So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9205
Zitat von Blu:Ich möchte aber weder meinen Mann noch meinem Kind dieses Leid antun,
Du tust es bereits. Sie wissen es nur noch nicht. Aber ich denke tatsächlich, dass sie es bereits auf irgendeine Weise spüren und aber nicht zuordnen können.
Zitat von Blu:Ich kann mich jetzt nicht von ihm einfach so trennen, ich würde ihn damit so verletzen und er bräuchte lange um sich davon zu erholen.
D.h. es ist deshalb relevant, weil er nicht verletzt werden darf?! Du stellst ihn höher als Dein Kind, Deinen Mann und auch Dich selbst. Dort scheint es Dir ja weniger auszumachen, weil bedenke, die Geschichte könnte auffliegen...jederzeit.
Umgekehrt...auf welchem Platz denkst Du, kommst Du bei ihm? Beurteilt nach den Taten, die blumigen Worte mal weggelassen, denn die kosten nicht viel. Textnachrichten noch viel weniger. Mit "Zweitfrau" hat er Dich ja schon auf die Plätze verwiesen. Seine EF hat ihm bereits eine Affäre "verziehen". Eure wird er schon auch für sie und hauptsächlich ihn selbst angenehm verkaufen. Schließlich gibt es noch nicht so lange Sex.
Und ob er sich erholt...na ja. Von der ersten, für die er sogar mal ausziehen wollte, scheint er sich prächtig erholt zu haben.
Zitat von Blu:glücklich sein.
Dann solltest Du Dich fragen, was Du dafür brauchst. Wenn DU glücklich sein willst, solltest Du vielleicht auch auf DICH schauen. Und natürlich in erster Instanz darauf achten, dass Du Dein Kind dabei mitnimmst (das meine ich nicht unbedingt örtlich, sondern emotional).
Aber ich verstehe, denke ich, den Hintergrund schon. Der AM soll dafür sorgen, indem er eine Entscheidung trifft. Entweder sich entdgültig zu Dir bekennen, was Du präferierst. Aber zumindest soll er Dich loslassen. Diese Verantwortung, genau wie Verantwortung für die Affäre, trägst Du aber selbst. Niemand sonst!