Er muss sich um seine Familie kümmern und geht zurück

Sternchen13
Hallo,
Ich hab vor ca 2 Jahren auf einem Konzert einen tollen Mann kennen gelernt. Da ich aber in einer Beziehung war und er verheiratet, haben wir es dabei belassen.1 Jahr später habe ich ihm auf dem Gleichen Event wieder getroffen über gemeinsame Bekannt hatte ich erfahren das er immer gefragt hat ob ich auch dahin komme. Dann ging es los heimliche Treffen usw. Viele whatsapp und er sagte ich bin seine große Liebe. Mit seiner Frau geht es nicht mehr er ist auf jeder Feier plus div. Veranstaltungen und Versammlungen, sie geht wenn kurz mit und geht dann recht schnell wieder. Er hatte sich dann auch 3 Monate später von seiner Frau getrennt, sie zog aus, da so aber im Vorfeld über Jahre schon massive phsychische Probleme hatte war das nicht so ganz einfach. Im weitern Verlauf versuchte die sich 2 mal das Leben zunehmen.

Es folgte ein stationärer Aufenthalt im LKH für 14 Wochen, danach ging es ihr aber auch nicht wirklich besser.Und auch ihre 2 erwachsenen Kinder, die er mit groß gezogen hat hatten arge Probleme mit der neuen Situation. Weiter 3 Monate später hab auch ich mich dann getrennt und bin ausgezogen in meine eigene Wohnung. Was er zähneknirschend hin nahm. Ich sollte sofort zu ihm, das wollte ich aber wegen meinem Sohn 5 Jahre noch nicht. Das ganze ging dann 3 Monate und dann lag auf dem Tisch ein Zettel, das es so nicht geht, da ich mich verändert hätte und ihn nicht liebe, was ich jedoch als Ausrede ansehe.

Es folgten noch ein paar whatsapp und er meint er hätte Familie um die er sich kümmern muss, Stieftochter ist wohl schwanger, und langsam nähert er und seine Frau sich wieder an. Ich persönlich denke das er sie nicht auszahlen wollte und kann. Er ist nicht so ganz arm.. da er immer gesagt hat im Falle einer Scheidung kann er das Haus nur halten wenn ich zu ihm ziehe. Nun was meint ihr, können sich 2 Menschen so ändern das es jetzt auf einmal wieder geht? Ich von mir aus kann sagen er ist meine große Liebe

24.04.2017 18:54 • #1


Luto
etwas wirr die story ...
bist Du erst bei ihm eingezogen?

24.04.2017 23:06 • #2


Sternchen13
Ein ich habe erst eine eigene Wohnung mit meinem Sohn genommen. Aber nach ca 4 Wochen ging das schon los wann ich zu ihm ziehe

25.04.2017 01:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag