Hoffnungslos100.
Gast
tja, wie soll ich anfangen... Ich bin von meinem Ex jetzt schon 1,5 Jahre getrennt und habe es auch gut verarbeitet... Hatte mich vor längerer Zeit mal auf einer Dating App angemeldet. Aber ich habe mich da nicht so mit beschäftigt. Am Samstag schrieb mich einer an... Als ich das Bild sah, dachte ich nur wow - und er kam auch nicht weit weg von mir...
Nun wir schrieben und schrieben und schrieben... Alles sehr vertraut... Ich war Feuer und Flamme und auch er schrieb wie schwer er sich abends von mir trennen kann etc.
Nun kommt es zum eigentlichen Problem. Er ist erst seit 4 Monaten getrennt. Lebt noch mit Frau und Kind (12) unter einem Dach. Die Trennung war von beiden gewollt, weil es schon seit Jahren nicht mehr lief. Er erzählte mir das sehr offen. Jetzt ist es so, dass seine Ex das Haus behalten will und er auszieht. Er schrieb mir alles... Auch als ich ihn fragte, wie das für seinen Sohn sei - er meinte, er hat es erstaunlicher Weise sehr gut aufgenommen.
Tja, gestern schrieb er wenig ab nachmittags... ich fragte ihn, was los wäre... Musste ihm das so ein bisschen aus der Nase ziehen. Er hatte wohl ein Gespräch mit seinem Sohn und als er ihm sagte das er in nächster Zeit ausziehen werde, da brach wohl für den Sohn die Welt zusammen... Er ist sehr traurig...
Gestern schrieb ich ihm dann, das ich das verstehe und es keine einfache Zeit für die beiden wäre. Und wenn ich ihn erstmal in Ruhe lassen sollte, soll er es mir sagen. Er verneinte es... Er möchte mich ja kennenlernen!
Tja, und heute morgen die Bombe... Die Nachricht: Sorry, ich muss mich erstmal um meinen Sohn kümmern....
Was soll ich darauf antworten? Oder soll ich es sein lassen?
Immer wieder gerate ich an solche Männer.... Ich fühlte mich so wohl, wenn wir geschrieben haben und ich habe es auch von ihm so empfunden.
Kling ich zu egoistisch?
Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt ... ich habe keine Kinder und wir sind beide Anfang 40.