20

Vater totkrankt, Partner verlässt mich Verzweifelt

I
Acid: Ich war gestern Abend unterwegs. Und zufällig habe ich meinen Ex getroffen. Wie er sich da die ganze Zeit mit einer jungen Frau unterhielt. Ich kannte diese nicht. Stellte ihn zur Rede. Dabei kam heraus, das es sich um eine Ex von ihm handelte, ich unterstellte ihm, sich von mir getrennt zu haben, wegen ihr. Und er hätte mich jahrelang betrogen. In dem Sinne, dass er mich angelogen hätte, wenn er gesagt hat, er würde mich lieben. usw. In der Nacht habe ich dann noch böse SMS geschrieben, mehrere. Nun will er keinen Kontakt mehr.
Ich sehe meinen Fehler ja ein. Aber gar keinen Kontakt mehr zu haben, ich habe das Gefühl, nichts richtig zu machen.

12.07.2012 16:51 • #46


B
Deine reaktion war nicht sehr klug.. und übertrieben... finde ich... du hast kein recht mehr ihn so anzugehen... er kann sich treffen mit wem er will... und das es eine ex war, heißt überhaupt nicht das er dich die ganze zeit auch betrogen hat...

oder?

aber das siehst du ja wohl ähnlich...gut, nun ist es passiert...

nur eins kann ich dir auch sagen: eine kontaktsperre ist genau das was du brauchst! wenn er nach deinem auftritt und diese sms keinen kontakt mehr möchte, ist das vll dein glück...

ist jetzt nunmal so gelaufen... man macht sich schon manchmal echt zum obst... bevor dann alles gut wird ! du mit dir ins reine kommst... eine chance zumindest... seh es so!

was meinst du?

lg

12.07.2012 19:08 • #47


A


Vater totkrankt, Partner verlässt mich Verzweifelt

x 3


Nippes
*kopfschütteln*
ist er so unschuldig? kein recht? hmmm.... aber egal, hier wird sowieso das thema aus den augen einer frau gesehen.

13.07.2012 11:21 • #48


B
@ nippes:

wenn schluss ist schluss.... warum sollte er sich dann nicht mit einer ex treffen oder wem auch sonst?

und was hat das mit der sichtweise einer frau zu tun?

13.07.2012 14:31 • #49


P
Überleg dir gut, ob du diese Affäre durchziehen kannst und willst.
Bringt meist nur Tränen und neue Verzweiflung mit sich, da bei dir ja Gefühle sind und du gerne mehr möchtest.
An S... mit der Ex kann Mann sich schnell gewöhnen und wenn er dich nicht mehr liebt oder eine neue Partnerin kommt, ist die Affäre zuende und du stürzt wieder ins Loch.

Liebe Grüße

poesine

13.07.2012 14:46 • #50


L
ich dachte, ich bin wirklich die einzige auf der welt ,der sowas passierte. meine schwester ,meine mutter und nun auch noch mein vater starben innerhalb weniger Monate. Mein Freund, (sechs jahre zusammen) sagte, er halte zu mir und er will mir helfen und zeit und raum geben. kurz vor der beerdigung meines vater meldete er sich einfach nicht mehr. er solle mich ins heim zu meinem vater begleiten,aber er sagte, er hätte sich schon für diesen termin mit seinen freunden zum wandern verabredet und dies schon vor langer zeit.dies verstehe ich bestimmt.

sofort trennte ich mich von ihm,obwohl ich ihn liebe.
so kommt noch ein weiterer verlust dazu und dazu enttäuschte liebe mit einsamkeit ohne ende in der schlimmsten zeit meines lebens.
was will man mit jemandem ,der einen zusätzlich belastet,der einem nicht auffängt. dann besser alleine sein. es ist jetzt 2 monate her, immer noch sehr schmerzhaft,aber ich bereue keinen tag,dass ich so konsequent war.ich wünsche euch viel glück. denn beim nächsten mal ,in der nächsten krise wird er euch wieder allein lassen.
in solchen zeiten trennt sich die spreu vom weizen und man erkennt den wahren menschen

07.03.2016 20:18 • #51


Nippes
ich denke du hast richtig gehandelt, denn welche Wertschätzung hast du erhalten? vielleicht etwas hart, sofort die Beziehung zu beenden, aber selbst ein Gespräch und auch der spätere verzicht auf´s wandern, verändern ja nicht die Tatsache an sich.
Respekt vor deiner Entscheidung, auch wenn dies dir bestimmt sehr weh getan hat. verliere nicht den glauben an menschen...ein paar gibt es noch.

08.03.2016 07:38 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag