Linaaaa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Mein Ex Freund(30) und ich waren 6 Jahre zusammen. Es war eine sehr schwierige Beziehung mit viel Drama und Eifersucht.
Vor kurzem hat er eine Grenze überschritten und wäre vor seiner Mutter gegenüber mir fast handgreiflich geworden(seine Mutter hat in aufgehalten).
Daraufhin habe ich ihn verlassen.
Kurze Zeit später hat er nonstop angerufen und gebettelt das wir uns doch Nochmal treffen sollen um zu reden und ich dann nochmal überlegen kann ob ich ihn wirklich verlassen möchte.
Ich habe mich darauf eingelassen wir haben uns getroffen ich habe bei ihm übernachtet.(wir haben nicht wirklich über das Thema geredet, er hat zu mir die ganze Zeit gesagt wie sehr er mich vermisst er hat sich angestrengt nett und extra freundlich zu sein muss ich sagen)
Am nächsten Tag hatte ich Sachen zu erledigen und bin gegangen(er wusste wo und was) leider hatte ich mein Telefon nicht gehört und hatte von ihm 2 Anrufe in Abwesenheit als ich ihn innerhalb von 5 Minuten wieder zurück gerufen habe ist die Hölle ausgebrochen.
Er hat zu mir gesagt das ich ihm fremdgegangen sei in diesen 5 Minuten und das er jetzt Schluss macht und keine Lust hat auf all das und das er meine Sachen zusammen packt und mir vor die Tür legt und wir getrennte Wege gehen( am Anfang habe ich im probiert zu erklären das das total übertrieben ist und er überreagiert)dann bin ich vor die Tür gefahren und habe meine Sachen geholt. Er hat zum Schluss gesagt das er jetzt glücklich wird und nie wieder was von mir hören möchte. Ich denke mir ich habe dir eine Chance gegeben nachdem es vor deiner Mutter so eskaliert ist und du packst meine Sachen wegen 2 verpassten anrufen ?
Natürlich verletzt es mich, weil ich mir ausgenutzt vorkomme und vorallem ging es hier die ganze Zeit nur da drum das er nicht wollte das ich Schluss mache sondern er für sein Ego ?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet wie ich mit der Situation jetzt klar kommen kann ohne in Trauer zu verfallen.
. Ab nun geht es nur noch um Deine Person. Sei im guten Sinne ruhig mal eine Weile egoistisch und bringe Dich an Platz 1 Deiner Prioritätenliste. Und wenn Du Trauer und Wut verspürst, dann lass es zu. Alle Gefühle, die Du jetzt durchlebst, können Dich später nicht mehr plagen.