Ann87
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich habe ihm ein Jahr hinterher getrauert und habe auch versucht ihn zurück zu bekommen. Aber er lebt nun mit seiner neuen Freundin und ihren Kindern zusammen. Zu mir ist er immer nett, aber alle Versuche ihn zurückzugewinnen, liefen ins Leere. Mittlerweile bin ich ja auch eher froh diesen Menschen los zu sein.
Um unsere gemeinsame, fast 3 jährige Tochter kümmert er sich gut, ist liebevoll und nimmt sie mir auch zusätzlich zu den festen Tagen ab ( bisher). Sie lebt eigentlich bei mir, er hat sie 2-3 Tage die Woche. Ich habe auch einen neuen Partner und dachte also ich sei über alles irgendwie hinweg.
Nun habe ich heute erfahren, dass mein Ex wieder Vater wird. Und das hat mich furchtbar weit zurück geworfen. Durch unser gemeinsames Kind hatten wir noch eine gewisse Ebene, die er mit seiner neuen Freundin nicht hat. Aber nun werden auch sie gemeinsam Eltern. Ich komme mir so unglaublich ersetzt vor.
Außerdem hat mein Ex mir mitgeteilt, dass er unsere Tochter bald nicht mehr spontan an gewissen Tagen nehmen kann, sondern feste Tage will. Seine neue Familie brauche Planungssicherheit.
Da ich aber im Schichtdienst arbeite, geht das eben nicht. Ich jongliere so schon unglaublich viel. Und jetzt zeugt er einfach ein neues Kind und ist für das erste weniger da? Ich finde das furchtbar. ich denke auch, dass seine neue Freundin das einfordert. Ich finde das alles einfach schlimm, weil ich das Gefühl habe, dass nicht nur ich sondern auch unser Kind ersetzt werden