35

Mein Ex hat eine neue Partnerin und wird Vater

P
Hallo !

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Habe vor kurzem erfahren das mein Ex eine neue Partnerin schon seit einigen Monaten hat und Vater wird, das Kind ist angeblich ungeplant. Ich bin total geschockt obwohl ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt habe, damals war er sehr depressiv, nichts half mehr. Unsere Beziehung war davor super, wir wollten heiraten und Kinder. Monatelang hat er mir nichts von der neuen Partnerin erzählt obwohl wir weiterhin befreundet waren. Alles scheint wie ein schlechter Film für mich gerade zu sein. Ich hätte gerne ein Kind gehabt und diese Nachricht verletzt mich sehr. Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. Was könnt ihr mir raten was mir helfen kann ?

02.07.2019 12:40 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Poschi90:
Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen.


Jetzt erst? Warum?


Zitat von Poschi90:
Was könnt ihr mir raten was mir helfen kann ?


Schließe mit der Vergangenheit ab.

02.07.2019 12:42 • x 3 #2


A


Mein Ex hat eine neue Partnerin und wird Vater

x 3


P
Zitat von Kummerkasten007:

Jetzt erst? Warum?




Schließe mit der Vergangenheit ab.



Ich wollte nach der Trennung den Kontakt abbrechen aber er wollte nicht, hattedas Gefühl er will mich warm halten, hatten nur mehr schriftlich Kontakt

02.07.2019 12:43 • #3


Kummerkasten007
Wenn es Dich jetzt so verletzt, dann ist da von Deiner Seite noch viel mehr als nur Freundschaft. Und vermutlich bist Du Single?

Deswegen solltest Du anfangen, damit abzuschließen.

02.07.2019 12:57 • x 1 #4


P
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn es Dich jetzt so verletzt, dann ist da von Deiner Seite noch viel mehr als nur Freundschaft. Und vermutlich bist Du Single?

Deswegen solltest Du anfangen, damit abzuschließen.



Nein ich bin nicht Single, aber es verletzt mich trotzdem das er mit einer Anderen ein Kind bekommt

02.07.2019 13:00 • #5


B
Wenn du abgeschlossen hättest,würde dich so eine Nachricht nicht aus der Bahn werfen.
Du hast dich damals getrennt und du hattest deine Gründe.
Es ist doch der Lauf der Dinge,dass man sich nach einer Trennung wieder verliebt.
Kränkt es dich vielleicht,dass er nun für dich gefühlt weiter ist, obwohl du die Trennung ausgesprochen hast?

02.07.2019 13:05 • x 3 #6


T
Warum verletzt dich das? Du hast dich vermutlich getrennt, weil die Beziehung nicht mehr funktioniert hat.

02.07.2019 13:06 • #7


Kummerkasten007
Weil Du immer noch gerne mit ihm zusammen wärst?

02.07.2019 13:08 • #8


M
Zitat von Poschi90:
Ich bin total geschockt obwohl ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt habe, damals war er sehr depressiv


Spricht aber nicht gerade für Dich, in schlechten Zeiten zu gehen.

Zitat von Poschi90:
Alles scheint wie ein schlechter Film für mich gerade


Akzeptier es wünsche den beiden alles Gute ..

02.07.2019 13:08 • x 1 #9


B
Zitat von Bones:
Kränkt es dich vielleicht,dass er nun für dich gefühlt weiter ist, obwohl du die Trennung ausgesprochen hast?


Das glaube ich auch.

02.07.2019 13:09 • x 1 #10


B
Und noch etwas : Wie würdest du dich fühlen,wenn dein Partner dekompensiert,nur weil eine Ex Freundin,von der er sich getrennt hat, sich neu verliebt und ein Kind bekommt?

02.07.2019 13:25 • #11


P
Zitat von ttttt:
Warum verletzt dich das? Du hast dich vermutlich getrennt, weil die Beziehung nicht mehr funktioniert hat.


Ja die Beziehung war am Ende er war stark depressiv, er hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung da gab es ständig Probleme und mit seiner Ex, er hat 1.5 Jahre nicht mehr mit mir geschlafen, hat sich distanziert, ich habe alles versucht aber es hat nichts geholfen, ich habe ihn sehr geliebt

02.07.2019 13:30 • #12


P
Zitat von Bones:
Und noch etwas : Wie würdest du dich fühlen,wenn dein Partner dekompensiert,nur weil eine Ex Freundin,von der er sich getrennt hat, sich neu verliebt und ein Kind bekommt?


Wie meinst du das genau !

02.07.2019 13:31 • #13


B
Zitat von Poschi90:

Wie meinst du das genau !


So,wie es da steht!

02.07.2019 13:34 • #14


T
Nimmst du ihm die damalige Depression übel?

02.07.2019 13:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag