Bunny1986
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich weiß nicht weiter, und hoffe das ich hier Hilfe bekommen könnte oder Ratschläge !
Zu meiner Geschichte :
Ich habe letztes Jahr im Sommer 2017 ein Mann kennen gelernt. wir haben seid dem eine Affäre ! Dazu muss ich noch sagen das ich Sommer 2017 einen Freund hatte ( seit der Affäre beendet ) ich habe mich in meine Affäre verliebt und ich habe es meiner Affäre erzählt das ich mich in ihn verliebt habe. Was dann kam von meiner Affäre hat mir sehr weh getan ! Meine Affäre sagte zu mir aber du weißt es ist nur s. ! Ich stimmte ein weil klar war es mir ja schon das es nur um das eine geht! Na ja wir führten die Affäre fort. Meine Affäre kam immer zu mir blieb ne halbe Std und verschwand dann auch wieder und jedes mal wenn er ging war es für mich die Hölle weil es so weh tat das ich nicht mehr für ihn war/bin
Wie gesagt haben wir immer noch Kontakt und die Affäre. Seid November letztes Jahres hat meine Affäre dann eine andere kennen gelernt! Meine afföre brach so den Kontakt zu mir ab und meinte zu mir das er jetzt glücklich wäre und den Kontakt abbrechen möchte!
So nach 3 Wochen hatte sich dann meine Affäre wieder bei mir gemeldet und fragte mich ob ich nicht Lust hätte auf ein Kaffee mit ihm?
Klar sagte ich ( im Nachhinein blöde endscheidung von mir) na ja meine Affäre war denn da zum Kaffee. Wir haben nicht wirklich viel miteinander geredet nur eine Frage blieb offen.
Warum bricht er erst den Kontakt mit mir ab und kommt dann nach 3 Wochen wieder zurück ? Meine Affäre hat mir die Frage mit einem ich vermisse es mit dir geantwortet! Ok wie hatten dann auch wieder was miteinander gehabt meine Affäre ist nach jedem s. auch immer gleich wieder abgehauen und alles andere war ihm auch egal gewesen!
Bei mir enstand langsam auch Wut und Haß! Das ich dann zufällig auf Facebook seine Freundin gesehen hatte (es war wirklich zufall) und ich hatte die ganzen Nachrichten noch auf meinem Handy drauf!
Und so hab ich seiner Freundin geschrieben das er sie mit mir betrügt! War das ein Fehler? Weil Meine Affäre dann erst ganz den Kontakt abgebrochen hat und dann nach 4 Wochen den Kontakt mit mir wieder aufgenommen hat.
Um mit mir darüber zu sprechen was ich gemacht habe und mit mir wieder ein Kaffee zu trinken! ( Kaffee wie beim letzten mal ) seid den ist meine Affäre anders geworden!
Damit meine ich: meiner Affäre es ist seidem wichtig wie ich mich fühle und wir wollen es freundschaftlich versuchen! Aber andersrum wir müssen es beenden wg seiner Freundin auch und immer wenn ich Frage wie das jetzt weiter gehen soll kommt von ihm ja wir müssen es beenden ansonsten passiert das immer wieder oder es kommt ich hab auch keine Ahnung aber wir gesagt wie müssen es echt beenden sonst gibt es ja nieein Ende!
Meine Frage jetzt. Meint er es wirklich ernst mit der Freundschaft oder hat er Angst das ich es wieder seiner Freundin erzählen könnte was ich noch dazu sagen muss das meine Affäre mir bevor ich es seiner Freundin erzählt habe mir große Angst eingejackt hat!
Würde mich über Antworten sehr freuen
Lg