Gulla30
Mitglied
- 1
Ich hab ein großes Problem mein ex hat mich letztes Jahr im Sommer einfach so verlassen ohne Schluss zumachen er sagte mir das er mich betrogen hat und dann war er 6monate weg überall und nirgendwo nun ist es soweit gekommen das die olle von ihm schwanger ist im 7ten monat muss dazu geben siw hat schon 6kinder aber es lebt nur 1 kind bei ihr alle anderen bei ihren ex Männern. ich hab einfach ein zu weiches herz und hab mein ex und die olle bei mir aufgenommen bis sie eine eigene wohnung hat. ich war 12 jahre mit ihm zusammen und haben einen 8jährigen Sohn zusammen. Er sagt zu mir das es einer seine größten Fehler ist das er diesen Schritt gemacht hat und das er mich wieder haben will und mit mir seine Tochter die jetzt bald kommt mit mir groß ziehen möchte und das er die andere nicht liebt aber er kann es auch nicht verantworten das seine Tochter von einer männerhand zu anderen kommt. Ich kenne die olle ja schon länger und sie macht ihn psychisch total fertig sie ist auch keine gute mutter bei ihr gehen die Männer vor wie die kinder. bitte bitte bitte helft mir was soll ich machen ich liebe ihn sehr und ja ich weiß er hat ein fehler gemacht ein riesengroßen sogar. Aber ich weiss nicht was ich machen soll

genauso sehe ich das auch....eigentlich völlig verantwortungslos was TE da macht.....diese Geschichte ist haarsträubend......