Fiebertraum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
als ich Anfang 20 war hatte ich eine Beziehung zu jemanden, in den ich unglaublich verliebt war. Ihm ging es genauso und es war eine sehr intensive Zeit. Es war die ganze große Leidenschaft, leider mit viel Drama und Eifersucht von seiner Seite, sodass es nur 6 Monate ging.
Vergessen haben wir uns nie. ich war irgendwann über ihn hinweg, bin nun 31 und immer noch Single. Er hat mittlerweile eine langjährige Freundin.
Seit einem Jahr ca schaut er bei Instagram meine Beiträge an, das wird mir dort angezeigt und teilweise schreibt er mir private Nachrichten. Gratuliert mir zum Geburtstag, hat mir um kurz nach 0 Uhr ein frohes neues Jahr gewünscht. Manchmal fragt er wie es mir geht und wir schreiben ein wenig hin und her. eher oberflächlich, aber dennoch habe ich mich gefragt, ob er vielleicht noch an mich denkt?
Nun… Heute habe ich in seinem Profil gesehen, dass er Vater wird. Er hat ein Ultraschallbild gepostet.
Das hat mir für einen kurzen Moment den Boden unter den Füßen weggerissen, denn er sagte immer, dass er eine Familie mit mir möchte.
Ich freue mich aber auch für ihn. Nur … wieso schaut er regelmäßig mein Profil an und schreibt mir? Was denkt ihr?
Danke und liebe Grüße