79

Partner verlässt mich und seinen 5monatigen Sohn

L
Liebe Community,

ich habe hier schon viel Erfahrungsberichte und Schicksale gelesen, und nun das Bedürfnis, selbst mein Leid zu klagen und euch nach Bewältigungsstrategien und Verlauf der Gefühle zu fragen, denn momentan ist es teilweise die Hölle und sowas habe ich noch nie erlebt.