Lisaaaaa
Gast
Mein Freund und ich waren 6 Jahre zusammen. Mal weniger und mal mehr glücklich. Anfangs hat er mich betrogen und ich habe ihm verziehen. Irgendwann habe ich ihn betrogen was mir bis heute das Herz raus reißt und ich in Selbsthass ersticke deshalb. Er hat es mir nicht verziehen und sich von mir getrennt. Er hat mir allerdings die Chance gelassen um ihn zu kämpfen, er ist auch weiter bei mir wohnen geblieben obwohl er schon eine neue Wohnung hat. Und ich habe gekämpft, nur leider hat er sein Singleleben gelebt während ich immernoch irgendwie in einer Beziehung war. Ich habe nichts getan was meine Chancen auf einen Neustart gefährden könnte. Ich saß jeden Abend alleine zuhause während er feiern war. Oft ist er nächtelang nicht nach Hause gekommen.
Gestern hat er mir gesagt das er mit einer anderen Frau geschlafen hat. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe diesen Mann so sehr, ich habe so sehr um ihn gekämpft, er wollte mir eine Chance geben aber schläft dann mit einer anderen Frau. Er will weiterhin die Trennung weil er denkt ich würde mich nicht ändern. Warum will ich es nicht ? Trotz das ich erfahren habe das er eine andere hatte? Trotz das er mich seit der Trennubg schlecht behandelt ? Ich habe einfach das Gefühl ich habe das alles verdient wegen dem Betrug.