157

Mein Ex wird Vater

I
Ich habe in deiner Geschichte noch kein einziges kleines Wort gefunden, bei dem sich irgendwas auch nur annähernd richtig anhört... Ich hoffe du machst dir hier einen Spaß oder schreibst grad das Drehbuch für eine rtl2 soap nieder... Sowas kann man sich doch weder selbst noch seinem Kind antun. Über ihn will ich garnicht anfangen

26.02.2021 14:05 • x 6 #16


D
Zitat von Gulla30:
dass er alles erdenklich mögliche für uns macht das also er kämpft um uns

Was macht er denn konkret?
Woran machst du das fest bzw. was lässt dich das glauben?
Hat er der Dame in deinem Beisein den Laufpass gegeben?
Hat er sie vor die Tür gesetzt?
Hat er sich bei dir entschuldigt?
Trägt er dich auf Händen?
Bringt er sich ein?
Kocht er für dich und euer Kind?
Macht er die Wäsche?
Räumt die Bude auf?
Kauft jeden Tag Blumen, Pralinen, was weiß ich?
Sucht er aktiv mit dir nach einer Lösung?
Will er reden?
Und das sind, zumindest meiner Ansicht nach, auch nur Dinge, die man vielleicht mit viel Wohlwollen gelten lassen kann.
In deiner jetzigen Situation wäre meiner Meinung nach aber ein 'Da ist die Tür, komm' nie wieder.' angebrachter.

26.02.2021 14:08 • x 7 #17


A


Mein Ex wird Vater

x 3


LeTigre
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist doch absurd was du da tust und denkst.

Du quälst dich doch in der Konstellation nur und dass er dich vielleicht noch/ auch liebt, ändert doch nichts daran dass er dich verlassen, betrogen, im Stich gelassen hat und es sich nun noch abgebrüht mit seiner schwangeren Neufreundin bei dir gemütlich macht.

Vor allem weil dein Sohn das alles noch mitansehen muss. Meinst du nicht für ihn war es schon schlimm genug dass sein Vater für 6Monate abgetaucht ist und zu sehen wie seine Mutter unter der Trennung leidet?

Bitte, ich weiss dass Liebe einen manchmal blind macht, aber das geht definitiv zu weit.

Nimm therapeutische Hilfe in Anspruch um die Trennung zu verarbeiten und vor allem um dein Selbstwertgefühl zu steigern. Sei für dein Kind da und fang mal an auf den Typen sauer zu sein.

Und die Olle hat es immerhin geschafft auch deinen Mann zu betören und sich von ihm schwängern zu lassen. Warum stellst du nicht auch ihn in Frage?
Mit Sicherheit ist sie keine Traumfrau und Vorzeigemutter, aber dein Ex hat sie dir vorgezogen und trotz Wohnungslosigkeit und dem Wissen über ihre Vorgeschichte mit ihr ein Kind gezeugt. Das würde mich mindestens genauso anwidern. Er ist jetzt der Olle zu der Ollen. Wer mir am meisten leid tut in der Geschichte sind das Ungeborene und dein Sohn.

Schmeiß beide raus und schütze euch! Ob er sie nun liebt oder nicht ist doch egal. Immerhin hat es gereicht dich zu verlassen und mit der ein Kind zu zeugen. Und was er dir und deinem Sohn mit seinen Aktionen (verlassen, Kind zeugen, mit der Neuen bei der alten Familie einziehen, die nun live und in Farbe miterleben darf was der Gute so die letzten Monate getrieben hat) antut, zeugt nicht von Liebe sondern von unglaublich viel Dreistigkeit und ist zu nicht verzeihen. Sowas kann man gar nicht wieder gut machen, denn das Baby wird bald auf Die Welt kommen und will finanziert, umsorgt und erzogen werden. Machst du das dann auch?

26.02.2021 14:08 • x 6 #18


LeTigre
Und spinn das mal weiter: SIE hat angeblich 6 Kinder mit mehreren Männern, nimmt es also mit der Verhütung eher locker. Dein Ex scheinbar auch, sonst wäre sie jetzt nicht schon schwanger.

Ich hätte da so einen Ekel vor dem Typen (Geschlechtskrankheiten ahoi!) und weisst du warum ihr euch gerade so gut versteht?

Er gibt sich Mühe (denn er will ja was) und du blendest die Realität komplett aus. Das ist ein Schutzmechanismus. Aber dauerhaft wird sich die Vergangenheit nicht verdrängen lassen. Dann hat er dich, dann kommt der Alltag und dann ist da noch das Baby. Das wird sich auch nicht in Luft auflösen.

26.02.2021 14:15 • x 5 #19


I
Das kann hier nur ein schlechter Witz sein.

Aber ein ganz schlechter.

26.02.2021 14:41 • x 7 #20


G
Hey Leute danke erstmal für alles für eure Meinungen und eure Antworten... Ja ich weiß ich muss endlich aufwachen auss meiner bunten Welt... aber ich liebe diesen Mann auch mit seine Fehler die er gemacht hat ich sagte vor 2 tage das ich das alles nicht mehr will und auch nicht schaffe und er meinte das ich es nicht beenden soll... auf einer art bin ich bereit zu sagen du komm hör zu ich bin bereit dich gehen zu lassen vielleicht ist es mir auch nur zu schwer weil ich mein ganzes Leben mit ihm verbracht habe wir kennen uns von klein auf also unsere Eltern kennen sich seit frühe 70er und wir sind alle zusammen groß geworden und mit 17 bin ich dann mit ihn zusammen gekommen jetzt bin ich 30.

26.02.2021 17:34 • #21


DieFrau
Sie ist momentan irrelevant. Erst wenn du wieder mit ihm zusammen wärst und die dann zwingend ein Teil von eurer Geschichte wird, musst du dir Gedanken machen.

Was du tun sollst? Willst du ihn und das neue Kind in deinem Leben haben? Oder magst du allein deinen Weg gehen?

26.02.2021 17:37 • #22


G
Klar will ich ihn gibt nichts mehr was ich mir wünsche klar das es alles nicht mehr so werden kann wie früher.. und ja ich würde mich bereit erklären die kleine zu akzeptieren

26.02.2021 17:41 • #23


DieFrau
Zitat von Gulla30:
Klar will ich ihn gibt nichts mehr was ich mir wünsche klar das es alles nicht mehr so werden kann wie früher.. und ja ich würde mich bereit erklären die kleine zu akzeptieren



Dann ist die Frage wie du neu anfangen kannst. Wenn du bereit bist ihn zurückzunehmen muss er wieder dein Vertrauen gewinnen und du nicht in der Vergangenheit leben. Er kommt jetzt nur noch im Paket mit dem Kind und die andere die vermutlich Probleme machen wird, aber wenn du ihn liebst und er sich bemühen möchte, dann wünsche ich euch viel Glück, Liebe und Geduld. Haltet zusammen.

26.02.2021 17:47 • x 2 #24


Vicky76
Zitat von Gulla30:
ich hab einfach ein zu weiches herz und hab mein ex und die olle bei mir aufgenommen

Es liegt wirklich nicht an dem guten Herzen.
Du kannst nicht nein sagen. Das scheint ein riesen Problem zu sein.
Zitat von Gulla30:
Es ist ja auch so dass er alles erdenklich mögliche für uns macht das also er kämpft um uns

Er ist doch einfach gegangen, hat eine andere Frau geschwängert, die dazu noch, schwerwiegende Probleme hat.
Da habe ich irgendwie Bedenken.

Entweder bist du krankhaft naiv, oder dein Ex ist so ein Überfliegen, wie ausm Bilderbuch.
Oder Geld........ist er reich?
Gute Lebensversicherung?
Denk doch mal, in Ruhe, über die Story nach.

Zitat:
ich liebe diesen Mann auch mit seine Fehler die er gemacht hat i

Wenn dem allerdings tatsächlich so ist, stell deine Bedingungen.
Und dazu gehört, dass du auf keinen Fall, seinen Fehler ausbügelst und das Kind, von der Ollen groß ziehst.
Wie kann man so panne sein und so eine unfähige Person unfreiwillig schwängern.
Soll er sich einen Nebenjob suchen und zahlen.......

26.02.2021 17:47 • x 2 #25


Lebensfreude
na viel Spaß, bald 7-fache Mutter gibt ihr Kind an den Vater ab. Sachen gibt's. Zahlt die Olle denn Unterhalt für ihre Kinderchen?
Da wirste viel Kontakt zum Jugendamt bekommen.

Wenn denn mal alles so den Tatsachen entspricht, was TE hier schreibt.

26.02.2021 17:52 • x 2 #26


I
Zitat von Gulla30:
und mit 17 bin ich dann mit ihn zusammen gekommen jetzt bin ich 30.


Also ich war ja auch mal 30, aber sich im besten Alter einer Frau, sich so einen faulen Apfel an die Haken zu schmieren, wäre ich in meinen kühnsten Träumen nicht drauf gekommen.

Man könnte meinen du wärst 59 Jahre alt , und aus Angst in dem Alter gar keinen mehr zu bekommen zu allen bereit.
Aber damit verunglimpfe ich selbst die fast 60 jährigen Frauen, vermutlich hätte sogar eine 70 jährige mehr Selbstwert als du.

Wie sagt man so schön ... wie man sich bettet so liegt man.
Oder anders gesagt, schön dumm.,und selbst gewähltes Schicksal.

26.02.2021 17:59 • x 4 #27


Vicky76
Zitat von Gulla30:
und ja ich würde mich bereit erklären die kleine zu akzeptieren

Hat ein Kind nicht das Recht, geliebt zu werden?
Mein Vorstellungsvermögen reicht nicht so weit, dass ein Mann, der fremdgeht, und monatelang untertaucht, sich adäquat um ein Baby kümmern kann.
Läuft es mit dem ganzen Kram, nicht so gut, stell ich mir das schwierig vor
Was machst du dann?
Überlege doch mal vernünftig.

26.02.2021 18:17 • x 1 #28


B
Aber dann ist doch alles klar.Du nimmst ihn zurück,wartest bis zu Geburt und dann kann sich dein Kind mit seinem Kind ein Zimmer teilen und du kümmerst dich um den Nachwuchs, er sucht sich eine andere Frau zum pimpern,weil du bist ja mit seinem Kind beschäftigt.Hast vielleicht irgendwann noch einen ganzen Stall von seinen Nachkommen ( abgesehen von diversen Geschlechtskrankheiten - Verhütung und Schutz sind ja nicht so seine Themen)
Dann mal alles Gute,vielleicht findest du ja doch irgendwann nochmal deinen Stolz und dein Rückgrat. Wäre vorallem deinem Kind zu wünschen

26.02.2021 18:19 • x 6 #29


nimmermehr
Warum hast Du diesen Beitrag eröffnet? Du hast Dich doch schon entschieden, was du willst und machst. Du wirst hier aber niemanden finden, der das für eine gute Idee hält, falls Du Dir das erhofft hast. Also, warum der Beitrag? Weil ein Teil in dir doch weiß, dass es der größte Scheixx ist, was du da gerade machst und dir gefallen lässt? Und dass das Ganze auch ne irre Zumutung ist für dein Kind? Du beschwerst Dich über die Olle, die ihre Kinder bei 5 - bald 6 - Männern aufwachsen lässt? Und was bist DU dann erst für eine Olle, die so eine Kerl zurücknimmt mitsamt dem Blag, das er mit dieser Ollen hat, und die das ihrem eigenen Kind vorlebt und zumutet? Irgendwie bist Du doch noch dümmer als die, wenn du das mitmachst, sorry, aber ist doch einfach so!

26.02.2021 18:59 • x 9 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag