26

Affäre ist anders geworden

Bunny1986
Hallo ihr Lieben
Ich weiß nicht weiter, und hoffe das ich hier Hilfe bekommen könnte oder Ratschläge !

Zu meiner Geschichte :
Ich habe letztes Jahr im Sommer 2017 ein Mann kennen gelernt. wir haben seid dem eine Affäre ! Dazu muss ich noch sagen das ich Sommer 2017 einen Freund hatte ( seit der Affäre beendet ) ich habe mich in meine Affäre verliebt und ich habe es meiner Affäre erzählt das ich mich in ihn verliebt habe. Was dann kam von meiner Affäre hat mir sehr weh getan ! Meine Affäre sagte zu mir aber du weißt es ist nur s. ! Ich stimmte ein weil klar war es mir ja schon das es nur um das eine geht! Na ja wir führten die Affäre fort. Meine Affäre kam immer zu mir blieb ne halbe Std und verschwand dann auch wieder und jedes mal wenn er ging war es für mich die Hölle weil es so weh tat das ich nicht mehr für ihn war/bin
Wie gesagt haben wir immer noch Kontakt und die Affäre. Seid November letztes Jahres hat meine Affäre dann eine andere kennen gelernt! Meine afföre brach so den Kontakt zu mir ab und meinte zu mir das er jetzt glücklich wäre und den Kontakt abbrechen möchte!

So nach 3 Wochen hatte sich dann meine Affäre wieder bei mir gemeldet und fragte mich ob ich nicht Lust hätte auf ein Kaffee mit ihm?

Klar sagte ich ( im Nachhinein blöde endscheidung von mir) na ja meine Affäre war denn da zum Kaffee. Wir haben nicht wirklich viel miteinander geredet nur eine Frage blieb offen.

Warum bricht er erst den Kontakt mit mir ab und kommt dann nach 3 Wochen wieder zurück ? Meine Affäre hat mir die Frage mit einem ich vermisse es mit dir geantwortet! Ok wie hatten dann auch wieder was miteinander gehabt meine Affäre ist nach jedem s. auch immer gleich wieder abgehauen und alles andere war ihm auch egal gewesen!

Bei mir enstand langsam auch Wut und Haß! Das ich dann zufällig auf Facebook seine Freundin gesehen hatte (es war wirklich zufall) und ich hatte die ganzen Nachrichten noch auf meinem Handy drauf!

Und so hab ich seiner Freundin geschrieben das er sie mit mir betrügt! War das ein Fehler? Weil Meine Affäre dann erst ganz den Kontakt abgebrochen hat und dann nach 4 Wochen den Kontakt mit mir wieder aufgenommen hat.

Um mit mir darüber zu sprechen was ich gemacht habe und mit mir wieder ein Kaffee zu trinken! ( Kaffee wie beim letzten mal ) seid den ist meine Affäre anders geworden!

Damit meine ich: meiner Affäre es ist seidem wichtig wie ich mich fühle und wir wollen es freundschaftlich versuchen! Aber andersrum wir müssen es beenden wg seiner Freundin auch und immer wenn ich Frage wie das jetzt weiter gehen soll kommt von ihm ja wir müssen es beenden ansonsten passiert das immer wieder oder es kommt ich hab auch keine Ahnung aber wir gesagt wie müssen es echt beenden sonst gibt es ja nieein Ende!

Meine Frage jetzt. Meint er es wirklich ernst mit der Freundschaft oder hat er Angst das ich es wieder seiner Freundin erzählen könnte was ich noch dazu sagen muss das meine Affäre mir bevor ich es seiner Freundin erzählt habe mir große Angst eingejackt hat!

Würde mich über Antworten sehr freuen
Lg

28.05.2018 00:32 • #1


Lebensfreude
?

Lies Dir nochmal durch, was Du geschrieben hast!

28.05.2018 00:48 • x 1 #2


A


Affäre ist anders geworden

x 3


Bunny1986
Hallo Lebensfreude ich weiß nicht was du meinst ?

28.05.2018 00:55 • #3


Batiste
Nein, er meint es nicht ernst und es interessiert ihn auch sonst herzlich wenig, wie du dich fühlst. Der gute hat nur Angst, dass du nochmal den Kontakt zu seiner Freundin suchst und versucht dich zu besänftigen.

Meine Güte, lass den Kerl ziehen. Der ist nix und du lebst auch irgendwie in deiner eigenen verkorksten Welt, von wegen Freundschaft mit dem AM usw.

28.05.2018 01:07 • x 1 #4


Bunny1986
Das war mir oder ist mir irgendwie bewusst das er es nicht ernst meint mit der Freundschaft und das es ihm egal ist wie ich mich fühle!

Wenn es nur so einach wäre ihn in den Wind zu schießen ! Dann hätte ich das schon längst gemacht !

28.05.2018 01:20 • #5


Gwenwhyfar
Der Mann benutzt Dich wie eine Dame, die Geld dafür nimmt. Wie tief willst Du noch sinken?

Wieso kommst Du auf die Idee, dass Du jemanden liebst, der nur vorbei kommt, um Druck abzulassen?

Du hast Dich da ganz übel verrannt. Fange an zu akzeptieren, dass das nichts ist, gar nichts. Mit einem solchen Menschen möchtest Du auch nicht befreundet sein.

28.05.2018 01:31 • x 2 #6


A
Zitat von Bunny1986:
Wenn es nur so einach wäre ihn in den Wind zu schießen !

Ist es denn einfacher wegen ihm zu leiden, durch die Hölle zu gehen mit dem Wissen, dass er sich wieder zu seiner Freundin begibt und sich von ihm benutzen zu lassen ?

Zitat von Bunny1986:
meine Affäre ist nach jedem s. auch immer gleich wieder abgehauen und alles andere war ihm auch egal gewesen!

Für eine halbe Stunde rein-raus gibst du deine Seele her, verlierst deine Selbstachtung und dein Selbstwertgefühl ?

Was erhoffst du dir von diesem Typen ?

28.05.2018 01:34 • x 3 #7


Bunny1986
Danke das ihr geantwortet habt!

Ja es tut jedes mal weh wenn der Mann /Typ wieder zu seiner Freundin zurück geht , nach einer halben Std!

Weiß nicht was ich mir von diesem Typen erhoffe!
Vielleicht doch das da noch mehr draus wird ich habe selber keine Ahnung ! Ich möchte diesen Kontakt so gerne abbrechen nur fählt es mir so unendlich schwer!

28.05.2018 01:47 • #8


6rama9
Eines werde ich wohl nie verstehen: Wenn es eine klare Vereinbarung gibt, dass der Zweck der Affäre ausschließlich S. ist, warum erwartet man dann mehr? Wenn ich mich zum Tennis verabrede, will ich doch auch nicht händchenhalten. Und wenn ich will und Gefühle nicht trennen kann, warum lasse ich mich dann auf eine Affäre mit jemandem ein?

28.05.2018 01:48 • x 3 #9


A
Du kannst dir sicher sein sofern du mit ihm eine Beziehung führen solltest bist du die Nächste, die er bald schon betrügt.
Was ist an ihm, was dich so auf ihn abfahren läßt ?

Wenn du willst, dass es dir bald besser geht musst du dich von ihm lossagen, ansonsten wirst du immer tiefer mit ihm verstrickt sein und es wird noch schwieriger werden dich von ihm zu lösen.

28.05.2018 01:55 • x 1 #10


Gwenwhyfar
Die ewig alte Kiste ist da dran: Wenn mich jemand abweist, muss es Liebe sein. Weil ich nur Liebe kenne mit Abweisung und Leistungsprinzip....

28.05.2018 02:01 • x 6 #11


A
Was willst du jetzt tun ?
Wie soll es für dich weitergehen ?

28.05.2018 02:12 • #12


Bunny1986
Ich müsste diesen Kontakt unbedingt abbrechen ...weil ich gehe dran kaputt ...
Ich hab nur keine Ahnung wie ich den Kontakt abbrechen soll weil wenn ich es so mache das ich den Kontakt mit ihm vereinbare wird es nicht dabei bleiben ...Ich hab Grad echt keine Ahnung wie ich das machen soll!

28.05.2018 02:16 • #13


A
Du kannst ihm schreiben, dass die Affäre für dich ab sofort vorbei ist und du darauf keinen Wert mehr legst weil die Affäre keiner deiner Bedürfnisse erfüllt, er möge das respektieren und den Kontakt vermeiden, du wirst ihn blockieren und seine Kontaktdaten löschen und dann kannst du ihm alles Gute wünschen.

Dann geht es nur noch darum durchzuhalten, nicht zu reagieren sofern er es doch schafft dich zu kontakten.
Falls es dir zu schwer fällt kannst du dir z.B. dir innerlich sagen : ich schaffe es mindestens 10 Minuten ihm nicht zu antworten, dann nochmal auf 10 Minuten verlängern u.s.w.
wenn du das durchhälst belohne dich dafür, schreib es dir auf : gerade eben habe ich es geschafft nicht zu antworten - so wie du es für dich richtig hälst, sei dabei kreativ.
Du kannst es üben und wirst es schaffen !

28.05.2018 02:23 • #14


Bunny1986
Danke für deine lieben Worte das hat mir echt gut getan !

Ja so werde ich das machen !

Danke schön !

28.05.2018 02:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag