Sybille
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin ganz neu hier... und etwas unsicher... aber ich bin total verwirrt...
Mein Partner verließ mich Anfang des Jahres... weil ich angeblich nicht über meine Probleme redete....
Ich hatte ein Schi.... Jahr 2016.
Zuerst starb meine Mutter unerwartet... dann hatte ich eine OP...nun habe ich bald einen Gerichtstermin mit meinem Exmann mit dem ich bis 2015...fünfundzwanzig Jahre verheiratet war..wg Nachehelicher Unterhalt ...meine Tochter ist sehr krank , dann bekam ich im NOVEMBER meine Wohnungskündigung wg Eigenbedarf und und und.....
Bei all dem ganzen Mist dachte ich dass er mir eh nicht helfen kann.... und öffnete mich nicht.. ich zog mich immer mehr zurück da es mich so sehr belastete... ohne dass ich es merkte... ich war nur unglaublich überfordert mit mir selbst dass ich nicht merkte wie er sich innerlich von mir verabschiedet
Im November kam eine polnische Pflegekraft...36 Jahre... die seine Mutter pflegt und in einer Sep Wohnung bei seinen Eltern wohnt. Er wohnt im OG und nun bekam ich heraus... dass sie sich wohl an ihn ran machte... obwohl er über 20 Jahre älter ist als sie.
Ich bin verzweifelt... da ich nicht verstehen kann dass im Oktober noch alles gut war und wir sogar Anfang Dezember noch in Paris waren.... und er um mich vor 3 Jahren über ein halbes Jahr kämpfte.... bis er mich hatte....
Wie gesagt bin ganz schön unsicher ob ich hier richtig bin... aber ich bin total verzweifelt schlafe nicht mehr... kann nichts essen und in meinem Kopf ist eine endlosschleife...die immer wieder fragt WARUM?