10

Ex wird Vater aber will mich zurück

Liebeskind
Guten morgen, nach einer langjährigen Beziehung hat mein Partner Schluss gemacht. Es war plötzlich und kam aus heiterem Himmel. Grund war, er hatte Torschusspanik. Schnell hat er sich beruhigt und ist wieder zurück gekommen. Aus zu großer Enttäuschung habe ich immer geblockt, trotz Gefühle. Vor 4 Wochen wollte ich es doch wieder versuchen. Er hat darauf geblockt. Vor einer Woche Kamm er wieder, hat sich entschuldigt, hat gesagt er will mich aber er hat eine andere geschwängert. Es war ein ONS und sie waren beide betrunken. Er will das Kind nicht hat er zu mir und ihr gesagt. Er will mit mir eine Familie gründen, da weiter machen wo wir aufgehört haben. Er ist am Boden, ich bin an Boden, ich weiß momentan nicht wo mein Kopf steht. Habe gesagt es geht nicht, ich will kein Kind von einer anderen. Er flehte mich an, meinte er versteht mich, aber ich soll mir Gedanken darüber machen und dass wir auch das gemeinsam schaffen werden. Ich weiß momentan nicht weiter. Er ist sich auch nicht sicher ob das Kind wirklich von ihn ist.

08.01.2018 11:28 • #1


Memyself
Wenn dein Bauchgefühl sagt wegrennen dann renn. Innerhalb weniger Wochen hat er sein Leben an die Klippen gefahren, rumgehühnert, Kind gezeugt und sucht nun Schutz und Trost bei dir? Wenn überhaupt soll er wiederkommen wenn er seine Probleme gelöst hat. Ob du dann noch willst? Abwarten. Wenn du denkst, du musst ihm zur Seite stehen, dann tu auch das, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren wenns hart und härter kommt. Sein Problem ist selbst verschuldet, Nun versucht er es auf dich abzuwälzen. Seine Zerknirschung und Angst ist sicher echt, kann wohl kaum glauben was für ein Idiot er ist. Brauchst du sowas?

Ach ja, wenn du bleibst wird er sicher
bei Konflikten die aus seiner Idiotie entstanden sind, zu dir sagen, dass du ja hättest Nein sagen können. Tja, da hat er wieder recht.

08.01.2018 11:42 • x 2 #2


A


Ex wird Vater aber will mich zurück

x 3


Scarlett2016
Ich bin einfach immer wieder fassungslos darüber, dass es Menschen gibt, die ungeschützten 6 miteinander haben.

Alk. ist für mich keine Ausrede. Es ist einfach verantwortungslos.

Und nun ist ein Kind entstanden, was nicht gewünscht ist. Das macht mich immer wieder wütend. Po... können, aber dann nicht zu dem Ergebnis stehen wollen.

Dein Ex war auch hinsichtlich der Trennung verantwortungslos Dir gegenüber.

Ich hoffe, das ist Dir bewusst. Kannst Du Dir vorstellen, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Kannst Du ihm vertrauen?

Sei Dir bewusst, dass wenn dieses Kind von ihm ist, er auf jeden Fall 18 Jahre mindestens für das Kind zahlen wird. Geld, was Ihr vielleicht für eine eigene Familiengründung benötigt?

08.01.2018 11:44 • x 2 #3


Liebeskind
Zitat von Scarlett2016:
Ich bin einfach immer wieder fassungslos darüber, dass es Menschen gibt, die ungeschützten 6 miteinander haben.

Alk. ist für mich keine Ausrede. Es ist einfach verantwortungslos.

Und nun ist ein Kind entstanden, was nicht gewünscht ist. Das macht mich immer wieder wütend. Po... können, aber dann nicht zu dem Ergebnis stehen wollen.

Dein Ex war auch hinsichtlich der Trennung verantwortungslos Dir gegenüber.

Ich hoffe, das ist Dir bewusst. Kannst Du Dir vorstellen, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Kannst Du ihm vertrauen?

Sei Dir bewusst, dass wenn dieses Kind von ihm ist, er auf jeden Fall 18 Jahre mindestens für das Kind zahlen wird. Geld, was Ihr vielleicht für eine eigene Familiengründung benötigt?



Du sprichst meine Worte... das selbe habe ich auch zu ihn gesagt!

08.01.2018 11:47 • #4


Liebeskind
Zitat von Memyself:
Wenn dein Bauchgefühl sagt wegrennen dann renn. Innerhalb weniger Wochen hat er sein Leben an die Klippen gefahren, rumgehühnert, Kind gezeugt und sucht nun Schutz und Trost bei dir? Wenn überhaupt soll er wiederkommen wenn er seine Probleme gelöst hat. Ob du dann noch willst? Abwarten. Wenn du denkst, du musst ihm zur Seite stehen, dann tu auch das, aber dann darfst du dich auch nicht beschweren wenns hart und härter kommt. Sein Problem ist selbst verschuldet, Nun versucht er es auf dich abzuwälzen. Seine Zerknirschung und Angst ist sicher echt, kann wohl kaum glauben was für ein Idiot er ist. Brauchst du sowas?

Ach ja, wenn du bleibst wird er sicher
bei Konflikten die aus seiner Idiotie entstanden sind, zu dir sagen, dass du ja hättest Nein sagen können. Tja, da hat er wieder recht.


Ja ich wollte eine Beziehung. Aber mit Kind, das ist zu viel.. momentan steh ich ihn bei, ich weiß wie er sich fühlt und wie es ihn geht. Er hat einfach keinen anderen momentan. Ist vielleicht doof von mir, jetzt braucht er mich, er hat Schluss gemacht, jetzt sieht er wer immer zu ihn gehalten hat, zu ihn hält trotz Trennung.

08.01.2018 11:49 • #5


Kroenchen_richten
So früh schon Panik? Oder ist er wesentlich älter als Du?

Ehrlich gesagt, wäre für mich der Fakt ein Kind mit einer anderen nicht so das Problem. Dem begegnest Du immer wieder in Zeiten von schnellen Trennungen. Patchwork ist normal.
Mehr Bauchgrummel hätte ich bei seinem Trennungsgrund.

08.01.2018 11:50 • #6


Memyself
Hmm ist kein gutes Zeichen, wenn man dem einzigen Menschen den man hat ins Gesicht tritt.
Achte auf deine Gesundheit, wer weiss was der sich noch aufgesackt hat.

08.01.2018 12:02 • #7


K
@Liebeskind ,eine Geschichte die immer wieder passiert. Da du in deinem Thread von Kindszeugung (deines Freundés) unter Alk. berichtest,scheint dir zumindest der Humor nicht abhanden gekommen zu sein. (Tee quilla). s gehört ja schon viel Glück dazu bei einem ONS ein Kind zu zeugen. Kannte Eltern die Jahre lang durch die Fruchtbarkeitszentren zogen und 100000 de Euro investierten. Dann schaut mal wie ihr das alles auf die Reihe bekommt.

08.01.2018 12:03 • #8


Memyself
Nein, es ist nicht normal und üblich nach einer Trennung besoffen ein Kind zu zeugen was man nicht will.
Patchwork heisst, beide bringen bereits vorhandene Kinder in eine Beziehung. Das ist bei euch nicht der Fall. Seine Verantwortungslosigkeit gegenüber dem jetzt noch ungeborenen spricht Bände..

08.01.2018 12:08 • #9


Doing
Zitat von Liebeskind:


Du sprichst meine Worte... das selbe habe ich auch zu ihn gesagt!


Wenn der einzige Grund der noch für die Beziehung spricht (Geld) nicht mal mehr gegeben ist, dann würde ich auch Abstand nehmen.

08.01.2018 12:11 • #10


S
Ich könnte ihn nicht zurücknehmen. Mir wäre es nicht möglich, auch nur ansatzweise Respekt für ihn zu empfinden. Ungeschützter Verkehr im Suff, zusätzlich noch ein Kind gezeugt.Dieses Kind bedeutet? Muss die Frau jetzt abtreiben, weil beide zu dumm/zu faul waren, mal eben ein Kond. zu benutzen? Wenn das Kind zur Welt kommt, kommt er finanziell seiner Verantwortung nach?Alles in Allem nichts, womit ich zu tun haben wollen würde.Wer weiß, was er für Erkrankungen ins Haus schleppt, wer weiß, wie oft er ungeschützten Verkehr hatte und mit wem und du hälst jetzt auch noch sein Händchen.

08.01.2018 12:15 • #11


G
Hallo

Diese Aussage
ich will das Kind nicht sagt für mich alles und wäre das absolute aus!

Ich kann Menschen nicht leiden, die nichts von ihrem Kindern wissen wollen.

Das geht gar nicht.

LG

08.01.2018 12:27 • x 1 #12


Doing
Zitat von guest2014:
Hallo

Diese Aussage
ich will das Kind nicht sagt für mich alles und wäre das absolute aus!

Ich kann Menschen nicht leiden, die nichts von ihrem Kindern wissen wollen.

Das geht gar nicht.

LG


Naja, da das Kind noch nicht da ist, kannst du doch auch nicht drauß schließen das er von seinem kind nichts wissen will.
Was hier nach gluckschei* aussieht ist eigentlich nur die Einleitung auf zwei Gedanken:

1. Du weißt nicht ob es abgetrieben wird oder behalten.
2. Du weißt nicht wie/ob er sich wandeln wird wenn sein kind wirklich da ist.

Aber die gesamte Diskussion über die Schwangerschaft is doch irgendwie mumpiz. Ihr habt euch getrennt aus diversen Gründen.
Diese Gründe sind immer noch da, es sind im Gegenteil sogar noch weiter Probleme dazu gekommen.
Ist das nicht irgendwie eindeutig?

08.01.2018 12:35 • #13


G
@ doing

Ich spreche von der ist Lage, was kommt was auch ändert weiß doch keiner !

Fakt ist, er möchte das Kind aktuell nicht!

Und da ich mir kein Partner vorstellen kann, der keine Verantwortung für sein Handeln übernimmt - wäre es hier aus!

LG

08.01.2018 12:42 • x 1 #14


Y
Boah, dein Freund ist ja ein richtiger Traummann, vereint gleich alle Eigenschaften, auf die Frauen so richtig abfahren

08.01.2018 12:44 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag