157

Mein Ex wird Vater

G
Hallo ihr lieben.
Ich hab ein großes Problem mein ex hat mich letztes Jahr im Sommer einfach so verlassen ohne Schluss zumachen er sagte mir das er mich betrogen hat und dann war er 6monate weg überall und nirgendwo nun ist es soweit gekommen das die olle von ihm schwanger ist im 7ten monat muss dazu geben siw hat schon 6kinder aber es lebt nur 1 kind bei ihr alle anderen bei ihren ex Männern. ich hab einfach ein zu weiches herz und hab mein ex und die olle bei mir aufgenommen bis sie eine eigene wohnung hat. ich war 12 jahre mit ihm zusammen und haben einen 8jährigen Sohn zusammen. Er sagt zu mir das es einer seine größten Fehler ist das er diesen Schritt gemacht hat und das er mich wieder haben will und mit mir seine Tochter die jetzt bald kommt mit mir groß ziehen möchte und das er die andere nicht liebt aber er kann es auch nicht verantworten das seine Tochter von einer männerhand zu anderen kommt. Ich kenne die olle ja schon länger und sie macht ihn psychisch total fertig sie ist auch keine gute mutter bei ihr gehen die Männer vor wie die kinder. bitte bitte bitte helft mir was soll ich machen ich liebe ihn sehr und ja ich weiß er hat ein fehler gemacht ein riesengroßen sogar. Aber ich weiss nicht was ich machen soll

26.02.2021 13:03 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Gulla30:
Aber ich weiss nicht was ich machen soll


Ganz ehrlich?

Beide rauswerfen.

26.02.2021 13:04 • x 10 #2


A


Mein Ex wird Vater

x 3


G
Hallo jaa das hab ich schon mehrmals versucht er sagt das er seine familie nicht mehr alleine lassen und er den fehler ja auch bereut. Sie hat ja schon ne neue wohnung und will da auch rein aber er will nicht mit gehen

26.02.2021 13:10 • #3


D
Ganz im Ernst, jemand der seine/n Partner/in
Zitat von Gulla30:
einfach so verlassen

hat, der hat meiner Meinung nach sehr wohl
Zitat von Gulla30:
Schluss

gemacht.
Erst recht, wenn der- oder diejenige dann ganze
Zitat von Gulla30:
6monate

weg bleibt.
Zitat von Gulla30:
Aber ich weiss nicht was ich machen soll

Ich sehe das die @Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Beide rauswerfen.

Und zwar sofort!

26.02.2021 13:11 • x 5 #4


B
Warum müssen die bei dir wohnen?
Wo er und die Dame unterkommen,sollte nicht dein Problem sein.Setz sie vor die Tür
Ist schön blöd, so eine Frau zu schwängern,aber diese Suppe muss er schon alleine auslöffeln. Er kann sich alleine um sein Kind kümmern.
Lass dich doch nicht so vollheulen und ausnehmen

26.02.2021 13:14 • x 7 #5


G
Jaa stimmt schon aber ich merke das er sie nicht liebt und er auch schon auf Abstand geht.. ich weiss bloss nicht ob ich mich nochmal drauf einlassen soll oder kann wegen dem Baby ich weiß nicht ob ich das schaffe

26.02.2021 13:21 • #6


Wollie
du hast ja das ausgeprägteste Helfer-Syndrom ever.......von Aussen gesehen must du dich echt fragen lassen ob du nicht mehr alle Latten am Zaun hast und deinen Ex mit seiner schwangeren Flamme bei dir wohnen zu lassen.....so eine Story hab ich noch nie gehört.....setz beide vor die Tür...das hat doch nix mit Liebe zu tun, du wirst gnadenlos ausgenutzt......aber sowas von.....und für deinen Sohn ist diese Konstellation wahrscheinlich so ziemlich das beste Beispiel für eine Beziehung....weist du eigentlich was du dem da antust mit diesem Beziehungsmodell ?.......unfassbar

26.02.2021 13:21 • x 10 #7


VictoriaSiempre
Gönn Dir doch bitte mal eine Handvoll Großbuchstaben und Satzzeichen.

Hast Du so eine große Wohnung, dass 5, demnächst 6 Personen locker bei Dir unterkommen? Wie habt Ihr denn die Schlafsituation geregelt?

Also da müssten mir schon 10 Groschen für ne Mark fehlen, dass ich meinen Ex und seine schwangere Olle bei mir aufnehmen würde. So großherzig wäre ich im Leben nicht!
Aber gut - Du bist es.

Was soll man Dir raten? Ich zumindest kann mich gar nicht wirklich in Deine Situation reinversetzen. Wenn ich es versuche, dann bleibt nur: Beide (samt Kind und Ungeborenem) raus. Ich würde ihm nach dem Abgang im letzten Jahr auch keine neue Chance geben, Liebe hin oder her. Zumal er ja nichts wirklich dafür tut, um eine neue Chance bekommen zu wollen.

Oder Ihr lebt weiter fröhlich in einer WG, der Kerl mit seinen zwei Frauen. Läuft für ihn.

26.02.2021 13:25 • x 8 #8


Kummerkasten007
Zitat von Gulla30:
Jaa stimmt schon aber ich merke das er sie nicht liebt und er auch schon auf Abstand geht.


Und wenn es nochmal passiert, dann nimmst Du auch wieder alle auf?

Du lebst Deinem Kind ein äußerst ungesundes Verhalten vor, schon alleine aus dem Schutz heraus würde ich beide rauswerfen.

26.02.2021 13:26 • x 2 #9


Wollie
Zitat von Kummerkasten007:
Du lebst Deinem Kind ein äußerst ungesundes Verhalten vor, schon alleine aus dem Schutz heraus würde ich beide rauswerfen

genauso sehe ich das auch....eigentlich völlig verantwortungslos was TE da macht.....diese Geschichte ist haarsträubend......

26.02.2021 13:32 • x 2 #10


B
Zitat von Gulla30:
Jaa stimmt schon aber ich merke das er sie nicht liebt und er auch schon auf Abstand geht.. ich weiss bloss nicht ob ich mich nochmal drauf einlassen soll oder kann wegen dem Baby ich weiß nicht ob ich das schaffe


Na wie schön,er distanziert sich,weil es unbequem wird.Und natürlich muss er dann sofort zu dir wechseln müssen,nicht auszudenken, wenn er alleine dasteht.Da soll er doch lieber weich bei dir landen Dann kannst du dich auch schön um sein Kind kümmern,wäre ja auch furchtbar, wenn sein Gepimper auch noch zur Konsequenz hätte,dass er das Kind alleine an der Backe hat.
Wo ist denn eigentlich dein Stolz geblieben?Denkst du eigentlich auch darüber nach,was euer Zirkus da für Auswirkungen auf DEIN Kind haben kann?

26.02.2021 13:35 • x 8 #11


Wollie
Zitat von Bones:
Wo ist denn eigentlich dein Stolz geblieben?Denkst du eigentlich auch darüber nach,was euer Zirkus da für Auswirkungen auf DEIN Kind haben kann?

dafür reicht die Kapazität von TE leider nicht

26.02.2021 13:37 • x 3 #12


G
Was ist te? Es ist ja auch so dass er alles erdenklich mögliche für uns macht das also er kämpft um uns sie will ja in die wohnung aber er möchte nicht mit gehen er will bei uns bleiben er schläft ja auch bei meinen Sohn von anfang an im zimmer ich merke wir verstehen uns gut und alles was wir machen es fühlt sich einfach richtig an aber man hat auf einer art auch seine Zweifel

26.02.2021 13:58 • #13


I
Immer wenn ich denke ich hab hier schon alles gelesen.... dann toppt das noch irgendwer

Das kann nicht real sein, ich weigere mich, so etwas zu glauben.
Jesses....
Geliebte mit samt Kind einziehen lassen..

Schönen Tag noch

26.02.2021 14:02 • x 12 #14


Elfe11
Ich denke, Eure Partnerschaft ist nach 12 Jahren zu Ende. Es wäre das Beste für dich, wenn du dich neu orientierst und gut für dich und Euren Sohn sorgst. Dein Ex liebt dich nicht mehr. Er schiebt jetzt nur Panik wegen der ungewollten Schwangerschaft mit der Neuen. Die haben wohl die ersten Probleme und Streitigkeiten. Die müssen sie selbst lösen. Nimm ihn auf keinen Fall zurück, denn er wird wieder zu ihr zurück gehen. Und das wird dich nur noch mehr verletzen. Orientiere dich neu und nutze deine Chance! Sammle deine Kräfte und setze beide Betrüger und Lügner vor die Tür!

26.02.2021 14:04 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag