35

Mein Ex hat eine neue Partnerin und wird Vater

T
Die Probleme mit der Libido hatten wahrscheinlich nichts mit dir zu tun.

02.07.2019 22:45 • #46


P
Zitat von ttttt:
Die Probleme mit der Libido hatten wahrscheinlich nichts mit dir zu tun.



Warum meinst du ?

06.07.2019 08:28 • #47


A


Mein Ex hat eine neue Partnerin und wird Vater

x 3


_Tara_
Zitat von Poschi90:


Warum meinst du ?

Ich bin zwar nich @ttttt , aber Du hast doch gesagt, dass er unter schweren Depressionen litt und unter Medikamenteneinfluss (Antidepressiva) stand. Es ist naheliegend, dass das die Ursache für seine fehlende Lust war.

Die Beziehung von Euch beiden war vielleicht einfach zum falschen Zeitpunkt.
Jetzt ist der Zeitpunkt vielleicht richtiger, aber Du hattest Dich eben bereits vor 2 Jahren von ihm getrennt. Und darum hat er zum jetzigen Zeitpunkt halt eine andere Frau. So ist das, im Leben.

Schau nach vorn und nicht zurück!

06.07.2019 08:46 • x 1 #48


P
Zitat von _Tara_:
Ich bin zwar nich @ttttt , aber Du hast doch gesagt, dass er unter schweren Depressionen litt und unter Medikamenteneinfluss (Antidepressiva) stand. Es ist naheliegend, dass das die Ursache für seine fehlende Lust war.

Die Beziehung von Euch beiden war vielleicht einfach zum falschen Zeitpunkt.
Jetzt ist der Zeitpunkt vielleicht richtiger, aber Du hattest Dich eben bereits vor 2 Jahren von ihm getrennt. Und darum hat er zum jetzigen Zeitpunkt halt eine andere Frau. So ist das, im Leben.

Schau nach vorn und nicht zurück!


Ja kann sein ! Laut seiner familie hat er seit seiner Jugend immer wieder depressive Phasen in seinem Leben, das Kind war nicht geplant- laut seiner Mutter hat er es sehr spät erfahren - sie war schon im 4 oder 5 Monat schwanger und er war sehr überrascht

06.07.2019 08:59 • #49


B
Was hast du denn mit seiner Mutter zu tun?

06.07.2019 09:01 • #50


OhneSinn2019
Ich kann dich ein wenig verstehen - mein Ex und ich hatten uns nach 8 Jahren getrennt weil er keine Kinder will- bzw wollte.

Kurz danach hatte er seine Next - die schon ein Kind hatte, was ja angeblich ein no-Go ist - und schwups... schwanger und Heirat.

ABER wie alle schon schrieben, das hatte nichts mit ihm zu tun, es war mein Ego
Das war einfach geknickt

Mein unerfüllter kinderwunsch
Meine Träume, meine Pläne die sich nicht erfüllt hatten
Er war zweitrangig
Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät für mich mit Kindern, daran versuche ich mich gerade zu gewöhnen

Mittlerweile sind wir befreundet und ich gönne ihm sein Glück - ich freue mich sogar für ihn. Gestern erst gequatscht.
Und taadaaaa es ist auch nicht alles Sonnenschein er hat die gleichen Probleme wie alle anderen auch. Wenig Schlaf, Frau gestresst.... usw.

Das Gras ist eben doch nicht immer grüner auf der anderen seite


Auf uns wartet eben etwas anderes
Kratz dein Ego vom Boden auf und genieße jede Sekunde mit deinem Partner.
Mach dein Leben zum schönsten und lass den Rest hinter dir

Leben ist das was passiert, während wir planen

06.07.2019 09:20 • x 2 #51


_Tara_
@Poschi90
Mal eine andere Frage: wie ist denn Deine jetzige Beziehung? Bekommst Du dort, was Du in der Beziehung mit Deinem Ex vermisst hast? Se*, Zuneigung, Aufmerksamkeit? Bist Du glücklich mit Deinem jetzigen Partner?

06.07.2019 09:26 • x 1 #52


P
Zitat von OhneSinn2019:
Ich kann dich ein wenig verstehen - mein Ex und ich hatten uns nach 8 Jahren getrennt weil er keine Kinder will- bzw wollte. Kurz danach hatte er seine Next - die schon ein Kind hatte, was ja angeblich ein no-Go ist - und schwups... schwanger und Heirat. ABER wie alle schon schrieben, das hatte nichts mit ihm zu tun, es war mein Ego Das war einfach geknickt Mein unerfüllter kinderwunsch Meine Träume, meine Pläne die sich nicht erfüllt hatten Er war zweitrangig Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät für mich mit Kindern, daran ...





Danke für deine Aufmunterung ! Tut gut zu lesen wie es anderen so geht. Ja es wird schon besser mit der Zeit. Ja sicher ist es auch das Thema Kinder was aber gerade nicht im Vordergrund bei mir steht

06.07.2019 10:01 • x 1 #53


P
Zitat von _Tara_:
@Poschi90
Mal eine andere Frage: wie ist denn Deine jetzige Beziehung? Bekommst Du dort, was Du in der Beziehung mit Deinem Ex vermisst hast? Se*, Zuneigung, Aufmerksamkeit? Bist Du glücklich mit Deinem jetzigen Partner?


Gerade nicht - es läuft nicht so gut - er macht sein Ding - schaut sehr auf sich .

10.07.2019 07:31 • #54


_Tara_
Das dachte ich mir. Dann liegt es vermutlich daran, dass Dich die Nachricht über sein in Deinen Augen vermeintliches Glück der Vaterschaft so runterzieht. Wärst Du selbst jetzt in einer glücklichen Beziehung, in der Du alles bekommst, was Du Dir wünschst, wäre Dir das egal. Es würde vielleicht 'mal kurz am Ego kneifen, aber mehr auch nicht. Vielleicht würdest Du es ihm sogar gönnen.

Zitat von Poschi90:
Gerade nicht - es läuft nicht so gut - er macht sein Ding - schaut sehr auf sich .


Ich denke, Du spürst längst innerlich, dass es mit diesem Mann, den Du da aktuell hast, auch nichts wird, mit der glücklichen Familie. Wenn ich damit Recht haben sollte, solltest Du Dir überlegen, Dich von dem Mann zu trennen und Dir einen geeigneten Partner zu suchen, der dieselben Vorstellungen von Beziehung und Zukunft hat, wie Du.

10.07.2019 11:04 • x 2 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag