Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Iunderstand
Mitglied
Dediziert
Gast
Zitat von Gulla30:dass er alles erdenklich mögliche für uns macht das also er kämpft um uns
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
Isely
Gast
Gulla30
Mitglied
DieFrau
Mitglied
Gulla30
Mitglied
DieFrau
Mitglied
Zitat von Gulla30:Klar will ich ihn gibt nichts mehr was ich mir wünsche klar das es alles nicht mehr so werden kann wie früher.. und ja ich würde mich bereit erklären die kleine zu akzeptieren
Vicky76
Mitglied
Zitat von Gulla30:ich hab einfach ein zu weiches herz und hab mein ex und die olle bei mir aufgenommen
Zitat von Gulla30:Es ist ja auch so dass er alles erdenklich mögliche für uns macht das also er kämpft um uns
Zitat:ich liebe diesen Mann auch mit seine Fehler die er gemacht hat i
Lebensfreude
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Gulla30:und mit 17 bin ich dann mit ihn zusammen gekommen jetzt bin ich 30.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Gulla30:und ja ich würde mich bereit erklären die kleine zu akzeptieren
Bones
Gast
nimmermehr
Mitglied