Hallo Ina,
zu deinem Ex: Kauf dir das Buch Hilfe, ich liebe einen Narzissten! von Umberta Telfener.
Bin selber erst zur Hälfte durch und anfänglich ist es etwas schwer nachzuvollziehen.....aber langsam fällt bei mir der Groschen, ich verstehe es immer besser, habe viele Aha- Erlebnisse und wenn ich mir deine Beschreibung von deinem Ex so durchlese....Bingo Nicht nerven, kein Druck machen.....am liebsten nur anschmachten und für IHN da sein, nicht wahr?
Wie gesagt...17,95€, die sich lohnen......
Zu deinen Schicksalsschlägen: Das Leben ist nicht fair! Man denkt, man könnte nicht noch mehr ertragen...und bekommt nochmal eins obendrauf!
Es könnte schlimmer kommen - und es kam schlimmer.....
Als ich persönlich aus versch. Gründen ganz unten war und dachte, das alles überlebe ich nicht, hab ich mich dem Glauben zugewandt.....ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber MIR hat es wahnsinnig geholfen und alleine das zählt!
Vergiss eins nicht, den Lauf mancher Dinge kannst du nicht ändern, egal, wie sehr es schmerzt und wie hilflos und ohnmächtig du dich fühlst. Aber wachsen wirst du!
Sieh Schicksalsschläge wie Krankheit und Tod nicht als persönliches Desaster an! Es betrifft andere auch! Deine Tochter hat ihren schwerkranken Opa, die Tante, die im Koma liegt und eine Mama, die total am Ende ist, wegen ihres Lovers.......überleg mal.
Du stehst nicht alleine in deinem Schmerz! Sag: Jawohl, mir geht es dreckig und ich nehme Hilfe und Trost an und ich kann trotz allem noch Hilfe und Trost geben.
Aber verstell dich nicht für einen Mann, der keine Lust auf eine traurige Bettgefährtin hat, sondern nur deine Sonnenseite mag!
Dann lieber geh auf Distanz, bis es dir besser geht......hör auf, dir Sorgen zu machen, dass du ihn verlierst - denn du hattest ihn nie wirklich.
Wünsche Dir viel viel Kraft und dass es auch bald wieder bergauf geht, in deinem Leben.
Liebe Grüße
Saliha
16.06.2012 07:52 •
x 1 #16