Schatz-Sucher
- 113
- 5
- 77
Schatz-Sucher
KölscheJung
LilithsPassion
LilithsPassion
Schatz-Sucher
Anni12345
Zitat von LeerundEinsam:Das neue hält solange bis sie es erkennt und aussteigt oderner einen neuen Wirt hat. Da kannste drauf wetten. Aber das darf dich nicht interessieren. Folgendes Video dazu:
Schatz-Sucher
Anni12345
Zitat von LeerundEinsam:Ich versuche keinen zu überzeugen. Ihr seit mir egal ok ? Mir geht es um die TE
Was sie davon erkennt oder nicht oder ob sie was draus schliessen will liegt übrigends bei ihr. Denke mal sie ist alt genug zu erkennen wenn es käse ist und nicht zutrifft.
Schatz-Sucher
Anni12345
Zitat von LeerundEinsam:Ich bin schon seit Ewigkeiten hier angemeldet. Ich nutze keinen Kummer weil ich keinen habe. Gefährlich ist mir was zu unterstellen, von dem du garnicht weisst ob es so ist. Lustigerweise das was du mir vorwirfst. Ja es macht mich auch aggressiv wenn Maulkörbe verteilt werden.
Kerstin_2016
LilithsPassion
Zitat von LeerundEinsam:Das neue hält solange bis sie es erkennt und aussteigt oderner einen neuen Wirt hat. Da kannste drauf wetten. Aber das darf dich nicht interessieren. Folgendes Video dazu:
Schatz-Sucher
Zitat von Anni12345:
Die Dauer sagt nichts über das Können aus. Es gibt kein Terrainrecht. Und das hier ist auch keine Uni.
Und ich bin auch nicht die Einzige, die dir das sagt hier.
Du hast ganz große Probleme, wenn du so aggressiv wirst. Schon sch..., wenn man eigene Probleme hat.
Schatz-Sucher
Zitat von LilithsPassion:
Ich LIEBE dieses Video! Himmel ist das GUT! Danke danke danke
LilithsPassion
Zitat von LeerundEinsam:
Ja das ist klasse ne