. Dabei ist es genau umgekehrt. Ich leide, weil er nun gar nicht mehr da ist für mich. Er war mein Partner, mein Liebhaber und bester Freund. Seit einer Woche liege ich hier im Bett. Unfähig mich zu bewegen. Komme meinen Pflichten nicht mehr nach...
verstehe die Welt nicht mehr... bin keine Unterstützung für meinen Vater gerade. Meine Gedanken kreisen nur um ihn. Ich bat um eine Chance. Habe mir Hilfe geholt, vom Fachmann... doch er denkt, nach wenigen Wochen wären wir an dem Punkt wieder. Er redet auch mit niehmandem.
Er ist sehr verschlossen. Auch seinen Freunden gegenüber. Ich ertrage das alles nicht mehr.... HILFE!