157

Mein Ex wird Vater

Wollie
Zitat von nimmermehr:
Irgendwie bist Du doch noch dümmer als die, wenn du das mitmachst, sorry, aber ist doch einfach so!

hart aber herzlich bin voll bei dir....dieses Verhalten ist an Dummheit fast nicht zu überbieten.....

26.02.2021 19:03 • x 2 #31


Matroschka
Was findet ein Mann an dieser Frau attraktiv, die ihre zahlreichen kinder der Vätern alleine überlässt und warum achtet er dann nichts selbst auf die Verhütung .

Ich kann mir vorstellen, dass Du bald Probleme mit der Vermietung bekommst - ich denke mir auch , dass die nicht ohne Grund obdachlos sind ! Sitzen die Dir jetzt auf der Tasche und besorgst denen jetzt auch ne Wohnung mit allem drum und dran ?

Sorry , aber da stimmt alles hinten und vorne nicht und wenn Du dadurch nicht bald das Jugendamt deswegen in deiner Wohnung hast , dann sollen die da Hilfe holen ! Aber dafür musst Du doch nicht deine - und die deines Kindes seelische Gesundheit gefährden in dem Du es durchziehst .

Schnapp dein Kind , geh nach draußen, Ruf die Polizei - die sollen die da raus holen und fertig !

26.02.2021 19:05 • x 2 #32


A


Mein Ex wird Vater

x 3


darkenrahl
Ich habe dazu nichts mehr zu sagen, die Vorredner haben dir alles klipp und klar gesagt, was Sache ist, ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln ... übrigens, die TE bist du die thread Eröffnerin.

26.02.2021 20:48 • x 2 #33


I
Zitat von darkenrahl:
Ich habe dazu nichts mehr zu sagen, die Vorredner haben dir alles klipp und klar gesagt, was Sache ist, ich kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln ... übrigens, die TE bist du die thread Eröffnerin.


Gib mir auch mal Popcorn, alleine essen macht dick

Tja, vielleicht sollte man der TE raten, gleich ne grössere Wohnung zu suchen, der Typ geht sicher bald wieder neue Kinder machen und schleppt sie dann an zum versorgen....

Na so kommt Mann wenigstens zu Kindergeld

26.02.2021 22:15 • x 2 #34


Unicorn68
Man kann insgesamt nur den Kopf schütteln und denken...echt jetzt?

Wie gehst Du jetzt vor @Gulla30 ?

26.02.2021 22:59 • x 3 #35


S
Zitat von Bones:
Aber dann ist doch alles klar.Du nimmst ihn zurück,wartest bis zu Geburt und dann kann sich dein Kind mit seinem Kind ein Zimmer teilen und du kümmerst dich um den Nachwuchs, er sucht sich eine andere Frau zum pimpern,weil du bist ja mit seinem Kind beschäftigt.Hast vielleicht irgendwann noch einen ganzen Stall von seinen Nachkommen ( abgesehen von diversen Geschlechtskrankheiten - Verhütung und Schutz sind ja nicht so seine Themen)
Dann mal alles Gute,vielleicht findest du ja doch irgendwann nochmal deinen Stolz und dein Rückgrat. Wäre vorallem deinem Kind zu wünschen


Genau! Leider ist dazu wirklich kaum etwas anderes zu sagen.

Sag mal bitte, TE, einen Mann, der ganz plötzlich ein halbes Jahr verschwindet, um mal kurz einer Anderen ein Kind zu machen und dann noch die Frechheit hat, mit der bei Dir anzukommen, willst Du wiederhaben?

Tja, da weiß ich auch nicht....


Sollte es stimmen:

Für ihn ist es ganz wichtig, Dir was von Liebe zu erzählen. Schließlich hätte er sonst allein sein Kind zu versorgen, da die sogenannte Olle die Kinder grundsätzlich den Väter aufhalst. Da braucht er Dich natürlich! Wie soll er denn sonst losgehen und sich die Nächste suchen, mit Baby am Bein? Geht schlecht.

Also sagt er hastig was von Liebe!

Und wenn Du das mitmachst, darfst Du Dich sicher auf die Versorgung von noch mehr Babies dieser Art freuen - er hat durch Deine Akzeptanz Tür und Tor offen für die Nächste. Schließlich hast Du ja dann keine Zeit mehr für ihn!

27.02.2021 02:50 • x 4 #36


G
@Matroschka

Ich vermute eine Frau die so viele Männer dazu bekommt Kinder mit ihr zu zeugen, obwohl diese wissen dass sie die nur ausgetragen hat und die Väter sich drum kümmern hat einen Master im Verführen von Männern. Vermutlich bekommt sie IMMER im Leben, was sie will. Siehe Unterkunft bei der TE.

27.02.2021 23:17 • x 1 #37


BlueApple
Ich bin schockiert über so viel Naivität.... Wirklich. Hat der Typ dich gefragt, ob er mit der Affäre einziehen darf? Ich vermute ganz stark, dass du es sogar angeboten hast.... Das ist wirklich nicht normal. Aber Respekt an den Typen, der hat's drauf. Wenn du ihm das Kind erziehst und noch minimum 50% der Kosten mit übernimmst, hat er alles richtig gemacht.
Gehst du arbeiten? Wie willst du das Baby nebenbei erziehen?

27.02.2021 23:33 • x 2 #38


Matroschka
Zitat von Geheimnis:
@Matroschka Ich vermute eine Frau die so viele Männer dazu bekommt Kinder mit ihr zu zeugen, obwohl diese wissen dass sie die nur ausgetragen hat und die Väter sich drum kümmern hat einen Master im Verführen von Männern. Vermutlich bekommt sie IMMER im ...


Wer weiß, ich kenne sowas auch nur aus dem Ghetto , da waren es wohl eher keine Ansprüche . Lange war die TE ja nicht von ihm getrennt und dann gleich wieder schwanger und ohne Grund wird auch keiner Obdachlos .

Man kann nur munkeln ...aber in diese Probleme soll sich die TE nicht hinein ziehen lassen - das kann ja nicht gut gehen.

Und jetzt plant er schon hinter dem Rücken der werdenden Mutter , ihr das Kind abzunehmen und es mit der Ex groß zuziehen - das ist ja auch nicht ehrlich und aufrichtig !

28.02.2021 00:12 • x 2 #39


Tee-Freundin
@Gulla30
Die erste Person, die Dich mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln hat bist Du selbst.
Dein Verhalten ist das Maß aller Dinge für deinen Sohn.
Dein Kind sieht, was Du Dir bieten lässt und wo Du mutig und entschlossen Grenzen ziehst. Für was Du dir zu schade bist.
Nein zu sagen, muss erlernt werden.
Es schützt Dich, bewahrt deinen Selbstwert.

Die Affäre deines Ex hat NICHTS in deiner Wohnung verloren.
Rausschmeißen.
Kann fröhlich allein in ihrer Wohnung leben.
Solange die bei Dir wohnen verlange wenigstens Miete!
Sie ist erwachsen und hat ihre Probleme selbst zu lösen.

Wenn Du deinen Ex zurück willst, darfst Du nicht als Bettlerin oder Staubsaugervertreterin auftreten.
Respekt ist ein integraler Teil einer Partnerschaft.
Ohne Respekt keine Liebe.
Fordere ihn ein und mehr.
Das, was Du brauchst, um ihm wieder Vertrauen zu können.
Er hat sich deiner und deines Sohnes würdig zu erweisen, er muss euch überzeugen.
Nur Taten zählen.
Verkaufst Du dich unter Wert, verlangst 0 Respekt, wird auf Dich herabgesehen werden.
Dein Ex weiß dann, dass er sich alles bei Dir erlauben kann.
Wirklich alles!
Da Du so dermaßen verzweifelt bist, dass Du ihn sogar bekniest, damit er bleibt.

Nichts davon macht eine Frau attraktiv, im Gegenteil.

Was hält dein Kind von der jetzigen Konstellation?
Will er so den Vater, der ihn rücksichtslos im Stich gelassen hat zurück?
+ dessen Affäre?
Nicht nur Du hast gelitten, als er ging.
Mit Dir selbst alleine darfst Du schlecht umgehen.
Als Vorbild mit Erziehungsauftrag und als Verantwortliche nicht!

Was passiert, wenn dein Ex erneut die Flatter macht?
Hast Du dann die Affäre und ihr Kind am Hals?
Wie ist diese Vorstellung?

Kannst Du es mit deinem Gewissen vereinbaren, dass sich eine Fremde dauerhaft in deiner Wohnung und der Nähe deines Kindes aufhält?
Vertraust Du ihr so sehr, dass alle Wertgegenstände an Ort und Stelle bleiben?
Zitat von Gulla30:
Ja ich weiß ich muss endlich aufwachen auss meiner bunten Welt... aber ich liebe diesen Mann auch mit seine Fehler die er gemacht hat

Ich nehme Dich beim Wort.
Du liebst demnach auch die Affäre, ihr ungeborenes Kind, dass Du sitzen gelassen wurdest und dein Kind verletzt zu sehen?
Echt jetzt?
Zitat von Gulla30:
vielleicht ist es mir auch nur zu schwer weil ich mein ganzes Leben mit ihm verbracht habe wir kennen uns von klein auf

Kann sein. Nur: Das Leben ist halt nicht leicht. Ihr beide seid nicht mehr die Menschen von damals.
Du wurdest aus egoistischen selbstsüchtigen Gründen verlassen und mind. mit einer Frau oder mehreren betrogen.
Oder weißt Du, ob dein Ex nur mit der aktuellen was hatte?
Zitat von Gulla30:
er meinte das ich es nicht beenden soll

Ja klar.
Was soll er sonst sagen?
Hotel Ehefrau ist super praktisch.
Er muss keine neg. Konsequenzen seines Handelns tragen.
Oder glaubst Du er hat Lust drauf sich 'ne eigne Wohnung zu suchen, auszuziehen usw.?

Wenn Du kein fremdes Baby erziehen willst und kannst solltest Du deinen Standpunkt verteidigen.
Oder dein Sohn sieht Dich in Zukunft als abschreckendes Beispiel.
Deine Wahl.

28.02.2021 01:29 • x 3 #40


juliet
Zitat von Gulla30:
Klar will ich ihn gibt nichts mehr was ich mir wünsche


Zitat von Gulla30:
aber ich liebe diesen Mann auch mit seine Fehler die er gemacht hat


sag einmal, liest du eigentlich, was du hier schreibst?

Zitat von Gulla30:
sie ist auch keine gute mutter bei ihr gehen die Männer vor wie die kinder.


woran genau unterscheidest du dich von der frau?

dein sohn muss miterleben, wie der abtrünnige vater mit seiner neuen und deren bald gemeinsamem kind im eigenen elternhaus unterkommen , während die mutter das geschehen stoisch hinnimmt, nur um den typen nicht zu verlieren?
DEIN SOHN TUT MIR LEID!
in meinen augen schadest du dem kind erheblich. erzählt ihr ihm eigentlich irgendwelche märchen oder weiß der junge bescheid, dass er bald eine halbschwester bekommt?
jedenfalls lebt ihr dem kind wohl das grottigste familienleben vor, was man sich vorstellen kann- und kinder orientieren sich an ihren eltern, wenn es um die formung von rollenbildern geht - also wirklich unverantwortlich, was ihr - DU - da macht!

28.02.2021 01:39 • x 5 #41


Unicorn68
Wollen wir denn nicht mal warten, ob sich TE nochmal meldet?

Lasst sie doch das Geschriebene mal verdauen.
Jetzt immer wieder das gleiche nur mit anderen Worten zu schreiben, hilft nicht wirklich.

Ich denke hier sind wir uns alle einig.

Ich hoffe sie meldet sich nochmal und wir können sie unterstützen, wenn sie etwas ändern möchte.

28.02.2021 02:38 • x 1 #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag