4

Partnerin überlegt zum Vater des g Kindes zurück zugehn

S
Hallo Liebe Forengemeinde,

Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meiner Partnerin zusammen, sie hat eine kleine Tochter von 1,5 Jahren, die ich sofort akzeptiert habe und schon Liebe als wäre es mein eigene Tochter.

Sie hat sich von ihrem Ex getrennt weil er am Ende der Schwangerschaft Fremd gegangen ist und auch nicht nur 1mal.
Verheiratet waren sie nicht, getrennt haben sie sich 1 Jahr bevor wir uns kennen gelernt haben.
Durch das Kind war aber halt immer eine Verbindung da obwohl was sie mir erzählt hat er nicht wirklich der über Vater sei und auch keine Anstalten gemacht hat sie wieder zurück zu gewinnen.
Naja kaum wusste er von mir ging das Elend los.
Dann war er auf einmal der über Vater,
Hat sich um das Kind gekümmert wie nie zuvor, er will seine Familie zurück bla bla bla.
Ich hab ihr immer gesagt das wenn er von mir weiß das er anfangen wird dich zurück haben zu wollen ihre Antwort darauf war immer das wird nichts bringen.
Und jetzt stehen wir genau da wo ich immer Angst vor hatte. Er hat es geschafft sie da hin zu bringen das sie darüber nach denkt zu ihm zurück zu gehen.
Er hätte sich in der kurzen Zeit so verändert das er so wäre wie sie ihn immer haben wollte aber Lieben würde sie ihn nicht mehr aber der Traum der perfekten Familie sei halt stark.
Sie hat für ihn die Zelte in der alten Heimat abgebrochen und ist zu ihm gezogen hat sich alles neu aufgebaut, wenn sie sich für mich entscheidet müsste sie sich wieder verändern, da ich beruflich zuhause gebunden bin müsste sie zwangsläufig zu mir ziehen, es wären 20km.
Vor dieser Veränderung hätte sie Angst.

Jetzt habe ich die Beziehung erstmal beendet.
Jetzt kommt von ihr das sie mich vermisst und nicht verlieren möchte sich aber nicht so schnell entscheiden könne.
Gestern haben wir nochmal mit einander geredet, ich habe ihr gesagt das ich beide nicht verlieren möchte, setzt sie sich mit dem Kind auf meinen Schoß küsst mich und sagt sie möchte mich auch nicht verlieren.

Ich Frage mich was in der Frau vor geht?
Wie kann man zu einem Mann zurück gehen wollen der ihr so was angetan hat ?
Sind da doch mehr Gefühle zu ihm als sie behauptet?
Oder reicht die Verbindung Kind, Traum der Perfekten Familie und die Angst vor Veränderung aus um sich ernsthaft Gedanken darum machen zu ihm zurück zu gehen?

Ich möchte sie natürlich als meine Partnerin zurück aber ich Frage mich was mache ich jetzt?
Lass ich sie links liegen oder gebe ich voll Gas?
Ist das gut, sie zu fragen ob sie mit ihm wieder richtig glücklich werden kann, ob sie ihm je wieder Vertrauen kann?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.

09.06.2018 15:33 • #1


M
Zitat von sasa936:
Lass ich sie links liegen oder gebe ich voll Gas?

Links liegen lassen, Rücken gerade- Bauch rein, Sport, neue Hobbys
denn wenn sie sich nicht entscheiden kann, bist du auf dem Weg damit dorthin

09.06.2018 15:40 • x 2 #2


K
Wenn ein anderer sich nicht zu 100% für mich entscheiden will, entscheide ich, dass ich zu schade für ihn bin.

Dann ist der Zug abgefahren. Willst Du der Mann des Herzens oder lediglich eine Option sein?

09.06.2018 15:44 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag