10

Ex wird Vater aber will mich zurück

E
War diese Frau schon beim Arzt? Dann muss sie einen mutterpass bekommen haben, da steht der Geburtstermin fest.
Damit könnt ihr den zeugungszeitpunkt berechnen, damit weiss er es war es oder nicht.
Falls sie ihm ein Foto vom test geschickt hat, wer sagt denn dass es ihr Foto ist. Ich habe auch fotos von Tests von Freundinnen.
Ansonsten müsst ihr nicht glauben, sie könnte lugen oder war bereits länger schwanger.
Ich würde die Sache erst abklären.

08.01.2018 13:18 • #16


Liebeskind
Zitat von Doing:

Naja, da das Kind noch nicht da ist, kannst du doch auch nicht drauß schließen das er von seinem kind nichts wissen will.
Was hier nach gluckschei* aussieht ist eigentlich nur die Einleitung auf zwei Gedanken:

1. Du weißt nicht ob es abgetrieben wird oder behalten.
2. Du weißt nicht wie/ob er sich wandeln wird wenn sein kind wirklich da ist.

Aber die gesamte Diskussion über die Schwangerschaft is doch irgendwie mumpiz. Ihr habt euch getrennt aus diversen Gründen.
Diese Gründe sind immer noch da, es sind im Gegenteil sogar noch weiter Probleme dazu gekommen.
Ist das nicht irgendwie eindeutig?



Das Kind wird nicht abgetrieben. Er will ein Kind mit jemanden den er liebt. Klar ist er auch für das Kind dann auch da. Aber es war neunmal kein Wunschkind.

08.01.2018 13:26 • #17


A


Ex wird Vater aber will mich zurück

x 3


Liebeskind
Zitat von Esrali:
War diese Frau schon beim Arzt? Dann muss sie einen mutterpass bekommen haben, da steht der Geburtstermin fest.
Damit könnt ihr den zeugungszeitpunkt berechnen, damit weiss er es war es oder nicht.
Falls sie ihm ein Foto vom test geschickt hat, wer sagt denn dass es ihr Foto ist. Ich habe auch fotos von Tests von Freundinnen.
Ansonsten müsst ihr nicht glauben, sie könnte lugen oder war bereits länger schwanger.
Ich würde die Sache erst abklären.



Hat er nicht gesehen. Sie wollte auch nicht dass er mit zum Arzt geht. Geburtsternin hat sie ihn aber gebannt. Aber die Frau war fleißig am rechnen, ob das erfunden ist oder stimmt weiß keiner..

08.01.2018 13:30 • #18


Scarlett2016
Was will die Frau von ihm?

Wann ist denn der Geburtstermin?

Weisst Du mittlerweile, weshalb er sich so schäbig getrennt hat?

08.01.2018 13:35 • #19


Liebeskind
Zitat von Scarlett2016:
Was will die Frau von ihm?

Wann ist denn der Geburtstermin?

Weisst Du mittlerweile, weshalb er sich so schäbig getrennt hat?



Hab ihn eben gefragt und nachgerechnet... es stimmt von der Zeit. Aber er hat nichts gesehen, den Termin hat sie ihn gesagt.

Er hatte Torschusspanik. Haben Haus und Kinder geplant.

08.01.2018 13:48 • #20


Scarlett2016
Wenn einer Torschlußpanik bekommt, weil Famliengründung ansteht und dann aber mit der ersten unsgeschützt ins Bett hüpft, erkläre mir bitte jemand die Logik dieses Mannes?

Jetzt gründet er quasi eine Familie, aber mit einer Fremden. Unglaublich.

Will diese Frau eine Beziehung mit ihm?

08.01.2018 13:53 • x 1 #21


Memyself
Oh man, der muss dich ja permanent vollsülzen. Wenn er der Vater ist, ist er in D voll Unterhaltspflichtig für die Mutter. Also egal was er verdient, bleiben 1100 Selbstbehalt. Deinen Kinderwunsch kannst du also erstmal knicken, dafür darfst du ihn mit durchziehen und sich am Wochenende um das Kind kümmern das ihr beide ablehnt. Da kannst dann Mutti spielen.

Frag mich wie du darauf kommst, dass er ehrlich ist? Vielleicht war er monatelang mit ihr zusammen, der Grund zur Trennung von dir? Sie will ihn nicht, weil sie seine Armseeligkeit durchschaut hat. Sonst hätte er dir vor 4 Wochen keine Abfuhr erteilt.

Aber, wie man sich bettet, so liegt man

Viel Glück

08.01.2018 14:04 • #22


Doing
Ich versteh dich nicht:
- Er hat torschlusspanik und trennt sich deshalb von dir
- Also hast du wohl kein Bock auf Haus+Kind
- Jetzt sagt er er will mit dir ne Familie gründen

Warum um Gottes willen solltest du wollen? Willst du Familie? Scheinbar nein, es war ja der Trennungsgrund.

btw: Torschlusspanik = ich will noch dringend ein Kind machen bevor ich zu alt bin.
Hatte er die oder du?

08.01.2018 14:04 • #23


Doing
Zitat von Scarlett2016:
Wenn einer Torschlußpanik bekommt, weil Famliengründung ansteht und dann aber mit der ersten unsgeschützt ins Bett hüpft, erkläre mir bitte jemand die Logik dieses Mannes?

Jetzt gründet er quasi eine Familie, aber mit einer Fremden. Unglaublich.

Will diese Frau eine Beziehung mit ihm?


Ich dachte torschlusspanik meint er will noch dringend ein kind machen bevor zu alt. also is das verhalten sogar logisch

08.01.2018 14:06 • #24


E
Da ist was faul bei ihr. Termin im buch zeigen lassen. Wer sagt denn dass sie wirklich schwanger ist.
Sie will ja keinem Beweis bringen bisher.
Ansonsten soll er einen test besorgen den sie in seinem Beisein genutzt. Dann weiss er sicher von der schwanger schaft aber noch nicht wie lange.
Solange sie keinen Beweis bringt ist er noch lange kein vater

08.01.2018 14:50 • #25


Memyself
Zitat von Esrali:
Da ist was faul bei ihr. Termin im buch zeigen lassen. Wer sagt denn dass sie wirklich schwanger ist.
Sie will ja keinem Beweis bringen bisher.
Ansonsten soll er einen test besorgen den sie in seinem Beisein genutzt. Dann weiss er sicher von der schwanger schaft aber noch nicht wie lange.
Solange sie keinen Beweis bringt ist er noch lange kein vater


Sag mal, willst du sie da in irgendwas reinquatschen? Die andere muss GAR NICHTS,schon überhaupt nicht gegenüber einer Fremden. Die TE weiss nichtmal ob sie mit ihm zusammenbleibt und du erzählst ihr was sie machen soll.
Das ist doch genau seine Methode, sie mit der anderen ablenken von seinem Fehlverhalten, während er grinsend in der Ecke hockt und zusieht wie sie sich an seinen Problemen kaputt macht.

Hat ja bei dir hervorragend geklappt, der arme der im Suff ein Kind gezeugt hat, und die andere die miese, verlogene Frau die man fertig machen muss.

Bitte einmal tief durch den Schlüpfer Luft holen, ich fass es nicht wie bösartig manche über die eigentlichen Opfer herfallen und sie aufhetzen.

Ist Gast Esrali auch Gast Marina?

08.01.2018 15:06 • #26


Urmel_
Die Sache mit der Schwangerschaft ist wirklich verzwickt, da kannst Du erstmal nur abwarten, was denn da als Wahrheit stehen bleibt, wenn der Staub sich gelegt hat.

Aber was willst Du mit Deinem Ex-Partner machen? Fehler passieren, was aber wesentlich für eine Überlegung wäre sind Informationen, wie denn eure Beziehung bis zur Trennung gelaufen ist? Torschlusspanik scheint mir da etwas unvollständig zu sein.

08.01.2018 15:38 • #27


E
Sie will ihn ja anscheinend zurück und deswegen stellt sich die Frage in wie fern die andere Frau Vertrauens würdig ist.
Er hat sicher einen riesen Fehler gemacht aber es gibt echt gemeine fiese Frauen .nicht vergessen.
Und da sie ihn ja anhört und zurück nimmt müssen die beiden das nun prüfen

08.01.2018 15:42 • #28


Memyself
Ach sie nimmt ihn zurück? Wo steht das?

Ach ja, und damit es Ihr damit besser geht muss die andere entwertet werden? Von dir?

Ich denke er lügt ihr die Hucke voll, und es ist wie ich oben angedeutet habe, es gibt Männer die verA.en 2 Frauen.

Ich bin dann auch raus , Wetter ist schön hier.

08.01.2018 15:50 • #29


Y
Zitat von Esrali:
Er hat sicher einen riesen Fehler gemacht aber es gibt echt gemeine fiese Frauen .


jaja, die voll pösen Frauen, nötigen den armen Mann zum Kindermachen......

08.01.2018 16:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag