Er verlässt mich - bin für Ihn nach Deutschland gekommen

S
ich wusste nicht wohin mit alles was ich fühle also bin auf diese seite gestossen. Ich bin vor etwa 6 Jahren mit 19 Jahren nach Deutschland gekommen wegen einem Deutschen. Er hat mich gerade für eine Deutschin verlassen. Jetzt bin ich hier allein ohne Job ohne nichts ohne ihn... ich fühle mich so beschiessen. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels nicht. Es ist so eine große Leere, ich dachte er wäre der Mann meines Lebens und jetzt? was kommt jetzt, ich weiß nicht wohin mit mir.. natürlich konnte ich zurück zu meinem Heimat aber ich weiß es nicht, ich fühlte mich schon so wohl hier und mann es ist so doof alles.. ich weiß nicht nichts hat jetzt einen Sinn...

12.03.2012 20:45 • #1


A
Lass dich mal drücken!

Das ist natürlich wirklich traurig und bitter, dich hier auszuweinen hilft auf jedenfall! Hier gibt es viele gute zuhörer!

Aus welchem Land bist du nach deutschland gekommen?

12.03.2012 22:27 • #2


A


Er verlässt mich - bin für Ihn nach Deutschland gekommen

x 3


S
ich komme aus Mexiko

12.03.2012 23:24 • #3


L
Hi Soniadora

Ordne Deine Gedanken...kannst Du Dich auch weiterhin in Deutschland ohne ihn wohlfühlen. Hast Du ein soziales Umfeld?
Das sind alles Sachen, über die Du Dir in Ruhe Gedanken machen musst.
Denk daran, Dir jetzt ein wenig Zeit für die zu nehmen, dringend nötig.

Den Liebeskummer wirst Du überstehen, Du wirst sehen. Kopf hoch!

Drück Dich!

13.03.2012 09:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag